Kapitel 14

820 31 8
                                    

Den nächsten morgen wachte ich auf und lag neben Cam in seinem Bett (eigentlich war es ja unser Bett, aber solange ich nicht offiziell bei Cam und Nash eingezogen bin, wollte ich noch nicht "unser" Bett sagen.

Die Nacht gestern war unbeschreiblich - Und ich war über glücklich.

Ich schaute zu Cam, er war noch am Schlafen und schaute ihm einfach nur an.

Cam hatte mich gestern Nacht in "unser" Bett getragen, denn die Couch war etwas klein. Ich mochte "unser" Zimmer, auch wenn bis jetzt nur ein großer Kleiderschrank und ein riesiges Bett hier standen, es war echt schön. Es gab 2 Fenster, das eine direkt rechts neben dem Bett, es geht, wie das Wohnzimmer Fenster auch, bis zum Boden und ist groß.

Durch das Fenster strahlten mich Sonnenstrahlen an.

Ich versuchte, ganz langsam, ohne Cam zu wecken, aus dem Bett zu steigen. Ich hatte nur Unterwäsche an. Ich glückte erst auf mein Handy, wow es waren 11:37, so spät war ich wahrscheinlich noch nie aufgestanden, und dann wollte ich in die Küche.

Als ich die Tür aufmachte, sah ich auf einmal Nash, der in der Küche stand und sich genau in dem Moment als ich die Tür öffnete,umdrehte. Ich erschrug im ersten Moment und schrie. Wir mussten beide lachen. Dann machte ich die Tür nihmal zu und zog Cam's XXVI Sweatshirt an, es war lang genug, um alles zu bedecken.

Ich schaute nochmal zu Cam, er war noch tief am schlafen, was mich wunderte.

Ich ging aus der Tür und ging in die Küche. Nash hatte Brötchen mitgebracht.

"Morgen Nash!" sagte ich.

"Oh hey Bella,na habt's wohl gestern noch ganz schön gehabt, oder? Ich durfte ja auf keinen Fall kommen hahaha".

Nash zwinkerte mich an und lachte.

"Ja.....es war ganz schön gestern...", ich wusste nicht recht was ich sagen sollte, irgendwie war das hier etwas peinlich.

"Ehm, wo sind hier große Teller Nash?", ich kannte mich noch kein bisschen in der Küche aus. Nash zeigte mir wo die Teller standen und ich machte Cam und mir Frühstück. Ich wollte es ihm an's Bett bringen und ihm damit überraschen.

Als ich fertig war gingich mit dem Tablett in den Händen auf "unsere" Zimmertür zu. Der Orangensaft war kurz vorm über laufen als ich die Tür aufmachte.

Ich sah, dass Cam inzwischen wach geworden war. Er schaute mit großen Augen zu mir und lächelte dann.

"Weist du eigentlich, wie sexy du in meinem Sweatshirt aussieht", sagte er und wir mussten lachen. Ich stellte das Tablett ab und setzte mich in Bett. Er gab mir einen Kuss und wir fingen an, zu frühstücken.

"Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie sehr ich dich liebe Bella?"

"Ja Cam", sagte ich und lächelte ihn an.
"Ich kann es aber gar nicht oft genug sagen Bella. Ich liebe dich unbeschreiblich."
"Ich kann gar nicht oft genug sagen, dass du der süßeste Junge bist, den ich kenne."

Dann aßen wir zu ende und kuschelten noch ein bisschen im Bett.

                  

                  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Cameron Dallas - Love At First SightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt