Also erst mal am Anfang, sorry, dass ich so Lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte nicht so viel Zeit dafür.
Ich hoffe, Ihr hättet wunderschöne Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue jahr♥️Cameron und ich schauten uns tief in die Augen, ich war zu begeistert um irgendwas zu sagen, ich konnte gar nicht mehr richtig denken. Ich würde bald mit Cam in dieses Haus einziehen? Mit Cameron jeden Tag verbringen? Mit ihm nachts einschlafen und morgen aufwachen? Mit ihm jeden morgen frühstücken?-Und jeden Morgen neben seinem wunderschönen Gesicht aufwachen? -Nein, das könnte nicht die Realität sein.
"Es ist okay, wenn du nicht willst, Bella, ich meine, das kam jetzt ziemlich überrumpelnd für dich, ich hätte dir das vielleicht anders sagen sollen", sagte Cam und riss mich damit aus meinen Gedanken. Er schaute mich lächelnd an, obwohl ich wusste, dass er eigentlich schon enttäuscht war, er wollte es nur nicht zeigen.
"Cam, nein also ja....natürlich will ich mit dir zusammenziehen, das wäre das schönste für mich, jeden Abend neben dir einzuschlafen, und jeden Morgen neben dir aufzuwachen und mit dir zu frühstücken. Ich war ganz einfach total irritiert, weil das hier alles im Moment zu schön ist, um Wahr zu sein", sagte ich und umarmte ihn.Plötzlich hob mich Cameron hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüften. Jedes Mal, wenn er mich hochhob, war ich immer wieder aufs neue begeistert, wie stark er war. Er schloss die Haustür mit einer Hand auf, während er mich immer noch trug und er ging in das Haus rein. Das Haus roch noch nach Farbe und neu. Viel könnte ich von dem Haus nicht sehen da Cam direkt auf die Couch zuging und mich dort ablegte. Er küsste mich und legte sich neben mich auf die Couch. Unsere Küsse wurden leidenschaftlicher und er schob seine Hand unter mein Shirt.
"Cam...ich weiß nicht ob das hier so gut ist..was ist wenn Nash kommt?"
"Babe, er wird nicht kommen, ich habe ihm gesagt, dass ich dir heute das Haus zeigen will", sagte er und küsste mich wieder.So vergingen wahrscheinlich Stunden, bis ich mich irgendwann auf der Couch aufsetzte und durch das, bis zum Boden gehende, große Wohnzimmerfenster, raus schaute. Man hatte hier den schönsten Ausblick, all die Lichter unten in der Stadt, die Palmen und das Meer. Das Haus war ganz weit weg von all dem Straßenlärm und den anderen Geräuschen. im Moment waren es einfach nur Cam und ich und so sollte es auch am liebsten für immer bleiben - was natürlich nicht ging, das wusste ich auch.
"Bae, was ist los? komm wieder her", sagte er und versuchte mich wieder zu sich zu holen. Er zog mich wieder ganz nah an sich und unsere Gesichter waren nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt.
"Du hast doch irgendwas, oder? Was geht dir durch den Kopf, babygirl?" Cam schaute mich leicht besorgt an.
"Es ist so, also ich weiß nicht wie ich's sagen soll, du und Nash und Hayes und die anderen, ihr seid doch immer noch auf Tour mit MagCon, und ich weiß halt einfach nicht, wie wir das machen wollten, oder eher du. Willst du unsere Beziehung öffentlich machen? Ich weiß nicht, ob das mit uns so klappt, du hast Millionen Fans, die dich auch am liebsten als Freund haben wollen. Was ist, wenn die mich alle hassen?" Mir lief eine Träne über die Wange. Ich hatte Angst davor, ich wollte nicht diese schöne Stmumg heute kaputt machen, aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Irgendwann würde MagCon wieder weitergehen und dann?"Bella, hey.... natürlich werde ich es meinen Fans sagen, ich muss, ich meine ich will dich küssen können, wann immer und wo auch immer ich will und nicht aufpassen müssen, dass uns keiner sieht. Außerdem werden sie dich nicht hassen, wie kommst du darauf? Natürlich gibt es immer Leute, die neidisch sein werden, so welche gibt es immer im Leben, aber die müssen die egal sein.
Bella, ich liebe dich so sehr, mein leben hat sich jetzt schon aufgeteilt in die 'Mit-Bella-Zeit' und die 'Ohne-Bella-Zeit'. Wenn ich könnte, dann gäbe es nur noch 'Mit-Bella-Zeiten' aber das geht nicht, und in weiss nicht, aber ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne dich vorstellen."Ich saß einfach da und wusste nicht, ob ich wieder am träumen war, oder nicht, wenn nicht, dann hatte ich definitiv den süßesten jungen auf erden hier neben mir sitzen.
"Cam, oh mein Gott, ich liebe dich so unendlich sehr, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.." Ich schaute in seine braunen Augen. Sein Gesicht kam näher und er legte seine Hand in meinen Nacken.
"Küss mich einfach Bella und hör am besten nie mehr damit auf."
Dann küssten wir uns, und es kam mir vor, als würden dabei Stunden vergehen und ich bekam nichts mehr mit. Meine Gedanken waren wie weggefegt, nur eins wusste ich, dass ich Cam so wie nichts anderes auf dieser Welt liebte.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas - Love At First Sight
FanfictionBella ist siebzehn Jahre alt, lebt in California und liebt MagCon über alles, insbesondere Cameron Dallas. Als Bella und ihre Beste Freundin Amelie zu einer MagCon Tour fahren, und Bella dort dann auf Cameron trifft, verändert das nicht nur ihr Leb...