Den nächsten morgen wurde ich vom Meeres rauschen und von dem lauten Vögelgezwitscher wach. Ich schaute zu Cam und sah, dass er wach dort lag und mich anstarrte.
"Hey, Morgen! Wie lange bist du schon wach?", fragte ich ihn.
"Schon länger, aber ich habe die Zeit genutzt, um dich zu beobachten, du bist so wunderschön Bella, für mich bist du das schönste mädchen."
"Cam...du bist so süß, ich liebe dich so sehr!"
Wir schauten uns in die Augen und er zog mich an sich heran und küsste mich.
Irgendwann beschlossen wir dann, vom Strand weg zu gehen, ich musste nach Hause, meine Mutter würde bestimmt schon wieder auf mich warten und eine detaillierte Beschreibung meines abends wollen. Wir nahmen unsere penny boards und skateten zusammen zurück, bis zu der Kreuzung, an der ich nach links abbiegen musste, und er nach rechts.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange zum Abschied und bog nach links ab. Ich spürte, dass er mir hinterher schaute.
"Bella? Also warst du schon wieder bei Cam?", fragte mich meine Mutter als ich gerade zur Tür herein kam.
"Ja wir waren Strand und dann war es schon wieder so spät und deswegen haben wir beschlossen, am Strand zu bleiben." Ich zog meine Vans aus und stellte mein penny board ab. Meine Ma war dafür bekannt, einen so zu überrumpeln.
"Das ist doch gefährlich am Strand zu übernachten, also"
"Ma", ich schnitt ihr das Wort ab, ich hatte echt keine Lust auf einen Vortrag darüber, "ich weiss das es gefährlich ist, Cam war aber bei mir außerdem hätten wir um 2 Uhr nachts zu Cams Hotelzimmer skaten sollen oder was?"
Ich war genervt und ging in mein Zimmer.
Ich beschloss, mich auf meinen kleinen Balkon zu setzten. Als ich raus ging, bemerkte ich, dass Ma mir die Hängematte aufgegangen hatte.
"Danke für das aufhängen der Hängematte Ma", rief ich ihr zu, denn sieh stand gerade im Garten.
Ich setzte mich und ging auf Instagram. Dann bemerkte ich, dass Cam mir gefolgt hatte. Ich war irgendwie glücklich darüber, ich meine das bedeutet ja auch irgendwie dass er in der Öffentlichkeit oder auch vor seinen Fans zu mir stand.
Eine halbe Stunde später bekam ich einen Anruf von Cam, er fragte mich, ob ich heute abend mit ihm, Nash und Hayes essen gehen wolle. Ich sagte ihm natürlich zu, gut, dann würde heute wohl kein gemütlicher abend werden. Ich ging ins Bad um mich zu duschen und fertigzu machen, auch wenn wir erst 2 Uhr hatten und wir um halb neun verabredet waren.
Wenn euch das Kapitel gefallen habt, dann würde ich mich sehr über einen Vote freuen! :)♥
Woow danke für 243 reads!! :o ♥♥
DU LIEST GERADE
Cameron Dallas - Love At First Sight
FanfictionBella ist siebzehn Jahre alt, lebt in California und liebt MagCon über alles, insbesondere Cameron Dallas. Als Bella und ihre Beste Freundin Amelie zu einer MagCon Tour fahren, und Bella dort dann auf Cameron trifft, verändert das nicht nur ihr Leb...