Kapitel 7

900 36 1
                                    

Als ich zuhause ankam, waren meine Augen verheult, deshalb starrte mich meine Mutter an als wäre ich ein Gespenst.

"Was hast du Bella? Was ist passiert?", fragte mich meine Mutter.

Ich setzte mich mit ihr an den Tisch und erzählte ihr alles nochmal von vorne. Dann meinte sie wieder mit ihren schlauen RatgeberSprüchen mir zu erzählen was je machen würde und bla bla, aber ich hasste es, mit meiner Mutter über sowas zu reden. Ich wollte mir nicht immer anhören, was meine Mutter zu sagen hatte.

Ich ging hoch in mein Zimmer und setzte mich auf meinen kleinen Balkon, schaute die Palmen an und dachte über Cameron nach. Was würde er wohl gerade im Moment machen? Würde er auch über uns nachdenken? Gab es überhaupt ein "uns"? So verbrachte ich meinen halben Tag lang auf meinem Balkon.

Der Tag wahr schon schlimm genug, bis meine Mutter dann auch noch in mein Zimmer reinstürmte und mir sagte, dass sie mein Penny Board kaputt gemacht hatte.

Das war zwar nichts wirklich schlimmes, aber ich wurde genervter. Ich brauchte mein Penny Board, ich liebte es Penny Board zu fahren.

Da ich sowieso nicht wusste, was ich heute noch machen sollte, entschloss ich mich dazu, zu dem Shop unten am Strand zu fahren, und mir ein neues Penny Board zu kaufen.

Als ich endlich angekommen war, ging ich zu den Penny Boarden und wollte mir ein neues aussuchen.

Doch dann hörte ich plötzlich eine Stimme die mir ziemlich vertraut vorkam, ich drehte mich um und sah Cameron. Ich wusste nicht was ich machen sollte.

Nachdem ich den halben Tag nachdenkend auf meinem Balkon verbracht hatte, hatte ich einen Entschluss gefasst.

Ich könnte einfach nicht ohne Cameron leben, aber ich könnte im Moment irgendwie meine Gefühle für ihn nicht so richtig zulassen, ich hatte immer noch Angst davor.

Wie ich es mir schon dachte kam Cam auf mich zu.

"Ehhm Hey Bella, was machst du denn hier?", fragte mich. Cam und ich hatte das Gefühl, dass sein Blick mich durchlöcherte.

"Meine Ma hat mein Penny Board kaputt gemacht und dann wollte ich mir gerade ein neues kaufen",sagte ich zu ihm und er lachte. "Warum lachst du Cam?"

"Wie hat deine Ma denn dein Penny Board kaputt gemacht? Ist sie auch damit gefahren haha?", sagte Cameron und wir fingen beide an zu lachen. "Ich habe keine Ahnung, wie sie das hinbekommen hat."

Cameron stand dann einfach nur noch neben mir, während ich mir ein Board aussuchte. Als ich mir endlich eins ausgesucht hatte, es war grün mit hellblauen Rollen, bezahlte ich es und ging aus dem Shop. Cam kam mir nach. Wir standen beide an dem Geländer der Promenade und ich ergriff den Moment um mit Cameron über "uns" zu reden.

"Das was ich heute morgen zu dir gesagt hab Cam, das tut mir leid, also ich meine vielleicht sollte ich dir vertrauen dass du mich nicht verletzten wirst, aber das geht nicht so einfach für mich. Ich habe schonmal schlechte Erfahrungen mit so etwas gemacht. Deswegen war ich heute morgen so, ich habe heute zuhause nachgedacht, ich kann meine Gefühle für dich nicht verstecken, aber ich muss dir vertrauen können Cameron, erst dann kann das mit uns was werden."

Nachdem ich ihm das gesagt hatte, fühlte ich mich besser, und ich denke, Cameron auch.

"Das tut mir so leid Bella, also dass du schonmal so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber du kannst mir vertrauen, ich würde alles für dich tun und ich werde auch alles dafür tun, dass du merkst, dass du mir vertrauen kannst."

Cam schaute mir tief in die Augen und nahm meine Hand.

"Ich will mit dir zusammen sein Bella und ich werde dich nicht enttäuschen, versprochen!"

Wir küssten uns, was mich etwas verwunderte, da Cameron's Fans ja hier irgendwo bestimmt waren und ich dachte, dass. Cameron das mit uns erstmal geheim halten wollte, aber irgendwie fand ich es toll von ihm, dass er mich hier einfach in der Öffentlichkeit küsste. Das bedeutete mir viel und ich wusste schonmal, dass er es ernst mit mir meinte.

Cameron Dallas - Love At First SightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt