Kapitel 3

1.1K 45 0
                                    

"Oh mein Gott, Bella, was war das denn? Wie lange habt ihr euch denn umarmt? Hast du gesehen wie er dich angeguckt hat? Was war da los? Was hat der zu dir gesagt? Bella?" Amelie bombardierte mich mit Fragen, doch ich könnte nicht antworten, ich war völlig neben der Spur. Ich nahm mein Handy und setzte mich erstmal hin. Ich atmete erstmal tief durch, ich dachte ich würde träumen. Doch dann erinnerte ich mich an den Zettel in meiner Hand, den Cam mir eben gegeben hatte. Blitzschnell öffnete ich das Stück Papier und als was er geschrieben hatte.

"Es war sehr schön dich getroffen zu haben, ich würde dich gerne Wiedersehen. Komm in mein Hotel, es ist direkt neben an, Zimmer 355.

-Cam"

Mein Herz pochte wie wild und ich las den Zettel noch einmal durch. Ich könnte es nicht fassen, Cameron Dallas hat mich auf sein Hotelzimmer eingeladen? Er will mich Wiedersehen? "Kneif mich bitte mal Amelie", sagte ich, um sicher zu gehe, dass das hier wirklich kein träum war. " Ok, jetzt wusste ich, es war kein Traum.

Als Amelie den Zettel in meiner Hand sah, riss sie ihn mir aus der Hand un d als den Zettel mit aufgerissenen Augen.

"Ach du meine Güte! Nein, dass kan doch nicht sein, DER Cameron Dallas hat dich auch sein Hotelzimmer eingeladen? Das kann nicht sein! Du hast so Glück Bella, oh ich bin so neidisch", Amelie redete wie ein Wasserfall auf mich ein und ich wusste gar nicht, wie mir geschieht.

Alles was ich sagte war: "Was soll ich zu ihm sagen und wann soll ich denn zu ihm gehen?". Ich war total verwirrt und verstand nichts mehr.

"Keine Ahnung Bella, rede einfach mit ihm ganz normal, ich weiß nicht...sei ganz entspannt. "Amelie! Wie soll ich denn entspannt sein? Tausend Dinge schweben mir gerade durch den Kopf, vielleicht mache ich ja auch einen Fehler, wenn ich zu ihm gehe!?"

"Warum solltest du einen Fehler machen? Jedes mädchen Würde zu ihm gehen! Du musst diese Chance nutzen, wer weiß, was passiert!"

"Ok.. du hast schon recht Amelie, ich werde hingehen, gleich nachdem MagCon für heute vorbei ist! Ich bin einfach ganz entspannt und es wird alles gut gehen!"

Jetzt musste ich jur noch 1 Stunde warten, bis MagCon für heute vorbei war, und dann war meine zeit gekommen!

Cameron Dallas - Love At First SightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt