Kapitel 15

169 4 2
                                    

erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht weiter geschrieben habe,aber es ist so viel passiert und ziemlich viel hat sich verändert, sodass ich das komplett vergessen habe, nehmt es mir nicht übel bitte❤️



Als wir fertig gefrühstückt hatten, beschloss ich, zu duschen.

Ich ging in das angrenzende Badezimmer und schloss die Tür hinter mir zu. Ich hörte, dass Cam den Fernseher angemacht hatte. Ich zog mir Cam's Sweatshirt aus und machte das Wasser an.

Dann duschte ich für bestimmt 25 Minuten, ich liebte es einfach unbeschreiblich, lang zu duschen. Ich machte mich fertig und kam mit einem um mich gewickelten Handtuch und einem Turban aus dem Bad. Cam schaute michan und ichwusste nicht was ich machen sollte. Irgendwie war es mir unangenehm.

Also beschloss ich, mir meine Sachen zu nehmen und mich im Bad anzuziehen.

Danach machte sich Cam auch fertig und ich beschloss, Nash ein bisschen besser kennen zu lernen, und redete ein wenig mit ihm.

Nash war so lieb und herzlich zu mir und ich fühlte mich so wohl. Ich begann mich schon so sehr auf die Zeit zu freuen, in der ich nun hier wohnen würde, mit Cam.

Ich würde jeden Tag mit ihm verbringe, neben ihm aufwachen und neben ihm einschlafen, mehr wünschte ich mir nicht. Und das war der aller beste und schönste Gedanke überhaupt.

"Bella", Nash starrte mich mit seinen großen blauen Augen an. Er hatte mich total aus meinen Gedanken gerissen. 

"Oh, Nash, tut mir leid, ich war gerade irgendwie in meinen Gedanken versunken", sagte ich und in dem Moment kam Cam aus unserem Zimmer.

Als ich ihn sah, in seiner zerrissenen Jeans, dem schwarz-weißen T-Shirt und seinen roten vans, schlug mir das Herz wieder bis zum Hals. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass ich mit Cam zusammen bin, mit dem für mich süßestem Jungen der Welt, und er sah einfach so unfassbar gut aus. Ich konnte gar nicht mehr aufhören ihn anzustarren, denn ich konnte mein Glück einfach nicht fassen.

Nash hatte scheinbar das Gefühl, dass er etwas fehl am Platz war und uns beide lieber alleine lassen sollte, denn er ging nach draußen.

Dann kam Cam auf mich zu, und mit jedem Schritt den er mir näher kam, schlug mein Herz noch mehr. Er legte seine Hände an meine Wangen und schaute mir tief in die Augen.

Gerade als ich anfing und ihm sagen wollte wie unfassbar glücklich ich bin, unterbrach er mich und küsste mich. Und er küsste auch so unfassbar gut, alles an ihm war perfekt für mich, wenn ich ihn ansah gab es keine einzige Sache, die ich an im ändern wollen würde.

und ist es nicht das, was wir alle suchten? jemanden, der uns glücklicher als alles andere auf der welt macht? Einen menschen der uns den Sinn und Wert des Lebens zeigt, jeden Tag perfekt macht. jemanden, bei dem schon der Gedanke, ihn zu verlieren einem das herz zerreißt.

und Cam ist dieser jemand für mich, nach dieser kurzen zeit kann ich es nicht in Worte fassen wie sehr ich ihn liebe. Allein der Gedanke jeden morgen neben ihm aufzuwachen und in seine verschlafenen Augen zu schauen. Er macht mich zum glücklichsten Mädchen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Cameron Dallas - Love At First SightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt