Kapitel 8

892 41 2
                                    

Cam und ich waren auf dem Weg zu seinem Hotel, er wollte schnell sein Penny Board holen, damit wir zusammen Penny Boarden konnten.

Als wir in das Hotel gingen, sah ich Nash in der Hotel Lobby stehen. Ich sagte Cameron, dass dort Nash steht und wir gingen zu Nash hin.

Als Nash uns sah, wirkte er kurz etwas verwirrt, ich denke mal weil er mich nicht wirklich kannte, doch dann lächelte er mich an und sagte: "Hi Bella, schön dich kennenzulernen, Cameron hat mir schon von dir erzählt!" Ich schaute Cameron an und er lächelte.

Er hatte also Nash schon von mir erzählt, das war wohl nachdem ich morgens aus seinem Hotelzimmer gegangen bin.

"Hey Nash, es freut mich auch, dich kennenzulernen! Wie geht's?", fragte ich.

"Ganz gut eigentlich, ich bin nur gerade ein bisschen gestresst, ich muss Hayes noch finden, denn wir müssen gleich los.

"Oh viel Glück beim finden Nash, bis heut Abend!", sagte Cameron zu Nash und wir gingen weiter in Richtung Cam's Zimmer.

Als wir in seinem Zimmer waren, nahmen wir uns erstmal eine Cola aus dem kleinen Kühlschrank in seinem Zimmer und setzten und aufs Bett. Es war ein heißer Tag und wir musste uns beide erstmal ausruhen.

--15 Minuten später--

Als wir endlich am Beverly Drive waren, gingen wir auf unsere Skateboards und fuhren Hand in Hand los. Früher bin ich immer mit meiner besten Freundin Amelie hierher geskatet, aber mit Cameron machte es viel mehr Spaß. Als ich über Amelie dachte, fiel mir ein, dass ich mit ihr nicht mehr geredet hatte, seitdem Cam mich in sein Hotelzimmer eingeladen hatte, selbst wenn sie mir den Abend noch ein paar Nachrichten geschickt hatte. Das hatte ich bei meinen anderen Problemen ganz vergessen!

Cameron hatte sich in seinem Hotelzimmer noch seine Badehose angezogen, denn wir wollten noch zum Strand.

Es fühlte sich toll an, mit Cameron Hand in Hand zu skateboarden, auch wenn ich die neidischen oder bösen Blicke der anderen mitbekam, solange Cam bei mir war und zu mir stand, störte mich das nicht im geringsten.

Als wir endlich am Strand ankamen, war die Sonne schon am untergehen und es waren nicht mehr so viele Menschen am Strand. Wir suchten uns ein gemütliches Plätzchen neben einem Felsen, sodass man uns nicht direkt sehen könnte, und legten uns dort erstmal hin.

Dann wollte Cam ins Meer mit mir gehen, aber mir war eigentlich gar nicht mehr so warm, doch Cameron wollte anscheinend so unbedingt mit mir zusammen ins Meer, dass er mich auf den Arm nahm und mit mir zum Meer ging.

"Stop Cameron. Ich will nicht ins Wasser. Bitte, das ist unfair ich kann mich nicht wehren!", schrie ich und versuchte, mich irgendwie zu verteidigen, aber Cam war eindeutig stärker und warf mich ins Wasser. Ok,..so kalt war das Wasser jetzt doch nicht. Wir mussten beide anfangen zu lachen.

"Hey Cam, was sollte das?", sagte ich und musste direkt wieder anfangen zu lachen.

"Was sollte was? Ich weiß nicht was du meinst Babe", sagte Cam mit einem Schmunzeln und kam näher.

Wir umarmten uns und küssten uns und mir kam es so vor als würde die zeit Rennen, denn auf einmal war die Sonne schon untergegangen und es wurde dunkler. Ich hatte aber auch mal wieder überhaupt nicht über die Zeit nachgedacht..naja meine Ma würde das schon verstehen, aber jetzt wollte ich mir auch keine Gedanken über meine Ma machen, denn ich würde ja sowieso in einer Woche achtzehn werden und dann kann ich machen was ich will.

Cameron und ich legten uns auf unsere StrandTücher und kuschelten uns aneinander.

Ich schrieb meiner Ma doch noch schnell eine SMS:

"Es wird sehr spät heute Abend...vielleicht komme ich auch gar nicht nachhause heute. Mach dir bitte keine sorgen Ma!xx."

Jetzt war ich wenigstens beruhigt und musste nicht ständig daran denken, dass sich meine Ma womöglich sorgen machen würde.

Ich legte meinen Kopf auf Cameron's Brust und wir schauten beide in die Sterne. Der noch lauwarme Wind wehte etwas um uns herum und alles war so perfekt, dass ich am liebsten diesen Tag nie enden lassen wollte.

Ich hoffe, dass euch das Kapitel ganz gut gefallen hat und wenn ja, dann voted bitte dafür ❤️

Cameron Dallas - Love At First SightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt