Wie ich diesen Tag einfach nur verfluchte. Es reichte ja nicht, dass ich eine Abfuhr von meinem Crush bekam, nein ab sofort sollte ich noch jeden Freitag, diesen Möchtegern Bad Boy Jeon Jungkook Nachhilfe in Chemie geben.
Solche Menschen wie ihn versuchte so gut wie möglich zu vermeiden, aber manchmal lief es halt nicht so wie man geplant hatte. Es war nur eine Probe, welches mir das Leben stellte.
„Jimin?"
„Ja was?", meine sonst so gute Laune, war wie weg geblasen.
„Weißt du Jimin, wenn Menschen, die sonst immer gute Laune haben mal schlechte Laune haben, fällt das viel mehr auf", fuhr mein bester Freund Jin fort.Ja das stimmte, ich strahlte nach außen immer nur die reinste Freundlichkeit aus und versuchte die Stimmung meiner Mitmenschen zu steigern, aber auch eine Person wie ich hat mal einen schlechten Tag, sowas ist doch normal oder nicht?
„Muss du gerade sagen Hyung, du bist doch genau so wie ich. Na ja ich mach mich jetzt los, will nicht zu spät kommen zu unsere ersten Nachhilfestunde. Ich verabschiedete mich von Jin und machte mich auf dem Weg zu Jungkook, denn heute waren wir bei ihm verabredet.
Ich gab die Adresse in mein Handy-Navi und erstaunte, dass er nicht sehr weit weg wohnte. Besser für mich dachte ich nur, dann kann ich nämlich schneller abbauen. Ich erinnerte mich an das versprechen welches wir uns gegeben hatten und dass es alles nur halb so schlimm sein wird wie gedacht. Ich werde ihm helfen und er wird sich irgendwann später revanchieren. So lief das Spiel des Lebens.
Eine Hand wäscht die andere.Als ich nach 10 Minuten ankam, klingelte ich an einem unscheinbaren Mehrfamilienhaus, welches in einen schlichten Viertel lag, also ganz normal.
Die Tür wurde mir schnell geöffnet und ich ging in den zweiten Stock, wo ich von einer hübschen Dame mittleren Alters begrüßt, welche sich als Jungkooks Mutter heraus stellte.
„Du musst Jimin sein. Komm rein Jungkook wartet schon auf dich."Sie leitet mich zu einen Zimmer, wo er schon auf einem Stuhl an einem Schreibtisch auf mich wartete.
Ich setzt mich auf einen anderen Stuhl und lehnte höflich das Angebot nach etwas zu trinken oder essen ab.„Bist du immer so ein Schleimbeutel Jimin?", sagte er dann als seine Mutter ging und die Tür sich schloss.
„Nein, aber ich zeige Respekt, anscheinend nicht wie du."
Ich packte mein Chemiebuch und den passenden Ordner aus. Es wäre am besten, wenn wir so schnell wie möglich anfangen.
Ich wollte so wenig Zeit wie möglich hier vergeuden.„Willst du deine Sachen nicht rausholen?"
„Ach du willst direkt zur Aktion kommen oder was?"
„Ja ich will keine Zeit verschwenden", sagte ich noch nichts ahnend.
Frech grinste er und fing an seiner Hose an zu schaffen.
Schockiert sah ich ihn an und schlug ihn auf die Schulter.
„Bist du bescheuert?! Ich meine deine Chemie Sachen. Wehe du machst noch einmal sowas. Dann wirst du nicht mehr so frech grinsen."„Sorry."
Als er dann wieder zu Verstand kam, fingen wir auch schon an, natürlich erst recht leicht. Ich musste ja Wissen, auf welchen Stand er sich befand.
Schon am Anfang fiel mir mir auf, dass das Niveau sich auf einen Tiefpunkt fand. Ich hatte Herr Choi gesagt, dass er ein hoffnungsloser Fall ist. Aber wer hört denn bitte schon auf mich ?Ich holte tief Luft und versuchte mich zu beruhigen.
„Wow Jungkook. Wir haben hier wirklich sehr viel nachzuholen. Das wird noch spaßig..."~
Hellooo auch ich melde mich in unsere neuen Ff zu Wort.
Hoffentlich wird sie euch gefallen ✌🏼
Von Yahee_
DU LIEST GERADE
promise to leave {jikook}
FanfictionJimin und Jungkook können sich nicht ausstehen, durch einige Nachhilfestunden stellt sich ihre Welten auf den Kopf und sie bereuen dieses eine Versprechen gegeben zu haben. PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©Y...