3💮jungkook

1.2K 95 15
                                    

Es kotzte mich jetzt schon an das Jimin nach Belieben den Plan unserer Nachhilfestunden änderte. So kam es eben dazu das ich kaum mehr Zeit für meine Freunde hatte und diese skeptisch waren. Sie wollten mir nicht glauben das er das ganze organisierte.

Im Großen und ganzen verlor ich meinen Ruf und checkte Chemie immer noch nicht. Die Leute stempelten mich als schwul ab weil rumgesprochen wird das Jimin und ich uns Gegenseitige Hausbesuche abstatteten. Niemand der Hirnlosen Affen bekam in den Kopf das es sich hierbei nur um Nachhilfe handelte. Bis auf meine Anspielung vom letzten Male lief alles förmlich ab. Er kam, erklärte mir einiges was ich erst beim dritten Anlauf verstand. Ich erledigte Aufgaben er kontrollierte es.

Manchmal bestand meine oder seine Mutter darauf gemeinsam zu essen. Ich verneinte jedes mal. Schließlich hatten wir uns ein Versprechen gegeben. Es schien mir so als würde es dieses Versprechen nicht geben, würde ich mich total auf diesen Jungen einlassen.

„Erde an Jungkook hast du es jetzt verstanden?" ich schüttelte leicht den Kopf und sah mir die Zeichnung an. Viele Begriffe schmückten die Skizze. Die hatte ich selbst erstellt. Dennoch konnte ich nicht verstehen wozu sie nötig war.

„Okay.. dann mal von vorne" sagte er seufzend.

„Sag mal hast du keine Freunde? Die sich fragen was du all die Zeit hier machst?"

„Klar hab ich Freunde!" zischte er beleidigt auf.
„Und sie wissen das ich Nachhilfe gebe. Was denken denn deine Freunde?" fragte er mich sauer jedoch mit leichter Neugier.

„Meine Freunde denken vermutlich das wir die ganze Zeit rummachen. Und Sex haben. Genau das denken die"

Jimin verzog sein Gesicht und sah mich fassungslos an. Zum ersten Mal im Leben schienen wir selber Meinung.

„Wir wissen doch beide das so etwas unter keinen Umständen passieren wird"

Und genau jetzt wurde mir klar das es durchaus passieren könnte. Unvorstellbar das es unter diesen Umständen geschieht. Aber unter anderen.

„Jungkook?!"

Ich räusperte mich kurz da meine Gedanken gefährlich weit gegangen waren. Jimin und ich? Zwei Dimensionen. Zwei verschiedene Dimensionen. Selbst wenn sich Gegensätze anziehen würden, es bräuchte mehr als nur ein Chemie Buch und physikalische Gesetze um uns zusammenzubringen ausgenommen von der Schule.

„wir sind wie.. wir sind wie Zink und Sauerstoff! Wir reagieren nicht okay? Nur weil ich kurz weg war heißt das nicht das ich mir Vorstellungen gemacht habe von dem was wir haben könnten - denn wir könnten nichts haben. Das ist klar"

Und wie ich es mir vorgestellt habe.

„Zink und Sauerstoff reagieren. Es entsteht Zinkoxid. Du solltest dir solche Kleinigkeiten merken wenn du keine Nachhilfe mehr haben willst" sagte er trocken und ich nickte leicht. Was unterscheidet Jimin von meinen Freunden? Außer das er schlauer war als die anderen.

So gut wie nichts. Und dennoch kann ich ihn nicht ausstehen. Wieso?

Wenn ich dies nicht bald raus finde würde das Chemie Zeug nie hängen bleiben.

promise to leave {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt