Es fühlte sich an wie ein Traum. Jungkook und ich kamen uns immer näher. Die Streitigkeiten waren Vergangenheit und als ich seine Hand berührte lief die Gänsehaut über meinen ganzen Körper. Es war zu schön um wahr zu sein und dann traf die Realität mich schon knallhart ins Gesicht. Denn sein bester Freund war mein Ex. Min Yoongi.
Dieser Moment, als ich beiden zusammen auf uns zu kommen sah, wusste ich erst nicht ob ich mich freuen soll Jungkook zu sehen, oder ob ich im strahl kotzen soll, als ich Yoongi nach ihm erkannte. Ich verstand einfach nicht, wieso mein Leben so kompliziert sein muss. Zu meinem Glück konnte ich den Kinoabend genießen, aber als wir dann bowlen waren machte mich seine Anwesenheit verrückt. Immer wieder gab er mir komische Signale, die ich versuchte zu ignorieren, aber leider funktionierte das nur bis zu einem gewissen Grad.
Ich musste mit Yoongi jetzt reden, es gab keine andere Alternative, zu sehr hatte ich Angst, dass er was schlechtes über mich an Jungkook erzählt hat. Denn er wusste alles über mich. Ich hatte ihm wortwörtlich mein Seele geöffnet.
Doch wie sollte ich das machen?
„Jimin du bist dran.“
Überrascht sah ich zu Jungkook der nun vor mir stand und mir eine Bowling Kugel hin hielt. Ich war wohl so sehr in Gedanken, dass ich meinen Zug schon vergessen hatte.
„Ah ja danke…“
„Geht’s dir gut?“
So sehr hätte ich die Wahrheit gesagt und mir nein geantwortet, doch ich log ihn an und danke für die Kugel. Ich traf mal wieder nur ein paar Kegel und setzte mich wieder an meinen Platz. Ich traute mich nicht mehr in die Richtung von Jungkook zu schauen, denn er saß genau neben Yoongi.
Meine Freunde, die über alles Bescheid wussten, sahen mich auch komisch an. Ich war froh, dass sie nichts sagten, denn das wäre nur unnötiger Stress.
Dann kam auch schon die Gelegenheit der Konfrontation. Yoongi ging auf die Toilette und ich machte es ihm nach, als Jungkook an der Reihe war. Ich rannte so schnell ich konnte und hielt Yoongi auf, als er zurück zu unseren Tisch wollte.„Na? Haste Spaß?“, sagte er und grinste dabei mich frech an.
„Hast du ihn was gesagt?!“, ich musste es ihm direkt fragen, ein Smalltalk wäre sowieso unnötig gewesen.
„Beruhig dich doch mal. Hehe oder hast, willst du doch wieder mich küssen?„Nein. Ganz sicher nicht! Nun beantworte meine Frage. Weiß er es?!“
„Nein.“
„Dann sag ihn auch nichts. Es soll unser Geheimnis bleiben.“
Ich fühle mich schlecht. Wieder einmal hatte ich vor Jungkook etwas zu verheimlichen. Erst dachte ich, er wäre jemand, der sich hinter einer Maske versteckt. Doch ich realisierte, dass ich diese Maske schon immer trug. Denn wenn er über alles bescheid wüsste, dann würde ich sein Herz brechen. Und das wollte ich nicht…
Vielleicht wäre es das Beste, doch das Versprechen einzuhalten.
DU LIEST GERADE
promise to leave {jikook}
FanfictionJimin und Jungkook können sich nicht ausstehen, durch einige Nachhilfestunden stellt sich ihre Welten auf den Kopf und sie bereuen dieses eine Versprechen gegeben zu haben. PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©Y...