7💮jungkook

1K 90 5
                                    

Jimin dachte wohl das er irgendwas damit erreicht hatte. Nichts hatte er erreicht. Klar war ich angepisst. Denn niemand zuvor hatte mich so verarscht.
Ich fühlte mich wieder nüchtern was sofort geändert werden musste. Doch zuvor kam mit Lin. Ein Mädchen aus der Unterstufe. Trägt dieses mal nicht diese Brille, ihre Blusenknöpfe sind nicht alle streng zu geknüpft. Im Gegenteil. Sie war weit geöffnet bis mal den Ansatz ihres Dekoltees sah. Der Rock knapp unter ihrem Hintern. Ein Typisches Fick mich aussehen meiner Meinung nach. Und mal im ernst. Jeder wusste das ich Jeon Jungkook keine festen Beziehungen führe. Denn diese funktionierten bei mir nicht. Es gab nur Sex mehr nicht. Aber wenn man mit mir zusammen sein sollte musste man sich auf den ein oder anderen Seitensprung gefasst machen ohne es persönlich zu nehmen.

Ohne wirklich auf etwas anderes zu achten zog ich die mit ins nächste beste Zimmer ließ mich keinesfalls davon beirren das dieses Zimmer schon belegt war. Aber sie ließen sich stören. Verschwanden, allerdings nicht ohne zu grummeln und vor sich her zu reden.

Da ich dank dem ,Korb' von Jimin nicht wirklich Lust hatte sondern auf Frust Lin mitgenommen hatte muss ich erstmal wieder in Laune kommen.
"Tanz für mich Süße" ich schnalzte mit der Zunge und beobachtete das Mädchen welches sich es nicht zwei Mal sagen ließ. Die Musik dröhnte von unten. Passend zur Musik bewegte sie ihre Hüften. Tanzte sehr erotisch und wären meine Gedanken nicht mit Jimin beschäftigt hätte ich sicher schon einen hoch bekommen.  Ich schob es dennoch auf sie.

"Mehr hast du nicht drauf? Baby es gibt so viele und du bist mir mir hier. Mach was draus" raunte ich und alarmierte sie wohl dazu an Kleidung zu verlieren.  Da sie mit dem Rücken zu mir stand sah ich nicht sofort ihre Oberweite. Musterte ihre Haut, das kleine Tattoo welches ihr Schulterblatt schmückte.

Mit jedem Schritt kam sie mir näher und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß. Sichtlich bereit für alles. Meine Hände legten sich sofort auf ihren Hintern. Massierten diesen sehr feste bis ihr der ein oder anderen Ton entkam.
"Muss ich dir alles vorsagen?" Mit einem leicht schiefgelegten Kopf sah ich sie an. Ich erwartete keine Antwort merkte am ihrem Verhalten das sie noch Jungfrau ist und ihre Perle ihr wichtig ist.

Genervt stöhnte ich auf, dies schien sie jedoch falsch aufzunehmen den ihre Hüfte bewegte sich unkontrolliert gegen meine. Das bittere daran war das sich einfach nichts regte. Vorher war es doch auch nicht so.
"Nimms mir nicht übel aber ich bekomme keinen hoch." Ich schob sie von meinem Schoß runter und ließ meine Finger knacken.

"Nein! Jungkook geh nicht..  Ich kann dir auch-" mit einer Handgeste hielt ich sie davon ab weiter zu sprechen.
Das sie Augenblicklich in Tränen ausbrach Interessierte mich nicht. Ich verließ den Raum ohne einen Blick zurück. Zeitgleich sah ich zu Jimin der die Tür hinter sich schloß.

Den Rest der Party ging ich allen möglichen aus dem Weg. Keine Lust mich zu unterhalten. Es regte mich auf das es eben nicht funktioniert hat. Es regte mich auf das er so tun konnte als wäre er geübt in solchen Dingen.

Ein Becher hier, ein Becher da. Und schon lag wieder ein Schleier auf mir und meinen Wahrnehmungen.

Plötzlich fand ich Jimin vor, in der Küche. Zwar nicht alleine aber unter Menschen die sich weder für ihn noch für mich interessierten.
"Stehen geblieben" raunte ich gegen sein Ohr und hatte ihn schnell zwischen meinen Armen eingesperrt.

"Denkst du, du kannst einen auf Aufreißer spielen? Mit deinem jungfräulichen Arsch und unberührten Lippen? Ich erinnere dich gerne daran das ich es war der dich geküsst hat. Erzähl mit nicht das es dich nicht gejuckt hat diesen Kerl zu küssen. Denn das hättest du nicht getan wenn ich dich nicht geküsst hätte"

Ich nahm sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger. Beobachtete sein Gesicht. Seine Lippen, meine Gedanken bei seinem Körper.
"Lass mich los Jungkook du redest Bullshit!"

Zugegebenermassen erregte mich diese Situation mehr als die Privatshow von eben.

Lachend ließ ich von ihm ab.

"Vergiss niemals deinen ersten Park! Ich erinnere dich gern daran wie meine Lippen schmecken"

~
Das Kapitel ist wieder von mir.

promise to leave {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt