Von Tag zu Tag durfte ich Jimin immer besser kennenlernen. Erst recht wusste ich nicht was für ein hoffnungsloser Romantiker er war. Das Picknick welches er für uns vorbereitet hatte war köstlich unfassbar und traumhaft. In einer etwas abgelegenen Landschaft. Natürlich durften unsere Bücher nicht fehlen. Doch gelernt über den Stoff der Schule hatten wir nicht wirklich. Wir brachen an diesem Tag und an vielen Tagen danach noch oft das Versprechen das wir uns gaben mit Leichtigkeit. So lange aber keiner von uns beiden über das Versprechen sprach war doch alles gut oder? Mit meinem Gewissen konnte ich das ausmachen. Schließlich wurde keiner von uns beiden zu den außerschulischen Aktivitäten gezwungen. Es machte mir Spaß und ihm auch. Außerdem war da noch ein anderer Aspekt den ich kennenlernen durfte.
Das Kribbeln das ich in der Nähe von Jimin spürte seit neustem. So als ob es schon immer da gewesen wäre aber jetzt umso stärker. Ich hatte zugegeben Angst vor dem Gefühl oder waren es einfach Gefühle für ihn? Ich weiß nicht. Darüber nachdenken wollte ich aber nicht und darüber sprechen erst recht nicht.
Wir hatten Freitag Abend. Jimin, seine Freunde, meine Freunde und ich hatten uns dazu verabredet einen Film im Kino zu sehen. Es war irgendein Action Film den wir scheinbar alle gern sehen wollten. Es war die perfekte Gelegenheit alle miteinander anzufreunden da ich sowieso Schiss hatte das sie irgendwann sauer auf mich sind nur weil ich eben mehr Zeit mit Jimin verbringe. Normalerweise sind sie nicht so drauf aber vielleicht waren es Jimins Freunde? Nachdem Film wollten wir essen gehen und danach Bowling spielen. Einen besseren Start ins Wochenende konnte ich mir nicht vorstellen.
Logischerweise setzte ich mich währenddem Film neben Jimin. Wir teilten uns eine Tüte Popcorn. Total Klischeehaft legte ich einen Arm so halb um seine Schulter und erntete dafür ein Schmunzeln von ihm. Grinsend griff ich dann ins Popcorn und berührte versehentlich seine Hand woraufhin er leise lachte. "Das war ein Versehen sorry" erklärte ich ihm grinsend. "Ja, ja Jungkook. Du bist total Klischeehaft. Was kommt gleich? Spring ich dir auf den Schoß oder du mir? Außerdem müssen wir uns dazwischen irgendwann küssen. Dann ist es perfekt." Auch mich brachte er damit zum lachen.
Danach sahen wir ohne weitere Unterbrechung den Film. Nach fast 2 Stunden Film standen wir mit der Menge auf und liefen nach draußen. Es war schon dunkel aber uns sollte es nicht aufhalten.Zu Fuß liefen wir uns unterhaltend und lachend bis zum Restaurant. Mit gut Glück bekamen wir einne Tisch. Wir gaben unsere Bestellung ab und amüsierten uns prächtig. Also ich zumindest und laut den Gesichtszügen der anderen tat es ihnen auch gut. Außer Yoongi der zog eigentlich immer eine Fresse egal ob es ihm gut ging oder nicht. Auch das essen verging schnell und ohne viel Ereignis bis auf das Jimin und ich manchmal in unserer eigenen Blase gefangen waren wenn uns nicht jemand drauf aufmerksam gemacht hätte.
Unser nächster Stopp war das Bowling Center. Dafür mussten wir gut 20 Minuten laufen. Auf dem Weg begegneten wir vielen Menschen. Die Nacht ist jung. Alle Menschen sind draußen und gut drauf. Viele Neon Lichter der verschiedenen Räumlichkeiten die, die Straße schmücken.
An unserem Ziel angekommen erledigten wir alles organisatorische bevor wir eben spielen konnten. Jeder spielte nach der Reihe, ich setzte mich schließlich nach meinem Zug hin und trank etwas. "Nun spucks Jeon. Seid ihr jetzt Zusammen oder was geht hier ab? Versuch es erst gar nicht zu leugnen. Ich sehe die Blicke die ihr euch zu wirft. Im Kino wart ihr auch schon ganz innig. Wer weiß wie sehr ihr euch beim Essen zusammenreißen musstet." Er wackelte kurz mit den Augenbrauen und brachte mich total aus dem Konzept. Jimin und ich zusammen? Das war genau das Thema worüber ich mir erstmals keine Gedanken machen wollte. So wie es jetzt war..war es doch perfekt oder? Niemand war verpflichtet doch taten wir es gern. "Ich weiß nicht. Keine Ahnung ich will auch gar nicht darüber reden" Ich wollte grad aufstehen um mich frisch zu machen doch er hielt mich am Handgelenk zurück. "Ich hoffe du hast eine bessere Antwort für Jimin wenn er dich fragt. Denn wenn ich er wäre und du hättest mir so geantwortet hätte ich dir wohl ins Gesicht geschlagen."Ja Danke Yoongi. Jetzt fühle ich mich natürlich viel besser. Nicht.
DU LIEST GERADE
promise to leave {jikook}
FanfictionJimin und Jungkook können sich nicht ausstehen, durch einige Nachhilfestunden stellt sich ihre Welten auf den Kopf und sie bereuen dieses eine Versprechen gegeben zu haben. PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©Y...