Jeden weiteren Tag verfluchte ich.
Wie kann man nur so hohl sein?! Am liebsten würde ich meinen Kopf gegen die Wand hämmern. Es stehen uns noch viele Nachhilfestunde bevor.Ich seufzte aus, als Jungkook das Thema wieder nicht verstand, obwohl wir es schon seit einer Stunde intensiv durchgingen.
Aber etwas reizte mich an ihn. War es sein Lächeln, oder doch sein überaus gut ansehbarer Körper? Oder bringe ich Menschen einfach nur gerne was bei.
Aber er war eine verbotene Frucht, welche nicht vernascht werden durfte.
Außerdem stehe ich nicht auf solche Charaktere wie ihn.
So falsch und gespielt. Er behielt sein wahres Gesicht einfach hinter einer Maske, man spürte es sprichwörtlich.Ich war schon immer gut in Menschen analysieren. Ich brauchte manchmal nur einer paar Worte mit einer Person zu wechseln, oder ihn nur kurz beobachten und ich wusste wie er tickte. Meine Prognosen stimmten meistens und auch bei Jeon Jungkook werde ich das schwarze treffen. Vor allem brannten mir einige interessanten Fragen auf der Zunge.
Die Frage, ob seine Freunde von mir wussten, hatte er geschickt beantwortet und mich seit diesem Tag auf komische Gedanken gebracht, welche ich schnell vergessen musste.
„Jimin ist das so richtig?"
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt und sah mir an, was Jungkook wieder angestellt hatte. Zur meiner Verwunderung war es sogar richtig.
„Hey es geht doch."
Ich applaudierte provokant, was auch ihn nicht trocken lies.
„So und jetzt sagst du mir wieso du so in Gedanken warst."Ehrlich gesagt hatte ich viele Sachen, an die ich dachte. Einiges was er mir sicher erklären konnte, aber konnte ich es ihm fragen. Denn wir waren keine Freunde, sondern einfach eine Zweckpartnerschaft, welche irgendwann ein Ende haben wird.
„Ach egal. So da du es verstanden hast, kann ich ja jetzt gehen."
Ich packte meine Sachen zusammen aber wurde dann von Kookie aufgehalten, als er seine Hand auf meine legte.
Sofort schoss ein Blitz durch meine Adern und lies mein Herz schneller pulsieren.
Im nächsten Augenblick zog ich auch schon meine Hand weg.„Warte geh noch nicht. So lass ich dich nicht gehen."
„Vergisst du unsere Vereinbarung? Nur Nachhilfe nicht mehr oder weniger."
Ich musste mich zurück halten. Ich mochte nicht, wie sich das ganze entwickelt.
„Sei doch nicht so stur Jimin. Jetzt sag schon."Und ich dachte, ich könnte Menschen durchschauen. Ich selbst war anscheinend so offen wie ein Buch.
„Wie ist es eigentlich..."
„Ja was ?"
„Einen Jungen zu küssen."Ich wusste nicht was in mich gefahren ist, aber die Frage schoss einfach aus mir raus. Die Neugier siegte über mich, aber sofort schoss mir das schlechte Gewissen in den Kopf.
Ich muss hier schnellstmöglich weg. Aber meine Unerfahrenheit machte mir einen Strich durch die Rechnung, denn ich saß immer noch angewurzelt am Schreibtisch.
„Ach das willst du wissen ?"„Nein das war nur ein Scherz du Pabo. Ich weiß wie sich das anfühlt", log ich dreist und unüberlegt.
„Das soll ich dir jetzt glauben?"
Die Atmosphäre knisterte gewaltig und machte mich immer nervöser.
Ich merkte nur wie Jungkook mir näher kam, dass es schon zu gefährlich wurde.~
Das Kapitel ist von Yahee_
DU LIEST GERADE
promise to leave {jikook}
FanficJimin und Jungkook können sich nicht ausstehen, durch einige Nachhilfestunden stellt sich ihre Welten auf den Kopf und sie bereuen dieses eine Versprechen gegeben zu haben. PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©Y...