Wie sehr ich es auch versuchte, meine Gedanken kreisten jedes Mal bei Jungkook. Ich konnte alles versuchen, mich doch so sehr in meinen Lernstoff stürzen, aber er ging mir einfach nicht aus dem Kopf.
Wie gerne ich mich doch einfach nur fallen lassen würde. In seiner Nähe zu sein, ihn küssen und ihn einfach um den Hals fallen, was würde ich nicht alles dafür geben. Doch dann kam mir unser Versprechen in den Sinn, dass zwischen uns nichts laufen wird.
Ein Vertrag, den wir beide einhalten werden. So war es von Anfang an abgemacht. Und daran werde ich mich auch halten.
„Jimin?"
Verblüfft sah ich auf und wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen. Wir waren mal wieder in einer Nachhilfestunde und das Thema heute war Mathe. Doch ich konnte mich nicht konzentrieren. Ich fühlte mich nicht mehr sicher an Jungkook's Seite. Es war so als wäre ich wieder ein 15 Jähriger pubertierender Junge. Und es lag an diesen einem Moment an der Schule.
Ich stand wie immer in der zweiten Pause an einer abgeschotteten Ecke, wo ich einfach meine Ruhe hatte und mit meiner Musik abschalten konnte. Ich brauchte einfach diese kurze Erhol Moment, weg von den anderen. Doch an diesem Tag sollte es anderes kommen. Denn Taehyung kam auf mich zu. Er sah nicht glücklich aus. Nein die Wut sprach aus seinen Augen.
Nach dem Vorfall auf dieser Hausparty war ich ihn so gut wie es ging aus dem Weg gegangen und es klappte sogar besser als bei Jungkook, doch an diesem Tag war er anders.
„Wieso hast du das getan Jimin?", sagte er schon von der weite und ich sprang wie auf Knopfdruck von der Bank auf, wo ich die ganze Zeit saß und ging einige Schritte zurück. Viel half das dennoch nicht, denn er kam mir immer nähe und griff dann sogar, wahrscheinlich aus Wut ans Shirt und schnürte mir so fast den Atem weg.
Irgendwann stieß ich ihn dann weg von mir.
„Was soll ich gemacht haben?!"
Auch ich war jetzt wütend.
„Du weißt ganz genau was."
Aus dem nichts kam eine Faust auf mich zu, die ich im letzten Moment noch ausweichen konnte. Sofort bildete sich eine Kreis aus Mitschülern und sahen einfach zu, ohne zu wissen was überhaupt los war. Taehyung und ich dabei drehten sich in diesem Kreis, wie in einem Boxring. Eine falsche Bewegung und einer von uns beiden würde am Boden liegen. Die Sache eskalierte viel zu schnell.
„Bist du verrückt? Ich habe nichts gemacht."
„Halts Maul du hast doch diese Gerüchte verbreitet. Außer dir kann es niemand gewesen sein."
Ich sah in ihn verblüfft an, was seine Wut irgendwie verstärkte. Ich hatte nichts getan und was für ein verf.cktes Gerücht soll das sein?!
Ich sah in die Menge. Dort stand Jungkook. Aber er tat nichts. Er stand nur dort. Ich war enttäuscht. Wieso half er mir nicht?
Plötzlich, als ich wieder in Gedanken war, griff Taehyung auch schon an und warf mich mit einer Wucht auf dem Boden, wo ich aufstöhnte und durch den heftigen Knall, mir alles anfing zudrehen.
Ich bekam nichts mehr mit. Nur das auf einmal Jungkook's besorgte Gesicht vor meinen war. Danach wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
promise to leave {jikook}
FanficJimin und Jungkook können sich nicht ausstehen, durch einige Nachhilfestunden stellt sich ihre Welten auf den Kopf und sie bereuen dieses eine Versprechen gegeben zu haben. PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©Y...