Als ich endlich einen sicheren Abstand zum Haus von den Jeon’s hatte konnte ich atmen. Ich hielt mir die ganze Zeit den Atem an, sodass ich mir schon schwindelig wurde und ich kurz vorm zusammenklappen war. Was war das vorhin?! Und wieso habe ich nichts unternommen und alles über mich ergehen lassen? Aber das schlimmste war, dass es mir gefallen hatte. Lag es daran, dass es Jungkook oder weil es etwas fremdes aufgeregteres war, welches meine Neugier weckte?
Ich betete, dass es die zweite Option war und fing an innerlich zu schreien, als ich meinen Finger über die Lippen streifen ließ, was man anscheinend auch von außen sehen konnte, denn die Leute sahen mich schon merkwürdig an. Deshalb verschwand ich so schnell wie möglich ohne weiter aufzufallen.
Auf dem Weg dahin wurde mir bei jedem weiteren Schritt bewusst, dass ich diese ganze Aktion auflösen muss. Es machte keinen Sinn immer wenn ich jetzt Jungkook sehen werde, werde ich sicher an diesen Kuss denken, den er mir erhascht hatte. Um ehrlich zu sein war es sogar mein erster, deshalb konnte ich es ihm nicht verzeihen. Außerdem konnte ich diesen scheiß Vertrag nicht weiter führen, wenn ich schon weiß, dass ich mich nicht daran halten kann. Deswegen ist es am besten jetzt schon Abstand von ihm zu halten.
Das plötzliche ertönen meines Handys rette mich vor dem sicheren zusammenknall mit einer Laterne, welche ich durch meinen ganzen Gedankenwirrwarr nicht sah.„Danke Sunshine du hast gerade mein hübsches Gesicht gerettet.“
„Was redest du für einen Mist Jimin? Beweg deinen nicht vorhanden Arsch endlich zu mir!“
„Wieso sollte ich das Hoseok? Außerdem kann dein Arsch mit meinen nicht mithalten.“
Ich spürte wie er sichtlich die Augen verdrehte. Allein dieses Seufzen, welches er hinterließ machte es ganz klar deutlich.
„Du Pabo Jin Hyung hat doch Geburtstag. Ich wette mit dir du hast kein Geschenk.“
„Waas?! Ist das heute? Vor zwei Tagen hieß es doch noch übermorgen.“
Wieder rollte er die Augen, aber als ich bemerkte, was für einen Schrott ich redete, gab ich ihn recht.
„Ok! Ich erspare mir deine Beleidigungen und lege auf. Bis gleich.“
Zu meinen Glück wohnte er Hobi nicht weit weg von mir und auf dem Weg gab es noch ein Geschäft, welches Jin Hyung liebte, wo ich dann einfach einen Gutschein kaufen werde. Was anderes kann ich in der schnelle nicht besorgen.
Die Party wird sicher Hammer.-
Der Alkohol brannte mir den Rachen runter und ließ mich immer weiter betäuben. Heute hatte ich mich extra schick gemacht. Ein zwei Knöpfe meines Hemdes zu viel geöffnet und sogar ein leichtes Make-up aufgetragen, welches mir noch einen Selbstbewusstsein Kick gab. Ich wollte heute nicht das unschuldige Opfer sein. Nein heute war ich der Jäger. Der Wilde, der Hunger auf neues hat. Mein Verlangen war durch den Alkohol geweckt und als ich dann noch Jungkook sah, wusste ich, dass es kein Zurück mehr gab.
Frech winkte ich ihm zu, als ich in ein Nebenzimmer verschwand. Ich wollte, dass er sieht das ich auch eine andere Seite habe. Eine die er noch nicht kannte und sicher nicht wiederstehen kann. Der Kuss mit ihm kam mir wieder in denn Sinn, aber ich werde ihm zeigen, dass ich auch ganz anderes küssen kann. Heißer und wilder.
Im Zimmer angekommen, schnappte meine Falle zu. Meine Beute Jeon Jungkook kam in das Zimmer. Auch er müsste einige Drinks intus haben, denn ich konnte das Funkeln der Gier in seinen Augen erkennen.Lässig ging ich auf die Couch zu, welche mit dem Rücken zur Tür stand. Der Raum war gedimmt und lud die Partygäste nur ein, unvernünftige Dinge zu machen.
Was er aber nicht sah, dass jemand schon auf dieser Couch saß und auf mich wartete. Mein alter Crush Taehyung, welcher auf einmal mehr von mir wissen wollte. Ich bat ihn hier kurz zu warten und das tat er auch wie ein braver Junge.
Ich spreizte meine Beine und setze mich umgekehrt auf Taehyungs Schoß. Ich beugte meinen Kopf nach vorne um ihn dann endlich zu küssen. Der Kuss wurde stetig wilder, bis ich dann bei der besten stelle abbrach und Taehyung an meine Brust drückte. Mit gestreckten Hals sah ich dann nach vorne. Da stand er noch sichtlich angepisst.
Aber eins muss Jungkook wissen. Mit mir spielt man lieber nicht.
~
Das Kapitel ist wieder von Yahee_
DU LIEST GERADE
promise to leave {jikook}
Fiksi PenggemarJimin und Jungkook können sich nicht ausstehen, durch einige Nachhilfestunden stellt sich ihre Welten auf den Kopf und sie bereuen dieses eine Versprechen gegeben zu haben. PartnerFanFic BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet & ©Y...