14💮jimin

564 32 3
                                    

Ich hatte mich verliebt. Ich konnte es nicht mehr leugnen. Alles in meinem Kopf drehte sich, was aber auch von der Schlägerei kommen kann. Aber meine Gedanken drehten sich nur um Jungkook. Was hat er mit mir angestellt.

Ich versuchte mich aufzurichten, doch mein Schädel brummte bei dem Versuch so sehr, dass ich mich wieder hinlegte. Ich lag wohl im Krankenzimmer und als meine Eltern davon mitbekamen, kassierte ich erstmal eine Ladung Anschiss und Fragen, danach behandelten sie mich wie ein kleines Kind, tächelten und deckten mich bis fast zur Nase. So viel Zuneigung war ich nicht mehr gewöhnt. Aber schlafen konnte ich nicht. Ich musste mich irgendwie bei Jungkook für meine Rettung bedanken. Doch viel mir nichts ein. Aber zum Nachdenken, ließen meine Eltern eh nicht. Also musste ich warten, bis ich endlich wieder alleine war.

Nach etlichen Gedanken fiel mir dann was gescheites ein. Es war riskant, aber wunderschön zugleich. Es könnte alles verändern. Zum positiven oder auch negativen. Aber den Schritt musste ich gehen.

Doch als ich versuchte alles in meinem Gedächtnis zu planen, wirkten die Tabletten ein, die ich zuvor bekam und ich fiel in einen tiefen schönen Schlaf.

„Jimin?"

Eine süße Stimme weckte mich. Ich sah auf und Jungkook stand vor mir. Er lächelte mich an, hielt dabei meine Hand fest an sich.

„Geht's dir gut?" Seine Rehaugen sahen mich traurig an, aber dennoch war da etwas anderes in seinem Blick, was ich nicht definieren konnte.

„Na ja Gut ist was anderes..." Aber ich konnte schon meinen Kopf heben, auch wenn der Schmerz nicht ganz verschwunden war.

„Danke Jungkook. Ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen soll."

„Ich weiß wie. Schließ deine Augen."

Ich schluckte schwer, als er diese Worte aussprach und schloss dann wiederwillig meine Augen. Mein Herz fing an wie wild zu schlagen und ich spürte wie sein heißer Atmen mir immer näher kam, sodass er meine Haut berührte und die angehauchte Stelle glühen ließ. Ich stellte mir innerlich vor, wie seine schönen Lippen vor meinen lagen und nur noch wenige Zentimeter den finalen erlösenden Kuss zurückhielten. Befrei mich endlich von dieser Einsamkeit...

-

Mit einem großen Lächeln verließ ich die Wohnung und musste an den Tag der Schlägerei denken. Obwohl er so schlecht begonnen hat, gab es dennoch ein süßes Ende, was ich nie wieder vergessen werde. Ich strich kurz über meine Unterlippe und konnte einfach mein Grinsen nicht mehr verkneifen. Heute stand wieder Nachhilfe an, aber diesmal wollte ich etwas anderes mit ihm machen. Eine ganz spezielle Nachhilfestunde.

Dort angekommen öffnete Jungkook's Mutter die Haustür und mustere mich komisch an.

Aber das konnte mir nicht die gute Laune verderben. Ich fragte sie, ob Jungkook rauskommen kann und sie verschwand ohne ein weiteres Wort. Im nächsten Moment kam auch schon der jüngere vor die Tür und sah mich irritiert an.

„Willst du nicht rein kommen?"

„Nein! Pack deine Sachen und komm raus. Wir machen heute eine Exkursion!"

„Eine was?"

„Der Rest bleibt eine Überraschung."

Eine Überraschung, in der ich den schönen Traum in die Wirklichkeit umsetzen werde.

promise to leave {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt