11💮jungkook

702 52 4
                                    

Die letzte Nachhilfestunde veranlasste mich dazu nachzudenken. Nicht über die Schule nein. Über Jimin und mich. Er benahm sich verdammt komisch. Ob es meine Schuld war? Normalerweise würde ich das jetzt einer meiner Freunde fragen was aber dazu führen würde das sie mehr fragen stellen was ich jetzt aber nicht wollte. Deshalb nahm ich es so hin.

In der Hoffnung es würde sich ändern. Dafür musste ich ihn allerdings in der Schule beobachten. In jedem Kurs setzte er sich so weit es geht von mir weg. In den Gängen änderte er die Richtung. Er mied es also wirklich. Meine Nähe. Was einfach nur für mich heißt das er mich absolut geil oder verdammt nervig findet. Da es desöfteren ersteres ist... ich musste es raus kriegen.

Der Schultag verging zwar schnell doch hatte er wohl vergessen das heute erneut Nachhilfe war.

Geduldig saß ich in meinem Zimmer auf dem Boden, an dem Tisch mit aufgeschlagenen Büchern, darauf wartend das die Tür klingelte. Als es dann soweit war machte mein Herz auch eine Sprung. Ich verzog mein Gesicht und musste konzentriert ausatmen um nicht der Jungkook zu sein. Da ich unüberlegt sprach war es umso schwerer. Aber was konnte schon allerhöchstens passieren?

Meine Gedankengänge wurden auch schon unterbrochen als meine Zimmertür sich öffnete, erster Blick meine Mutter natürlich. Sie wünschte uns nur viel Spaß und ging so gleich. Dann Jimin. Wie angewurzelt und für einen Moment nachdenklich stand er da bis ich mich räusperte.
"Hallo", sagte er lediglich bevor er sich mir gegenüber setzte mit seinen Unterlagen. Deine Begrüßung erwiderte ich mit einem Nicken.

Na dann wollen wir mal beginnen Park.

Ganz klassisch begannen wir bei Chemie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ganz klassisch begannen wir bei Chemie. Es war nicht so als wäre ich noch so grotten schlecht wie am Anfang. Die Aufgaben die ich von ihm bekam waren schnell erledigt. Daher griff ich zu meinem Handy und linste kurz zu ihm rüber ob ich denn auch seine Aufmerksamkeit hatte. Was natürlich nicht der Fall war, denn er las sie irgendwas durch. Räuspern wäre doof. Daher täuschte ich ein recht gutes Lachen vor und wollte erneut schauen ob er zu mir sah woraufhin sich unsere Blicke kreuzten.

"Bist du mit deinen Aufgaben fertig Jungkook? Ich bin es leid-" fing er auch schon an aber ich unterbrach ihn erneut.
"Ja bin ich" fast schon skeptisch Griff er nachdem Papier. Besah sich meine Antworten mit einem stetigen Blick auf mir. Ich machte es ihm aber auch nicht einfach. Gesten die seine neugier ankurbeln würde. Einige Snaps die an meine Freunde gingen als er sich dann mit einem Räuspern bemerkbar machte.
So legte ich das Handy mit dem Display runter auf den Tisch und widmete mich der nächsten Aufgabe die ich bekam. Während Jimin mir versuchte den Vorgang zu erklären den ich auch hätte ablesen können rutschte er immer weiter in meine Nähe so das er schon fast neben mir saß.

Und da trat auch schon sein lieblicher Duft an meine Nase. Mein Kopf geneigt in seine Richtung, er fixiert auf die Aufgabe aber innerlich mit etwas anderem beschäftigt.
Ich war kurz davor etwas zu sagen. Doch ließ ich es sein und sah ihn ruhig an.

promise to leave {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt