Mit den Abkürzungen lass ich das glaube ich mal.Ich werde also nicht in dieser Story mit Abkürzung arbeiten.
Erstellt am: 11.05.2018
Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint und Du willst einfach nur nachhause. Mal wieder ein Schultag wie immer. Abgesehen davon das Koro-Sensei spontan beschlossen hat mit euch schwimmen zu gehen, gibt es da eine Sache die dir nicht aus dem Kopf gehen will. Du läufst mit deiner Klasse einen dichten Waldweg entlang und seufzt. "Mann, ich kann doch sowieso nicht schwimmen ... warum muss ich dann überhaupt mit ?" Kaede, welche das gleiche Problem hat, gesellt sich zu dir. "Ach komm, Vielleicht lernen wir es ja! irgendwie..." Du lächelst deprimiert. "In diesem Leben sowieso nicht mehr..."
"Ich kann dir dabei gerne behilflich sein, (V/N)~" Eine dir bekannte Stimme, die von keinem geringeren als von ihm kommen könnte ertönt. "Vergiss es Karma, eher ertrinke ich..." Der Rothaarige gesellt sich ebenfalls zu dir und schenkt dir ein Lächeln. " Ich weiß doch ganz genau das Du heimlich auf mich stehst~" Eh!? Da ist es wieder! Diese typische Karma Art die dich doch jedes mal auf die Palme bringt. Du wirst rot und schaust genervt in eine andere Richtung. Kaede kichert und lächelt ebenfalls. "Wenn ihr beiden jetzt fertig währt, wir sind so gut wie da!" Huch ?
Vor euch erstreckt sich ein großer Naturpool, mit klarem Wasser und allem drum und dran, Liegen und sogar einer Rutsche. Koro-Sensei lächelt und wird pink. "Na dann Schüler, viel Spaß! und Jungs, nicht spammen~"
Ein Seufzer entfährt der Klasse, hält sie aber dennoch nicht auf sich in das kalte Wasser zu stürzen und die Zeit zu genießen.
Das sieht so spaßig aus ... vielleicht findest Du ja eine Alternative? "Komm mit! Wir holen uns Schwimmringe, dann können wir wenigstens etwas entspannen." Stimmt, das gibt es ja auch noch. Du nickst, streifst dir wie deine Freundin es macht die Klamotten vom Leib und steuerst Koro-Sensei an welcher sie euch lächelnd übergibt. Gut das Du dich schon vorher umgezogen hast. Wäre echt peinlich geworden sich im Wald umzuziehen...
Vorsichtig setzt Du dich an den Beckenrand und setzt dich in den roten Schwimmreifen, welcher Dich wackelig etwas weg treibt. Huch, bloß nicht die Balance verlieren! Du stößt versehentlich gegen Isogai und entschuldigst dich. Dieser wird einwenig rot beim Anblick deiner Figur die du im Bikini machst, fängt dann aber wieder an sich mit Maehara zu beschäftigen.Na toll, das wird spaßig ... Die Grünharige kichert verlegen zu dir. "Da sie mal einer an!~ Wie die Jungs auf dich abfahren..." "W-Was!? A-auf mich doch nicht, ich m-meine die würden doch eher zu jemanden wie Kanzaki tendieren..." Errötet schwenkst Du deinen Blick zu der eben genannten Person und seufzt. Sag mal, bewegt sich der Reifen ?? Du merkst einen leichten Schubser, der stärker erwiedert wird und ich vom Reifen schmeißt.
Hektisch kämpfst Du dich an die Oberfläche, schnappst nach Luft und klammerst dich an die nächst beste Person. "Hallöchen~" "K-Karma!?" Das hätte dir doch klar sein müssen! Wer sonst würde so etwas tun um einwenig Aufmerksamkeit zu bekommen! Du schaust ihm entgegen, errötest extrem und klammerst dich fester an ihn. "L-Lass mich bloß nicht los ..." Allein bei dem an Blick des tiefen Wassers wird dir mulmig. Dein Gegenüber erwiedert die Umarmung, wird selbst einwenig rot und lächelt.
"Von mir aus, nie wieder~" D-Dieser Karma! Du spürrst regelrecht wie rot du anläufst. Okajima welcher das ganze beobachtet richtet seine überaus große Kamera auf euch und knipst einige Bilder. "Huiiii [Name] und Karma!~ Das läuft ja schnell!" Die anderen scheinen sich auch zu euch zu wenden und staunen nicht schlecht. Okay, das wird dir zu viel! "N-Nein es ist nicht so wie es aussieht!!. Es-" "Ganz recht, [Name] und ich sind jetzt zusammen~" Der Rothaarige kichert und drückt dich etwas fester an sich. Bei dem Gefühl seiner Haut welche dicht an deine gepresst ist wird dir etwas mulmig. M-Meint der das ernst?? Du willst gerade Wiederspruch erheben doch Du wirst von seinen Lippen unterbrochen, welche sich sanft auf deine legen und dir einen Kuss aufdrücken. Die Mädchen erröten extrem und auch die Jungs lassen sich diesen Anblick nicht entgehen. Koro-Sensei wird wiedermals pink und notiert sich einiges auf seinen Notitzblock wärend Nakamura ihr Handy zückt und Fotos schießt.
Überrascht erwiederst Du den Kuss, drückst dich langsam aber sicher ebenfalls etwas an ihn und schaust ihm nachdem er den Kuss löst in seine goldenen Augen. Akabane neigt seinen Kopf etwas zu dir und flüstert dir etwas in dein Ohr was dich extrem erröten lässt.
"Ich liebe dich~"
❣
Es ist schon gut eine halbe Stunde her seit dem kleinen 'Vorfall' im Becken und ihr beide habt es euch auf jeweils einer Liege gemütlich gemacht. Dein Blick schweift durch deine Klassenkameraden, welche freudig im Wasser tollen und ab und zu herüber schauen. Dir entfährt ein leichter Seufzer und wendest deinen Kopf Richtung Karma, welcher entspannt auf der Liege liegt und dir ein charmantes Lächeln entgegen wirft. Er schafft es auch immer dein Herz schneller schlagen zu lassen ...
"Sag mal, meintest du das eben ernst? " "Bei dir doch immer~" Peinlich berührt richtest Du deinen Blick wieder nach oben und musterst einige Äste die sich über euch erstrecken. Dennoch schielst du aus dem Augenwinkel zu ihm herüber. Die Sonne scheint ihm geradewegs entgegen, so dass sein gut gebauter Oberkörper aufgrund des Wassers etwas schimmert. Wie gerne würdest du ihn jetzt in die Arme schließen...
"Außerdem, wenn du mit deinem hübschen Bikini weiter in dieser Position liegst, kann ich dir nicht versprechen mich zurückzuhalten und dir noch andere 'Dinge' anzutuhen~"
Huch!? Deine Augen werden groß. 'Dinge' ? Dieser Perverse!
Karma kichert und schwenkt seinen Kopf zu dir.
"Und? sind wir jetzt eigentlich zusammen, [Name]-chan?~"
"N-Natürlich... Baka..."
———————————————————————————————————
Vielen Dank fürs lesen ♥️
962 Wörter
Fortsetzung folgt....😘
DU LIEST GERADE
Karma x Reader Nur du und ich ♥️
Fiksi PenggemarAus Ff Karma, Karma, Karma! Dieser Typ schafft es auch immer wieder dein Herz schneller schlagen zu lassen. Abgesehen davon dass er einen echt zur Verzweiflung bringen kann, lässt er es sich nicht entgehen mit deiner Laune herum zu spielen. Du wills...