Erstellt am: 17.05.2018
Dir entfährt ein geschaffter Seufzer. Endlich, der erste Schultag ist vorbei! Ein Glück, du möchtest nämlich nurnoch nach Hause und faulenzen...
Du schiebst freudig die großen Glastüren des Gebäudes auf, trittst anschließend durch diese und lächelst warm als dir Karma ins Auge fällt, welcher am Eingang des Schulgeländes an einer kleinen Mauer lehnt. Hach, wie sehr hat dir seine lustige Art heute gefehlt... Bis auf die Sache mit Terasaka, gab es nämlich nichts worüber du heute lachen konntest, wenn man mal von den Schwachköpfen deiner Klasse absieht... Dieser schenkt dir ebenfalls ein erfreutes Lächeln, stopft sich die Hände in dessen Hosentaschen und tritt gut gelaunt auf dich zu. Wäre da nicht ein gewisser Asano, welcher dir eilig hinterherlaufen und dich an der Schulter stoppen würde um dir dein vergessenes Biologiebuch zu bringen, würde dein Freund auch nicht mehr als eifersüchtig zu euch herüber schauen und abrupt stehen bleiben.
Verdammte Schulregel! Diesem Gakushuu würde er am liebsten eine reinhauen... Du nimmst dieses überrascht und dankend zugleich an dich, verabschiedest diesen mit einem leichten Lächeln und steuerst wiedermals, einwenig überrumpelt, den Rothaarigen an nachdem du das Buch in deine Tasche verstaust. Anschließend greifst du nach beiden seiner Hände und drückst ihm einen weichen Kuss auf die Lippen. "Na, wie war dein Tag?~", fragst du im Anschluss und schließt lächelnd die Augen. Dieser tut es dir, einwenig trübe, nach und lässt dessen Blick genervt zu Gakushuu schweifen, welcher ihm triumphierend entgegen grinst. "Joa, ganz okay. Ohne dich jedenfalls nur halb so toll... und wie war deiner?~"
Dein Tag? Du hast ihm ja schon per SMS über Gakushuu erzählt... Egal, lügen ist sowieso keine Lösung. Die Warheit würde er nämlich früher oder später sowieso herausfinden, so schlau wie der ist... Du kratzt dir mit deinem Finger einwenig nervös an der Wange, greifst nach seiner linken Hand und setzt dich mit ihm in Gang.
"Naja... war ziemlich chaotisch... also d-"
Brzzz!
Huch? Du stoppst verwundert und richtest deinen Blick neugierig auf deine vibrierende Jackentasche, greifst in diese hinein und ziehst dein klingelndes Handy heraus.
Es ist deine Mutter.
Karma wirft ebenfalls einen leicht enttäuschten sowie skeptischen Blick, richtet diesen auf den Boden und kickt neutral einen im Schnee liegenden Stein zu Seite. Der ist ja ganz anders als sonst... Ob er was hat? Egal, das kannst du ihn später fragen, schließlich wartet deine Mutter darauf, dass du endlich mal annimmst.
◆ ❣ ◆
"Heute Morgen wurde ein Oktopus ähnliches Monster im westen Tokyos gesichtet, welches nach Zeugenaussagen mehrere junge Damen betatscht und anschließend dessen BH's vom Wäscheständer geklaut haben soll. Mit dazu...."
Pff, typisch Koro-Sensei... Dass dieser Perversling sich sogar an Frauen in ihren Zwanzigern zu schaffen macht... Wenn die alle nur wüssten!
Mittlerweile sitzt ihr bei euch im Wohnzimmer, schaut einwenig Fern und versucht die verbleibende Zeit mit den gerade angefangenen Abendnachrichten tot zu schlagen. Du sitzt schläfrig in Karmas Schoß, dicht umschlungen von seinen kräftigen Armen und versuchst so gut wie möglich deine Augen offen zu halten. Diese drohen jedes Mal aufs neue ineinander zu fallen und machen dir das Fernseher schauen schwer. Deine Eltern kommen auch erst in zwei Wochen... Sie hätten angeblich noch was zu tun, in Thailand sagte deine Mutter. Hach ja... Das war aber auch heute ein Tag! 9 Uhr ist es auch schon...
Karma schaut ebenfalls einwenig träge auf dich hinab, drückt dich einwenig fester und starrt wiedermals monoton in die Glotze. "Was ist los, bist doch um diese Uhrzeit sonst nicht so müde." Huh? Du reibst dir schläfrig dein Auge und richtest deinen Blick im Anschluss ebenfalls in den Fernseher. "War ein ziemlich stressiger Tag heute... Bin froh wenn ich im Bett bin..."
DU LIEST GERADE
Karma x Reader Nur du und ich ♥️
FanfictionAus Ff Karma, Karma, Karma! Dieser Typ schafft es auch immer wieder dein Herz schneller schlagen zu lassen. Abgesehen davon dass er einen echt zur Verzweiflung bringen kann, lässt er es sich nicht entgehen mit deiner Laune herum zu spielen. Du wills...