Kapitel 3 Überraschung und Treue

3.7K 127 138
                                    

Erstellt am: 12.05.2018


Du steigst mit flauem Gefühl die einzelnen Treppenstufen des Flurs hinab. Ob es wirklich eine gute Idee ist dorthin zu gehen? Vorallem da Du noch nichteinmal weißt wer es ist? Würde Karma es merken? ...Währe er sauer?

Da nicht alle Jungs im Raum der Mädchen waren, kannst Du die Jungs die in Frage kommen könnten in etwa begrenzen. Aber diese Person müsste doch wissen das Du in einer Beziehung bist? Naja, wer es letztlich ist, wirst Du spätestens jetzt erfahren. Du öffnest gespannt die Tür zum Hinterhof und schaust Dich um. Huch? Deine Augen werden unerwartet groß. Gleichzeitig kommt eine größere Brise auf und lässt dir deine Haare im Winde wehen.

"N-Nagisa-kun?"

"Ah! Du bist gekommen..." Der Blauhaarige, welcher unter dem Kirschbaum lehnt, kommt etwas auf Dich zu. Ehrlich gesagt weißt Du nicht wirklich was Du antworten sollst, da Du in etwa weißt was als nächstes kommen wird, lässt Dich aber dennoch darauf ein. "J-Ja... Du wolltest mir etwas sagen?" Dein Gegenüber wird leicht rot. Man sieht ihm an, dass er sehr nervös ist und die Sache ernst meint. "[Name]-san... I-Ich weiß das Du jetzt mit Karma-kun zusammen und glücklich mit ihm bist... a-aber..." Er unterbricht und kommt Dir gefährlich nahe. "Ich möchte dass Du weißt, dass ich schon seit längerem in Dich verliebt bin! Es tut mir weh zu sehen, wie Karma dich küssen, füttern und in deiner Nähe sein darf... I-Ich liebe Dich!"

W-Was!? Du wirst extrem rot und weichst einige Schritte zurück. Das ist sowas von süß! W-Warte... was denkst Du da!? Das ist zwar ziemlich niedlich aber Du musst ihm wohl oder übel freundlich abdanken.

"N-Nagisa... ich-" "Sag jetzt bitte nichts..." Er legt, noch bevor Du reagieren kannst, seine zarten Lippen auf deine und drückt Dir einen Kuss auf.

~ Währenddessen ~

Mittlerweile ist auch der Rothaarige wieder zurück, läuft den langen Flur entlang und öffnet den Raum der Mädchen. Seine Mitschüler schauen ihm verwundert entgegen und mustern die kleine Geschenktüte in seiner rechten Hand. Nakamura verschränkt die Arme und lächelt verlegen. "Uiuiui für wen ist denn das Geschenk? " Karma schaut einmal verwundert in den Raum und stellt sich wieder vor die Tür. "Für [Name]. Ist sie nicht hier?" Komisch...

Kaede hebt den Finger und lässt ihren Blick durch den Raum wandern. "Ich glaube die ist eben Richtung Hinterhof gelaufen. Vielleicht ist sie ja da. Aber jetzt wo du es sagst, Nagisa hab ich auch nicht mehr gesehen..." Nagisa? Der hat doch schon so komisch geschaut! Seine Augen werden groß. Er überlegt kurz und verlässt ohne Worte die Anderen. Es ist doch nicht etwa so, dass ...

Die Treppen runter sieht er die Hinterhof Tür offen stehen, schaut langsam nach draußen und lässt vor Entsetzen die Tüte fallen. Was sich vor ihm abspielt lässt sich garnicht in Worte fassen!

Nagisa küsst Dich.

Was jetzt? Was tut man in so einer Situation? Wenn die eigene Freundin einen deiner Freunde zum Opfer fällt? Freund? Nein, nicht mehr! Er ballt seine Hände zu Fäusten und steuert Dich und Nagisa an. Letzterer bemerkt dies, löst den Kuss und weicht mehr als überrascht einige Schritte zurück. K-Karma!? Na toll, jetzt ist es aus! Er stellt sich vor Dich, packt Nagisa am Kragen und zieht ihn zu sich. Man merkt förmlich die angespannte Atmosphäre der Beiden. Gerade zu unheimlich!

"DU VERDAMMTER WAGST ES ... ICH SOLLTE DICH AUF DER STELLE UMBRINGEN!" So wie der in Rage ist, wirst Du ihn bestimmt nicht mehr davon abhalten können Nagisa eine zu scheppern. Du schaust schlicht entgeistert dem Geschehen zu. Verdammt, hättest du von Anfang an abgelehnt! Der Blauhaarige ist mit der Lage so überfordert, dass er garnicht weiß was er machen soll. Du beschließt zu versuchen ihn zu beruhigen, stellst Dich neben ihn und greifst nach seiner Hand. Dieser lässt zögernd von Nagisa ab und schaut dir langsam aber sicher verwundert entgegen. Das ist das erste Mal das Du ihn so niedergeschlagen siehst... Du musst ihm wirklich viel bedeuten. Umso schmerzvoller ist die Tatsache, wenn auch indirekt, dass Du Dich auf den Kuss eingelassen hast.

"[N-Name].... tch!" Er schubst Nagisa verärgert weg, steckt seine Hände in die Hosentaschen und verlässt mit auf den Boden gerichteten Blick den Hof. Du beschließt ihm zu folgen, schaust Nagisa nocheinmal betrübt entgegen und folgst deinem Freund.

Hm? Hat er das nicht eben fallen lassen? Überrascht hebst Du die kleine rote Tüte welche vor dem Eingang liegt auf und schaust trüb hinein. Einige Tränen kullern dir über die Wangen, welche Du dir mit deinem Pulli weg wischst, als Du den Inhalt erblickst. Es ist das neue Album Deiner lieblings Band, von welcher Du immer in der Schulzeit geschwärmt hast, daneben ein kleiner Plüschteddy welcher ein kleines Herzchen in den Tatzen hält und einige Deiner lieblings Blumen die es nur in Kyoto gibt.

Du bist so ein Idiot!

Du läufst den langen Flur entlang, Richtung Jungs Räumen und öffnest vorsichtig die Tür. Abgesehen davon, dass der Mond in das Zimmer scheint und das Zimmer einwenig erhellt, ist alles dunkel. Karma, welcher auf seinem Schlafplatz sitzt und ein Tütchen Orangensaft trinkt, schaut ebenfalls starr aus dem Fenster. Außer ihm siehst Du niemanden. Dir tut das alles so unendlich leid... Du seufzt bedenklich und nimmst dir neben ihm Platz. Dieser schielt aus dem Augenwinkel zu dir und schlürft weiter an seinem Getränk.

"K-Karma ich-" "Ich weiß. Es tut dir leid." Der Rothaarige seufzt ebenfalls und lehnt sich zurück. Verdammt, Du warst noch nie in so einer Situation! Mann ist dir das peinlich... Du holst einmal tief Luft, ziehst deine Beine an und starrst ebenfalls zum Mond, welcher euch Beiden in den Augen schimmert. "Es war wirklich ein Versehen... Er hat mich einfach geküsst und im nächsten Moment kamst du... Mann, das tut mir so unendlich leid..." Du lächelst betrübt und verkneifst dir die Tränen. "Das Geschenk... Das ist wirklich süß von dir, Karma..." Dein Sitznachbar lächelt leicht und wendet sich zu dir. Hm? Du merkst wie Du langsam zu Boden gedrückt wirst und bist überrascht. Karma stützt nun über dir und schenkt dir ein unwiederstehliches Lächeln. Dir wird extrem heiß und bist auch dementsprechend rot. P-Passiert das gerade wirklich? Hat er dir letztlich verziehen?

"[Name], nicht schlimm. Ich weiß das Du sowas niemals aus freiem Willen tuhen würdest und außerdem habe ich mir schon gedacht dass es Nagisa war..." Er kommt dir einwenig näher und haucht dir in dein Ohr. " Du gehörst mir ganz allein und ich werde nicht zu lassen dass dich mir jemand weg nimmt~..."

Okay, das ist definitiv zu viel für dich! Du hättest schwören können, dass deine Gesichtsfarbe roter als Karmas Haare waren. Aber dir gefällt seine Nähe. Sehr sogar. Letztlich legst Du deine Arme um seinen Hals und schaust ihm tief in seine wunderschön goldenen Augen. Karma tut es dir nach, kommt dir immer näher und legt seine weichen Lippen auf deine. Anschließend schiebt er dir langsam seine Zunge in den Mund und fängt an, wie Du es auch tust, dich leidenschaftlich zu küssen.

Wow, Er ist so unbeschreiblich gut! Aber andererseits ist es das erste mal dass es so stürmisch ran geht, weshalb Du einwenig nervös bist. Aber ehe Du dich versiehst, hat er auch schon dein Hemd aufgeknüpft und gräbt seine Hände unter dein Shirt. Er meint es wirklich ernst... Nur ungern löst du dich von seinen Lippen, schaust verlegen zu Seite und ziehst dein Shirt wieder einwenig nach unten. "K-Karma... meinst du nicht das wir es einwenig zu schnell angehen? Außerdem-"

Du wirst von dem Quitschen der aufgehenden Tür und des angehenden Lichts unterbrochen. Oh nein! Alles, nur das nicht! Wie peinlich!! Karmas und dein Blick stehts gerichtet auf die Tür, seht ihr Maehara und Isogai in den Raum treten.

"Und dann war da dieser- Karma und [Name] !? W-Was macht ihr denn da!?" Empört und gleichzeitig errötet starren die Beiden euch entgegen. Ein Karma welcher über einer [Name] stützt und seine Hand gleichzeitig unter ihrem Shirt hat. Jepp, das erklärt alles. "N-Nein, es ist nicht so wie e-es aussieht! Es-" "Uh, da habt ihr uns wohl erwischt. So ein Pech auch..." Akabane setzt sich auf, streift sich mit seiner Hand das Haar zurück, und setzt sich eine ertappte Miene auf. Na toll. War das nicht irgendwie klar? Dass der kein Schamgefühl besitzt...

Du richtest dich ebenfalls peinlich berührt auf und steuerst mit auf den Boden gerichteten Blick die Tür an. Weg. Nurnoch weg. Auf den Mond. Genau, dort wo dich niemand erreichen kann.

"Ach Schatzi, wenn das hier vorbei ist, machen wir da weiter wo wir aufgehört haben~" Was!? Du bleibst ruckartig stehen und stürmst schließlich an Isogai und Maehara vorbei, welche aus dem Staunen garnicht mehr heraus kommen.

Warum verkündet er es nicht gleich der ganzen Welt ...?

———————————————————————————————————

Vielen Dank für's lesen ♥️

1461 Wörter 

Fortsetzung folgt....😘

Karma x Reader   Nur du und ich ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt