Erstellt am: 19.05.2018
Oh Mann, was ist wenn sich keiner mehr für dich interessiert? Karma dir nach eurer Beziehung das Leben schwer machen wird? Ob sie dich nicht für einen Verräter halten und nicht mehr akzeptieren werden?
Schritt für Schritt, Gedanke um Gedanke tragen dich deine Füße durch den langen Flur eures alten Klassengebäudes und lassen immer mehr Unsicherheiten in dir aufkommen. Du kannst ebenfalls schon so allmählich die unklaren Stimmen deiner Mitschüler durch die morschen Wände des Gebäudes vernehmen, bekommst sofort ein flaues Gefühl im Magen und atmest nochmals tief ein, als du dich letztlich mit angespannter Miene vor die Klassentür platzierst.
Zu deinem überraschen, verstummen dessen Gespräche sofort, beschließt deshalb neugierig an der Tür zu lauschen und trittst wiedermals verwundert, einen Schritt zurück. Warum ist plötzlich alles so still? Wir haben doch gerade mal 7:40 Uhr, der Lehrer dürfte doch noch garnicht da sein...
Naja egal, wie dem auch sei legst du deine Hand bedenklich an den Türgriff, schiebst diese langsam zu Seite und schreckst ziemlich auf, nachdem dir Kanzaki und Rio wie aus dem Nichts entgegen springen. Anschließend gehst du mehr als verwundert zu Boden, schaffst es im ersten Moment die Lage nicht wirklich einzuordnen und wirst von der starken Umarmung der anderen beiden geradezu erdrückt.
"WILLKOMMEN ZURÜCK!~"
"W-Was...?"
Die Gesamte Klasse, wirklich alle bis auf Karma, welcher wiederum an seinem Platz sitzt, stehen im Türrahmen und lächeln dir schadenfroh entgehen. O-Oh nein! Wie nett ist das denn! Du kannst dir ebenfalls ein breites, sowie erleichtertes Lächeln kaum verkneifen, lässt dir von den sich bei dir entschuldigenden zwei Mädchen wiedermals aufhelfen und greifst dir verlegen an den Hinterkopf.
"Schön, dass du wieder da bist, [Name]-san!~", meint Sugino im Anschluss grinsend und hebt dir seinen aufzeigenden Daumen entgegen. "Genau!", hakt Hinano nach. "Ohne dich war die E einfach nicht die E...!", bindet Isogai hinten dran und schüttelt bedenklich den Kopf. A-Ach echt? Wirklich schön zu wissen, dass die Anderen sich doch einen so großen Kopf um dich gemacht haben... aber, ob ER es auch getan hat? Du versuchst so unauffällig wie möglich eine Blickbahn zu deinem EX, zwischen deinen Mitschülern zu finden, erschreckst dich einwenig als sich dein und dessen überraschter Blick treffen und wendet diesen im Anschluss auch beide dementsprechend trübe voneinander ab.
U-Ugh, wie unangenehm... Aber er hat dich auch angeschaut, das muss was heißen...
Naja, ihr wollt es euch zwar nicht wirklich eingestehen, aber ihr würdet euch beiden jetzt gegenseitig am liebsten so richtig in den Arm nehmen, einander nie wieder los lassen aber es ist so, als stände eine unsichtbare Wand zwischen euch, die euch das einfach nicht erlauben möchte... Ändern kann man das jetzt schließlich auch nicht mehr... Was mal war, war halt einmal...
Nach mehreren weiteren Ermuterungen, kleinen Gesprächen und Gelächter, nimmst du dir wie alle anderen an deinem alten Sitzplatz platz und hängst dir deine Tasche an den neben dem Tisch angebrachten Haken. Anschließend setzt du dich gerade auf, faltest brav die Hände auf dem Tisch und schaust, einwenig nervös, zur über der Tafel hängenden Uhr.
Irgendwie komisch direkt vor seinem EX zu sitzen... Umdrehen möchtest du dich nämlich auf keinen Fall, nein, einfach ignorieren. Schließlich war er der Herzensbrecher und nicht du. Zu deiner Erleichterung, trällert auch Koro-Sensei einige Minuten danach, aller guten Dinge in den Klassenraum und platziert sich wie immer grinsend hinter seinem Pult.
Oh Mann, wie sehr du deinen schrägen Lehrer doch vermisst hast! So schnell und unverständlich wie die Lehrer, die du im anderen Gebäude nämlich hattest, die Sachen erklärt haben, ist ein Lehrer wie Koro-Sensei ein Traum!
DU LIEST GERADE
Karma x Reader Nur du und ich ♥️
FanfictionAus Ff Karma, Karma, Karma! Dieser Typ schafft es auch immer wieder dein Herz schneller schlagen zu lassen. Abgesehen davon dass er einen echt zur Verzweiflung bringen kann, lässt er es sich nicht entgehen mit deiner Laune herum zu spielen. Du wills...