Kapitel 9 Das Weihnachtsgeschenk

2.4K 73 71
                                    


Achtung!!!! Lemon Wahrnung!!!!


Erstellt am: 15.05.2018


Du ziehst deine Mundwinkel zu einem Lächeln und kicherst anschließend leicht. "Wenn es von dir kommt, dann doch immer.~" Dieser grinst amüsiert und rutscht auf die Bettkannte. "Glaub mir, das wirst Du niemals vergessen.~" Naja, ob es besser als dein erstes Mal wird? Außerdem ist heute niemand da, der euch stören könnte...

Du trittst auf Karma zu und setzt dich anschließend, einwenig nervös, auf dessen Schoß und legst deine Hände auf seine Wangen. Dieser platziert seine an deiner Taille, drückt dich anschließend einwenig an sich und starrt dir geradewegs in deine Augen. "Bist Du bereit? Heute wird es nämlich nicht so schnell enden wie beim letzten Mal..." N-Natürlich bist Du das. Schließlich seid ihr ungestört und allein... Das wirst Du dir doch nicht entgehen lassen!

Du nickst, starrst ihm ebenfalls wie hypnotisiert in seine wunderschön goldenen Augen und ziehst dessen Gesicht anschließend bis einige Zentimeter vor deine Lippen. "Karma, Du kannst mit mir machen was du willst... Schließlich bin ich deine dich alles liebende Freundin und du mein mich alles liebender Freund.~"

Dieser grinst breit und schließt mit jedem Zentimeter den er dir näher kommt ein Stück die Augen.

Er veringert den letzten Abstand, legt dir letztlich seine weichen Lippen auf, schiebt dir seine Zunge in den Mund und drückt dir einen Leidenschaftlichen Kuss auf. Du tust es ihm nach, schlingst deine Arme um seinen Hals und lässt dich von ihm dominieren. Dieser schiebt dir langsam seine Hände unter dein Hemd, fährt deine Taile entlang höher, löst seine Lippen von die deinen und zieht dir dein Oberteil aus. Anschließend macht er sich an deinem BH zu schaffen, lächelt amüsiert und lässt dieses auf den Boden fallen.

"Wie sehr ich deinen Körper doch liebe.~" D-Dieser Lustmolch... Du ziehst deine Mundwinkel ebenfalls zu einem breiten Lächeln, legst deine Hände auf seine Brust und wirst anschließend einwenig rot. Schon einwenig peinlich, oben ohne, vor ihm zu sitzen, auch wenn er dich schon beim letzten Mal so gesehen hat... Nichtsdestotrotz, hält es dich dennoch nicht davon ab, diesen Moment Sorgenfrei zu genießen.

"Und ich deinen erst.~"

Dein Gegenüber kichert süß, drückt dich anschließend einwenig näher an sich und fängt an, an deinem Busen zu saugen und zu lecken. Du stöhnst automatisch leicht auf und schmiegst dich einwenig dichter an ihn. Oh Mann, Du spürst schon etwas hartes in seiner Boxershorts...

Er lässt wiedermals von diesem ab und schiebt dir dessen Zunge, diesmal einwenig dominanter, in den Mund und spielt geradezu mit deiner. Seine Hände lässt er ebenfalls deine Taille hinunter gleiten, gräbt sie einwenig unter deine Hose und zieht diese leicht hinunter. Du legst deine Hände ebenfalls auf seine, hilfst ihm beim Herunterziehen und schmeißt deine Jeans zu Seite. Deine Unterhose verweilt auch nicht lange an ihrem Ort und findet auf deiner Bettkante Platz. Er gleitet mit seiner rechten Hand in deinen Intimbereich, massiert diesen mit gleichmäßigen auf und ab Bewegungen und entlockt dir wiedermals mehrere laute Stöhner.

"A-Ah K-Karma..." Dieser schenkt dir einen lustvollen Blick, wird mal härter mal weicher und lässt schließlich ab. "Wie sehr mich es doch anturnt, wenn Du meinen Namen so heraus stöhnst~..." Du lächelst verlegen, öffnest langsam seine Shorts und wickelst dessen Schnüre um deinen Finger.

"Dann bring mich doch nochmals dazu.~"

Er stimmt mit einem Grinsen ein, ladet dich auf dein Bett und zieht sich letztlich seine Shorts aus, welche er auf den Boden schmeißt und sich schließlich über dich beugt. Deine Beine schiebt er erstmals auseinander, setzt seinen 'little Karma' an deine Scheide und schiebt diesen anschließend, nach deinem O.K, in dich hinein. Da ist es wieder, dieses Gefühl, welches dich immer wieder erzittern lässt... Du stöhnst leicht auf, schlingst deine Arme um den Hals des Rothaarigen und verwickelst ihn wiedermals in einen stürmischen Kuss. Dieser fängt dabei an sich zu bewegen, immer härter und fester. Ihr stöhnt euch geradezu in den Mund des jeweils anderen.

Karma x Reader   Nur du und ich ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt