Kapitel 13 Korb

1.4K 56 74
                                    

Erstellt am:  18.05.2018


"...Es tut mir leid... "



"...Das ist einfach zu viel..."



"...Ich mache Schluss..."

Jedes mal aufs neue, immer und immer wieder, wiederholen sich Karmas Worte in Dauerschleife und lassen dich kein Auge zudrücken. Mit rot getränten Augen wendest du dich zu Seite und ziehst dir deine Decke einwenig höher. Du weißt, dass es nichts bringt vor sich hin zu heulen und erst recht nicht, sich darüber den Kopf zu zerschlagen. Es ist aus. Er hat dir wirklich vertraut und du hast es einfach ausgenutzt...

Du greifst mit der Hand verschlafen nach deinem Handy, welches auf dem neben deinem Bett stehenden Nachtschrank liegt, ziehst dieses monoton zu dir herüber und schaltest den Bildschirm trübe an.


Abgesehen von Gakushuu, hat dir niemand geschrieben.


Der Typ, wegen dem alles überhaupt erst so gekommen ist... Auf seine Frage gestern Abend hast du nämlich immernoch nicht geantwortet. Ob du mit ihm nach der Schule wohin gehen möchtest... Du legst dich wiedermals auf deinen Rücken, öffnest euren Chat und fängst an zu tippen.



>> Liebend gerne~ Sorry außerdem für die späte Antwort aber hatte noch einiges zu tun <3 <<

Du ziehst deine Mundwinkel sich zu einem breiten Grinsen.


Dieses Treffen wird er nämlich nicht mehr so schnell vergessen~...◆ SCHULE (・ω・)/ ◆1,2 und Wums!

Du trittst mit einem lauten Knall die Türen deiner Klasse auf, stolzierst erhobenen Hauptes durch den schmaleren Sitzgang und ziehst die mehr als entsetzt, sowie geschockten Blicke, deiner Mitschüler und Lehrerin auf dich. Anschließend lässt du dich breitbeinig auf deinen Stuhl fallen, hebst deine Füße hinterher auf den Tisch und schmeißt deine Tasche an dessen Seite. Du hast dir deine Haare zu einem wilden Pferdeschwanz zusammengebunden, dir ein tief schwarzes Jäkchen über die Unirform gezogen und dir deinen Rock eigenständig mit eurer Küchenschere gekürzt. Deine Schuhe fallen diesmal ebenfalls als sportliche Sneakers aus, deine Kniestrümpfe ebenfalls einwenig kürzer und vorallem enger. Optisch bist du einwenig mehr geschminkt, knall roter Lippenstift und deine Augen dick von einem schwarzen Eyeliner umrandet. Na wenn das mal nicht Grund genug ist dich aus der Klasse zu schmeißen!

Asano schaut dir ebenfalls mehr als geschockt entgegen, weiß garnicht recht was er davon halten soll und scheint dich nicht gerade begeistert zu mustern. Ist zwar ziemlich peinlich, dafür folgt es aber genau deinem Plan! Mit knappen 2 Stunden Verspätung in der Schule zu erscheinen, dabei noch wie Sau auszusehen und sich ebenfalls gleichermaßen zu benehmen, müsste deine Lehrerin doch zumindest mal zur Überlegung eines Rauschmisses anregen...

Diese nimmt ihr Heft, aus welchem sie den Schülern einige Sachen diktiert hatte, sprachlos nach unten und tritt mit konsequenter Miene auf dich zu. Anschließend bleibt sie skeptisch vor deinem Tisch stehen und schaut ungläubig auf dich hinab. "Was soll das [Nachname]?! So ein derart unangemessenes Verhalten ist in den Wänden der A-Klasse nicht erwünscht!" Pff, als ob dich sowas einschüchtern würde... Du stopfst dir deine Hände in die Jackentaschen und beugst dich einwenig, mürrisch, nach vorne. "Wen juckt's? Machen sie ihren Unterricht und lassen sie mich nach Hause. Außerdem haben sie extremen Mundgeruch und ihre Zähne sollten sie sich auch mal putzen, falls sie mal vorhaben sollten ihren Alten abzuschleppen."

"W-WAS?!", meint deine Gegenüber stotternd, läuft vor Scham rot an und muss dem prustenden Gelächter der anderen Schüler standhalten. Dir entgeht es ebenfalls nicht einwenig zu kichern, ziehst deine Mundwinkel zu einem frechen Grinsen und streckst dieser im Anschluss die Zunge entgegen. Oh Mann, du bist ja schon richtig wie Karma! Naja, ist aber trotzalledem nur gespielt... In Warheit würdest du so etwas nämlich niemals schaffen! Vorallem einer Lehrerin Gegenüber...


Batsch!

Frau Sato knallt dir einen Überraschungstest vor die Nase, welchen sie aus ihrem Heft gezogen und mit deinem Namen versehen hat, kommt dir mit ihrem Gesicht gefährlich nahe und schiebt dir das Stück Papier ebenfalls noch einwenig näher. Ihr nicht gerade 'frischer' Atem schnürrt dir einwenig die Luft ab und ziehst deshalb automatisch deine Handfläche vor die Nase.


"... [Name], du hast 10 Minuten, danach gibst du ab und kommst später ins Lehrerzimmer..."


10 Minuten? Kein Problem~
Du zuckst provozierend mit den Schultern, nimmst die Füße vom Tisch und lässt deinen Blick währenddessen zu Asano schweifen, welchem du im Anschluss süß entgegen grinst. Dieser rötet einwenig, wendet seinen Blick wiedermals, einwenig verunsichert von dir ab und versucht sich Kopfschüttelnd auf seinen Aufgabenzettel zu konzentrieren. Auch die anderen versuchen sich wieder dem Unterricht zu widmen, mustern dich ab und zu dennoch blöd und richten dessen Aufmerksamkeit eurer angespannten Lehrerin, welche sich wiedermals räuspernd nach vorne begibt.

Haha, den Rest wirst du ihr mit diesem Stück Papier geben...! Du ziehst vor dich hin summend dein Mäppchen aus der Tasche, öffnest diesen per Reisverschluss und greifst nach einen deiner Füller. Diesen richtest du auf die erste der vielen Aufgaben und lässt deinen Blick wiedermals neugierig Richtung Uhr schweifen.



Karma x Reader   Nur du und ich ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt