Achtung: Dieses Kapitel enthält sexuelle Handlung !!!!Aber das ist euch ja sowieso egal, ihr Schlawiner 😏😂
Erstellt am: 13.05.2018
Seit eurer Klassenfahrt in Kyoto läuft alles nurnoch chaotischer. Koro-Sensei wird andauernd pink wenn er Dich und Karma sieht, die Jungs fangen mehr und mehr an ein Auge auf Dich zu werfen und die Mädchen werden so langsam eifersüchtig. So eine Beziehung ist also garnicht mal so leicht... Vorallem wenn man sich den gutaussehendsten Jungen der ganzen Klasse geangelt hat! Und Nagisa? Der schaut immernoch ab und zu zu Dir herüber aber behandelt dich letztlich wie eine ganz normale Mitschülerin. Du willst garnicht wissen wie er jetzt wahrscheinlich fühlt... Schlussendlich hat er doch nur seinem Herzen gefolgt, und man sagt ja, die Liebe ist unberechenbar.
Dir entfährt ein leichter Seufzer und stützt dein Kinn in deine Hand. Koro hat so eben den Klassenraum betreten und beginnt den Mathematikunterricht. Nicht gerade dein Spezialgebiet... Karma hingegen ist ein echter Streber wenn es um dieses Fach geht. 100 Punkte im letzten Test! Ist das noch normal?
"So liebe Schüler! Heute arbeiten wir in Partnerarbeit. Sucht euch bitte alle einen und bearbeitet die Aufgaben 6 und 7 auf der Seite 56 im Buch~"
Hach wie gut. Du wendest dich in Karmas Richtung und steuerst diesen an. Dieser lehnt sich gemütlich nach hinten und lächelt Dir entgegen. "Kannst dich auf meinen Schoß setzen, dann brauchst du keinen Stuhl~" Der lernts auch nie... "Nein danke, ich habe keine Lust mich wiedermals vor der ganzen Klasse lächerlich zu machen." Der Rothaarige seufzt enttäuscht und öffnet sein Buch. "Schade, schade... Dabei hat es dir in Kyoto doch nichts ausgemacht mir so nahe zu sein~" Du holst dir deinen Stuhl und stellst ihn neben Karmas. Leicht errötet öffnest Du ebenfalls dein Buch und schaust den Aufgaben entgegen. "Das ist was anderes..."
Aufgabe 6
Multipliziere die Klammern aus. Fasse dann die gleichartigen Summanten zusammen.
a)
5 (a + b) + 11 (8 + b)
Huh, wie ging das nochmal? Das hattet ihr erst vor einigen Wochen aber so viel wie du um die Ohren hast... Und Karma? Du schwenkst deinen Kopf leicht zu Seite und stellst überraschend fest, dass er schon mit der 7 anfängt. Vielleicht kann er dir ja helfen?
Du stupst ihm leicht in die Seite und deutest auf deine Aufgabe. Dieser wird leicht rot und richtet all seine Aufmerksamkeit auf dich. "I-Ich verstehe diese Aufgabe nicht... Du hilfst mir doch, oder?" Er grinst und rückt dir etwas näher. "Soso, Mathe liegt dir nicht, mh?~" Du errötest leicht und schaust zu Seite. "Helf mir einfach bei der Aufgabe..." "Alles klar~" Er nimmt sich seinen Stift und deutet auf die einzelnen Zahlen. Dementsprechend nimmst Du dir dein Schreibheft und passt gut auf. "Ist eigentlich ganz einfach. Du multiplizierst die 5 mit a und hast anschließend 5a. Das gleiche machst du mit der b also: 5a + 5b. Die +11 multiplizierst Du wieder × 8 und hast anschließend 88."
Achso! " Dann rechne ich 11 × b und habe 11b, also: 5a + 5b + 88 + 11b ! Zusammengefasst 5a + 88 + 16b..." "Genau~"
Deine Mundwinkel ziehen sich zu einem Lächeln. Er ist wirklich perfekt...
◆
Die Schulglocke läutet zu Ende der letzten Stunde und entlässt euch in euer ersehntes Wochenende. Hach, zwei ganze Tage ohne Stress und für dich allein. Naja, würde es nicht eine gewisse Person namens Karma geben, währe es das auch. Nachdem Du dir deine Tasche umgehängt hast und deinen Stuhl anschiebst, legt der Rothaarige einen Arm um dich. "Hey, ich kann doch heute mit zu dir, oder?~" M-Mit zu dir? Da deine Eltern sowieso nicht da sind müsste es klar gehen. Aber er fragt doch nicht ganz ohne Hintergedanken, oder? Du lächelst, greifst nach seiner Hand und verabschiedest nebenbei Nakamura. "Sicher, meine Eltern sind eh nicht da." "Klasse~" Er drückt dir einen Kuss auf die Wange und verlässt mit dir den Klassenraum.
DU LIEST GERADE
Karma x Reader Nur du und ich ♥️
FanfictionAus Ff Karma, Karma, Karma! Dieser Typ schafft es auch immer wieder dein Herz schneller schlagen zu lassen. Abgesehen davon dass er einen echt zur Verzweiflung bringen kann, lässt er es sich nicht entgehen mit deiner Laune herum zu spielen. Du wills...