Kapitel 10 Asano Gakushuu

2.1K 62 12
                                    


Erstellt am: 16.05.2018


Du steigst die Treppenstufen eures Vorgartens hinauf, hältst vor der dunklen Türe und kramst deinen Schlüsselbund aus der Manteltasche heraus. Ob Karma schon wach ist? So friedlich wie der eben geschlafen hat... Und vorallem, wie er wohl auf die Nachricht reagieren wird? Schließlich werdet ihr ab morgen getrennte Wege gehen... Anschließend führst du euren Haustürschlüssel in das Schloss, drehst diesen einige Male herum und trittst ins Eigenheim hinein, nachdem du dieses geöffnet hast. Hm? Du vernimmst erstmals die Geräusche von bratendem Fett, einge Metallische klänge und schaust neugierig auf.

"Ah Schatzi, bist du schon zurück?~"

Ach gut, dann brauchst du ihn doch nicht wecken. Was der da wohl veranstaltet?

"Jepp.~"

Du ziehst dir den Mantel sowie die Schuhe aus, stellst diese in den Eingangsbereich und holst die Briefe aus deiner Umhängetasche heraus. Anschließend greifst du nach der großen Einkaufstüte, setzt deine Schritte Richtung Küche und staunst nicht schlecht, als du den Rothaarigen beim Frühstück machen erwischst. S-Sieht das lecker aus... Dieser schenkt dir sein berühmt berüchtigtes 'Süßer-gehts-nicht-mehr' Lächeln, brät einige Eier in einer eurer Pfannen und hebt diese anschließend vom Herd. "Wollte dich damit eigentlich überraschen aber du kommst sowieso rechtzeitig.~" Ach nein, wie süß! Du setzt ebenfalls ein warmes Lächeln auf, drückst ihm einen Kuss auf die Wange und nimmst ihm die Pfanne ab. "So süß wie eh und je.~ Setz dich, ich mache den Rest..." "Nein, nein, passt schon. Sollte ja schließlich für dich werden.~" Hach ja, dem kann man auch nichts einreden... Du tust lächelnd was dir gesagt wird, hebst noch schnell die Tüte auf die Küchenzeile und nimmst dir erstaunt auf einen der Stühle Platz. Besteck, sowie Brotbelag und Kaffe stehen ebenfalls bereit und verzieren den hellen Holztisch. Wenn das ab jetzt jeden Morgen so läuft, willst du erst recht nicht mehr von ihm weg... Dieser serviert dir anschließend lächelnd deinen Frühstücksteller, stellt sich seinen ebenfalls auf dessen Sitzplatz und macht es sich auf diesem bequem."Hoffe es schmeckt dir.~"

W-Whoa, das sieht ja aus wie im Restaurant! Das Spiegelei ist mit einigen Kräutern verziert, das Brötchen in der perfekten Bräune aufgebacken und die klein geschnittenen Früchte in der richtigen Größe. Na wenn das mal kein Frühstück ist! Du greifst nach deinem Besteck, schneidest dir ein Stück des Ei's ab und schiebst es dir neugierieg in den Mund. D-Das ist ja absolut köstlich!

"W-Wo hast du so kochen gelernt?? Das ist sowas von lecker!" Dein Gegenüber lacht leicht, schiebt sich ebenfalls ein Stück des Spiegelei's in den Mund und deutet mit dem Daumen auf eines euer Rezeptbücher, welches neben dem Herd liegt. "Habe es einfach nach Rezept zubereitet. Außerdem hat meine Mutter damals viel mit mir gekocht.~" A-Anhand der Rezepte? Gibt es etwas was er nicht kann?? Und seine Mutter... Wie sie wohl so ist? Ah! Da war ja noch die Sache mit dem Brief... Du ziehst diesen leicht zu dir, welcher ebenfalls auf dem Tisch liegt, und schaust einwenig bedenklich. Dein Gegenüber wird ebenfalls auf das Stück Papier aufmerksam, nachdem du ihn entfaltest und zu Karma schiebst.

"Lag heute morgen im Briefkasten..." "Hm?" Er greift danach, lässt seinen Blick über die einzelnen Abschnitte schweifen, schaut mehr als überrascht und nimmt diesen wiedermals langsam herunter. "W-Was soll das heißen du wirst in die A versetzt?? Das ist doch bestimmt wieder auf Karasumas Mist gewachsen...!" Das könnte gut möglich sein, aber sagte er nicht noch letztens er wäre mit eurer Beziehung einverstanden? Du seufzt trübe und legst deine Gabel beiseite. "Ich weiß es auch nicht... Nur weil ich einwenig besser geworden bin..." Oder gibt es da noch einen anderen Grund...?

Der Rothaarige legt den Zettel wiedermals mit gemischten Gefühlen beiseite, verschränkt die Arme und seufzt letztlich ebenfalls mit ernster Miene. "...Und dann noch bei Gakushuu..." Hm? Stimmt ja, der Musterschüler Asano... Gesehen hast du ihn zwar noch nie aber von Erzählungen her klingt der Typ ziemlich eingebildet. Du schaust deinem Freund, einwenig interessiert, entgegen und verschränkst ebenfalls die Arme. "Magst du ihn nicht?" "Mögen?", lacht dieser sarkastisch auf und hängt seinen rechten Arm hinter die Stuhllehne. "Wir konkurieren schon seit längerem... Außerdem sind es er und sein Vater, die uns immer Steine in den Weg legen." W-Was? Dann ist die A-Klasse bestimmt nicht anders...

Karma x Reader   Nur du und ich ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt