Kapitel 8 Geschenk

2.3K 75 177
                                    

Erstellt am: 15.05.2018


Zurück im Klassenraum, lehnst Du dich neben Karma an die Wand und wartest, einwenig nervös, auf deine Lehrer, welche einige Minuten danach den Raum betreten. Koro-Sensei, wie immer fröhlich und mit Weinachtsmütze, Karasuma mit ernstem Blick und Irina mit vor der Brust verschränkten Armen. Diese lässt ihren Blick lächelnd durch die Menge ihrer Schüler schweifen und wirkt einwenig überrascht, als dieser an dir und dem Rothaarigen hängen bleibt. Karasuma tut es ihr nach, murmelt etwas, woraufhin die Blondhaarige nickt und verschränkt schließlich ebenfalls die Arme. O-Ob sie über euch geredet haben? Du rutscht deinem Freund einwenig näher, welcher sich gelassen die Hände in die Hosentaschen steckt und schaust ihm aus dem Augenwinkel entgegen. "K-Karma, ich glaube Bitch und Karasuma-sensei haben es schon gemerkt..." Dein Nebenmann setzt erstmals einen überraschten Blick auf, schaut dich ebenfalls aus dem Augenwinkel an und zuckt letztlich mit den Schultern. "Na und? Ich habe dir schonmal gesagt, Du gehörst mir und ich werde mir dich ganz bestimmt nicht von den Beiden wegnehmen lassen."

Stimmt, das hatte er vor der Tür auch gemeint. Du schluckst leicht und lächelst nervös. "J-Ja..."

Euer Lehrer, der Oktopus, tritt räuspernd hervor und grinst schließlich breit.

"So Kinder! Dann könnt ihr euch jetzt gegenseitig die Wichtelgeschenke übergeben!"

Alles klar! Du begibst dich zu einen der hinteren Tische und holst eine größere Geschenktüte hervor. Hoffentlich gefällt es Sugino... Hat schließlich viel Geld gekostet! Du willst diesen ansteuern, doch er kommt dir zuvor. Huch? Er streckt dir eine kleinere, hübsch eingepackte Schachtel entgegen und lächelt. "Mein Wichtelgeschenk an dich!" Dann hat er dich also auch gezogen! Was für ein Zufall. Du nimmst diese dankend an dich und streckst ihm, ebenfalls lächelnd, deine Geschenktüte entgegen. "Und mein Wichtelgeschenk an dich! Sieht wohl so aus als hätten wir uns gegenseitig gezogen..." Dieser lacht, nimmt sie ebenfalls an sich, schaut erstaunt in die Tüte hinein und greift nach dem Inhalt. Er holt diesen heraus und schwärmt erstaunt. "Wow!! Ein limitierter Baseballschläger aus der Arita-Kollektion! Vielen Dank!! Woher wusstest Du, dass ich so einen wollte??" Da hat sich der Kauf doch gelohnt! Du kicherst leicht und lächelst ihm warm entgegen. "Naja, ich sehe dich manchmal Sportmagazine lesen und Du bist meistens auf den Seiten mit den Artikeln von Arita..." Ein langer, stabiler, dunkler Baseballschläger mit Arita's Aufschrift. Dann war es die kleine Auseinandersetzung nach dem Kauf mit deiner Mutter wohl wert... Und dein Geschenk? Du löst die kleine Schleife, entfernst das Geschenkpapier, öffnest den Karton und schaust verzaubert hinein. Eine Spieluhr! Und dazu eine richtig hübsche! W-Was die wohl gekostet haben muss? "D-Danke! Die ist wirklich schön... Aber hat sie denn viel gekostet?" Naja, der Schläger war auch nicht gerade billig, also von daher. Der Blauhaarige schließt lächelnd die Augen und schüttelt den Kopf. "Mach dir darüber mal keine Sorgen... Geschenk ist Geschenk!"

Terasaka seufzt leicht enttäuscht und stopft sich beide Hände in die Hosentaschen. Wo bleibt denn sein Geschenk? Er ist schließlich genauso ein Teil der Klasse, wie jeder andere hier...

"Ah! Terasaka-kun~" Dieser wendet sich verwundert Richtung Tür und schaut erstaunt sowie peinlich berührt zugleich. Karma, welcher lächelnd durch die Tür tritt, hält einen Lebensgroßen Plüschteddy in seinen Armen und steuert auf den Braun-Weißhaarigen zu. "W-Was hat das zu bedeuten, Akabane!?" "Nach was sieht's denn aus Du Hirni? Dein Geschenk!~" Will er ihn auf den Arm nehmen? Als ob es das Verständlichste der Welt währe, einen Typen wie Terasaka einen Plüschteddy zu schenken! Der Rothaarige stellt diesen ab, zückt sein Handy und hält es seinem Gegenüber entgegen. Dieser läuft rot an, als er das Handybild erblickt. "Ich weiß doch wie gern Du mit Teddybären schläfst~ Gut, dass ich dich auf der Klassenfahrt erwischt habe!~" Dieser nimmt sein Geschenk stutzig entgegen und wendet sich auch gleich wieder von ihm ab. Hach, das hat er nach der Sache mit Muramatsu und Yoshida wohl redlich verdient!

Karma x Reader   Nur du und ich ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt