Kapitel 6 Schmerz

2.7K 85 47
                                    

Erstellt am: 14.05.2018


"Sind sie bereit, Herr Lehrer?"

"Da ich es versprochen habe, aufjedenfall."

Du nickst zuversichtlich und greifst, wie es Karma auch tut, nach einer speziell bereitgestellten Axt. Eure Klassenkameraden haben einen Stuhlkreis um das Geschehen gestellt und achten auch gut darauf, dass Koro nicht doch noch im letzten Moment kneift. Die anderen Beiden Teams stehen ebenfalls neben euch und gehen freudig in Position. Wie lange Du schon auf diesen Moment gewartet hast! Wenn es so weiter geht, schafft ihr es wirklich noch Koro-Sensei vor eurem Abschluss zu beseitigen. Ihr nickt euch allemann zu, hebt gemeinsam die Waffe und schlagt eurem Lehrer mit einem kräftigen Ruck alle 3 versprochenen Tentakel vom Leib.

Es fühlt sich mega toll an ihm, nach gefühlten 1000 Fehlversuchen, endlich richtigen Schaden anrichten zu können! Dieser schaut betrübt zu Boden und schnieft deprimiert.

"Ugh, dass ihr immer so arg bei der Sache sein müsst ..."

Isogai stützt sich einen Arm in die Seite, schließt ein Auge und streckt ihm die Zunge heraus. "Auf sowas muss ein Lehrer der E-Klasse immer gefasst sein!" Maehara verschränkt ebenfalls die Arme und lächelt zuversichtlich. "Unser Schulabschluss wird schließlich IHR Untergang sein!"

Du kicherst einwenig und lächelst. Huh? Du siehst aus dem Augenwinkel, wie dein Nebenmann Karma, langsam eine spezielle Pistole aus seiner Jack zieht, ziehlt und schließlich abschießt. Wie erwartet, reagiert Koro noch schnell genug bevor die Kugel ihn trifft, entwendet sie ihm auch gleich wieder und wedelt mit dieser in der Luft herum. "Nettes Ablenkungsmanöver ~ Nichtsdestotrotz erlaube ich keine Benutzung der Waffen im Unterricht!" Da ist die Chance! Du beschließt wie aus dem Nichts ihn anzugreifen, überraschst ihn unerwarteter Weise von hinten, springst mit all deiner Sprungkraft in seine Richtung und schaffst es tatsächlich noch gerade so, Koro-Sensei eine kleine Schnittwunde an einen seiner Tentakel zu zufügen. Dieser ist buchstäblich sprachlos und weicht verschwitzt zurück. Er hat wohl nicht gerechnet, dass einer seiner zuversichtlichsten Schüler wie Du es bist, ihn nach solch einem Angriff überwältigst.

"H-Hat [N-Name] gerade...?"

"Sie hat ihn..."

"...Koro-Sensei Schaden zugefügt? "

Ach du lieber... Du hast ihn gerade tatsächlich mit deinem Messer gestreift! Ist das ein Traum?? Du bist die Zweite nach Karma, welche ihn von sich aus verletzt haben! Deine Mitschüler sind ebenfalls mehr als geflasht und verfallen anschließend in Jubel. Du stellst dich ebenfalls freuend neben Karma, welcher dir entgegen grinst, und streckst deinem Lehrer die Zunge hinaus. Dieser lächelt im Anschluss breit und kratzt sich letztlich verschwitzt am Hinterkopf. "Ach du liebe Güte...Ihr lernt auch immer mehr! Ich bin so stolz auf euch! Wenn das so weiter geht muss ich mir ja wirklich noch Sorgen machen..."

Karma, welcher diesem die Axt zu wirft und zu seinem Sitzplatz schlendert, seufzt erleichtert und schließt die Augen.

"Hach mann, dabei wollte ich ihn doch treffen~..."

Die Klasse fällt, insklusive dir, in Gelächter.

Ihr könnt es wirklich schaffen!

Irina, welche mit Karasuma im Türrahmen lehnt und das Ganze beobachtet, kichert ebenfalls einwenig. Ihr Kollege jedoch weniger. Dieser steckt sich mit einem bedenklichen Seufzer die Hände in die Hosentaschen und richtet sich Richtung Flur. "Das ist ganz und garnicht gut..." Die Blondhaarige schaut ihm verwundert entgegen und schließt die Klassentür. "Huh? Warum, sie haben den Oktopus doch verletzt?" "Das meine ich auch nicht..." Der Schwarzhaarige setzt sich in Gang und begibt sich, gefolgt von seiner Kollegin, auf den Weg ins Lehrerzimmer. "Es geht um Karma Akabane." Er setzt eine kurze Pause ein, bleibt stehen und wendet sich wiedermals Richtung Bitch. "Seit er mit [Name und Nachname] zusammen ist, sinken seine Fähigkeiten als Assasin. Ihm fehlt die Konzentration auf das Wesentliche, verstehen sie?" Die Blondhaarige verschränkt die Arme und stimmt mit einem bedenklichen Seufzer ein. "Stimmt... Und worauf wollen sie jetzt hinaus?"

Karma x Reader   Nur du und ich ♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt