Erstellt am: 13.05.2018
Dein Vater weicht sprachlos einige Schritte zurück und blickt seiner alles anderen als gut gelaunten Tochter und einem gelassenen Karma entgegen. Es ist aus. Du bist so gut wie tot. Dein Handy kannst Du auch vergessen. Du könntest vor Scham glatt im Boden versinken!
"Was ist denn los?"
Deine Mutter steigt ebenalls verwundert die Treppen hinauf, blickt in den Raum und lässt vor Schreck ihre Teekanne fallen. "[N-Name]..."
"E-Es ist nicht s-so wie ihr denkt, es-" "Oh doch wir wissen wie es ist..." Dein Vater verschränkt die Arme und runzelt die Stirn. "P-Papa, Mama, ich-"
"Unsere geliebte Tochter hat endlich einen Freund gefunden! Und dazu noch ein gutaussehender junger Mann! Die Tage des Stubenhockens sind vorbei!"
E-Eh!? Völlig aus deinen Erwartungen gehauen, schwärmt deine Mutter vor sich hin und läuft die Treppenstufen hinab. "Schatz, koch was leckeres! Das muss gefeiert werden!" Was läuft hier bitte falsch!? Du schnappst dir wiedermals deine Decke und ziehst eine fragliche Miene. "I-Ist es nicht schlimm...?" Dein Gegenüber lacht einwenig und lächelt schließlich. "Aber keineswegs! Das zeigt uns, dass du doch kein so hoffnungsloser Fall bist der sein ganzes Leben damit verbringt singel zu bleiben und bei seinen Eltern zu wohnen!" "Aha..." Deine Stirn legt sich ebenfalls in Falten. Okay, gut zu wissen was die eigenen Eltern über einen denken... Aber immerhin besser als Ärger zu bekommen!
Der Rothaarige setzt sich grinsend auf, streift sich den Scheitel zurück und legt lächelnd einen Arm um dich. "Sie können sich glücklich schätzen so eine überaus hübsche Tochter zu besitzen~"
◆
Der Tisch ist gedeckt, die Laune gehoben und die Nervosität groß. Du sitzt neben dem Rothaarigen, welcher von deiner Mutter reichlich Essen aufgeschüttet bekommt, und schaust deinem gegenüber sitzenden Vater entgegen. Karma soll jetzt bloß nichts falsches sagen...
Dieser lächelt erfreut und schiebt sich ein großes Stück Fleisch in den Mund. "Das schmeckt super!~ Sie können aber gut kochen~" Nachdem sich auch deine Mutter gesetzt hat, erwiedert sie sein Lächeln und bedankt sich. "Was für ein netter junger Mann~ Sag mal Schatz, wie habt ihr euch denn kennengelernt?" Beide Elternteile richten ihren Blick auf dich und warten gespannt auf eine Antwort. Ugh, war doch klar, dass sowas kommen würde... Aber wie sollst du antworten? Huch?
Karma umschließt deine Hand mit seiner, welche auf dem Tisch liegt und wirft dir einen verliebten Blick entgegen. " Ich kann mich noch ganz genau daran errinern, als Du kurz nach mir als die Neue in die Klasse kamst, Es war Liebe auf den ersten Blick~ " Er stützt sein Kinn in dessen Hand und schwärmt vor sich hin. " Es war jetzt im August, an jenem Tag wärst du fast die Treppen hinunter gefallen, wenn ich dich nicht aufgefangen hätte. Als sich da unsere Blicke trafen, konnte ich nicht anders als mich in dich zu verlieben~" Deine Wangen färben sich rot. S-Stimmt ja... Dir ging es auch nicht anders... Hinter seiner doch so sadistischen Art, versteckt sich also ein echter Chameur!
"Ach wie niedlich ist das denn! Das errinert mich doch glatt an unsere Zeit~" Dein Vater kratzt sich verlegen am Hinterkopf und schiebt sich einen Löffel Reis in den Mund. "Stimmt, uns ging es auch nicht gerade anders..."Diesen legt er wiedermals beiseite und schaut deinem Freund erwartungsvoll entgegen. "Wie war dein Name?"
"Karma Akabane. Nennen sie mich ruhig Karma." Er verschränkt die Arme und zwinkert dem Rothaarigen zu. "Also dann Karma, pass gut auf meine Tochter auf! Ich verlasse mich auf dich." Dieser lächelt und verfestigt seinen Händedruck."Aber sicher~"
DU LIEST GERADE
Karma x Reader Nur du und ich ♥️
FanfictionAus Ff Karma, Karma, Karma! Dieser Typ schafft es auch immer wieder dein Herz schneller schlagen zu lassen. Abgesehen davon dass er einen echt zur Verzweiflung bringen kann, lässt er es sich nicht entgehen mit deiner Laune herum zu spielen. Du wills...