Erstellt am: 16.05.2018
"So, das ist unsere Klasse.~"
Du trittst einwenig unsicher, nachdem Asano diese betritt, in deinen neuen Klassenraum und ziehst die neugieregen Blicke deiner neuen Mitschüler auf dich. Diese scheinen Teils glücklich, Teils enttäuscht ihr gewünschtes Geschlecht in Empfang zu nehmen zu dürfen und starren dich erwartungsvoll an. Ugh, da wird dir gleich ganz mulmig... M-Muss dich denn jeder so anschauen? Aber der Raum sieht schön gestaltet aus... Du lässt deinen Blick durch die größere Klasse schweifen und stellst überrascht fest, dass sie schon recht modern gehalten, alles bequem eingerichtet und die Tische in Form eines >>U's << gestellt sind. Alles in allem doch schöner als erwartet!
Du folgst vorsichtshalber Gakushuu, welcher dich durch einen Gang der äußeren Sitzreihe führt, um nicht von irgendwem dumm angemacht zu werden und stellst jedoch im nächsten Moment fest, dass es doch schneller passieren kann als erwartet...
Ein größerer Junge mit Sidecut Artiger Frisur, Braun-Blonden Haaren und schmalen Gesichtszügen richtet sich warm lächelnd von seinem Platz, hinten in der Mitte des Raumes auf, tritt warm lächelnd auf dich zu und greift nach deiner rechten Hand. Dieser drückt er im Anschluss einen Kuss auf dessen Handrücken und zieht seine Mundwinkel zu einem charmanten Lächeln. "Ren Sakibahara, freut mich ein so hübsches Mädchen wie dich in unserer Klasse willkommen heißen zu dürfen.~"
E-Eh?
"Und da haben wir sie auch! Unseren überaus gutaussehenden Neuzugang der A-Klasse! Dein Name?"
E-Eh!?
Ein etwas breiterer Junge mit Mikro und dunkel grünen Haaren schiebt sich überraschender Weise zwischen euch, hält dir dieses erwartungs voll unter die Nase, drückt die beiden anderen Jungs zu Seite und lässt dich wiedermals mehr als blöd aus der Wäsche schauen.
"Ö-Öhm...[N-Name und Nachname]..."
Diesmal, wenn auch wiedermals unerwartet, ertönt eine kratzigere Stimme eines überaus Affig aussehenden Jungen, welcher etwas weiter hinter dir an der weiß gestrichenen Klassenwand lehnt und mehr als skeptisch auf dich hinab schaut.
Pff, hättest ja wenigstens mal mehr Kurven mitbringen können!"
"
W-WAS!?
Deine Wangen röten extrem und ziehst eine peinlich berührt sowie verärgerte Miene. Okay, das reicht, diese Klasse ist verrückt und du wirst diesem Typen jetzt eine rein hauen!
"Hey,hey,hey, mal ganz langsam ihr Idioten!"
Asano, welcher dich aus diesem Haufen der Chaoten befreit und zu sich zieht, verschränkt ebenfalls skeptisch die Arme und setzt eine verärgerte und dennoch neutral wirkende Miene auf. Ein Blick, dem man sich besser nicht wiedersetzen sollte...
"Hört auf mit dem Quatsch und setzt euch hin, der Unterricht beginnt gleich..."
Der ist ja ganz anders als eben... so... ernst? Nein, unheimlich trifft es da wohl eher. Da merkt man richtig dass er der Sohn eures Direx ist... Die Jungs tun ohne wenn und aber was ihnen gesagt wird, schauen selber einwenig verängstigt sowie konsequent und begeben sich zu ihren Sitzplätzen, ebenfalls in der Mitte, außen des Randes. Oh Mann, dem solltest du am besten nicht widersprechen ... Dieser geleitet dich wiedermals mit einem leichten Lächeln zu deinem Platz, lässt sich ebenfalls auf einem Stuhl in der Mitte der Sitzordnung nieder und verschränkt letztlich kritisch die Arme.
Hach, das kann ja noch was werden... Du lehnst dich einwenig nervös in deine Stuhllehne, schaust leicht zu beiden Seiten deiner Nachbarn und starrst letztlich nachdenklich in die Runde. Alle sind so ruhig und brav, niemand wiedersetzt sich den Anweisungen Asanos und warten schlicht, wie er gesagt hat, auf eure Klassenlehrerin.
DU LIEST GERADE
Karma x Reader Nur du und ich ♥️
FanfictionAus Ff Karma, Karma, Karma! Dieser Typ schafft es auch immer wieder dein Herz schneller schlagen zu lassen. Abgesehen davon dass er einen echt zur Verzweiflung bringen kann, lässt er es sich nicht entgehen mit deiner Laune herum zu spielen. Du wills...