Erstellt am: 14.05.2018
"Wir melden einen Unfall auf der Fahrban X, ein Kraftfahrzeug ist soeben in einen Motorradfahrer gefahren und..."
Oh Mann... Du seufzt und starrst gelangweilt aus eurem Autofenster. Stau ohne Ende. Seit deiner und Karmas Trennung fühlst du dich total schlapp und hast auf nichts mehr Lust. Soll das Leben doch vorbeiziehen. Koro-Sensei werdet ihr doch eh nicht mehr rechtzeitig töten... Alles wird zu Grunde gehen und seinen Lauf nehmen... Du musterst einige Fußgänger, schließt deine Augen und hörst friedlich dem Radiosprecher zu. Deine Mutter, welche dich aus dem Augenwinkel beobachtet, seufzt ebenfalls und legt sich eine CD ein, welche sie aus dem Handschuhfach heraus holt. "Bei den ganzen üblen Nachrichten wird die Laune ja total mitgezogen! Da hört man mal besser etwas fröhliches." Oh nein... Deine Augen öffnen sich wiedermals mürrisch, als du den Klang einer Band aus den 80er jahren vernimmst. Sowas kann sich deine Mutter echt sparen... Wenn sie also denkt, dass sie dich damit rum kriegt, hat sie sich gewaltig geschnitten! "Mama, Du weißt, dass ich alte Musik hasse." Vorallem wenn es um Romanze geht... Diese lächelt und drückt langsam ins Gaspedal als sich die Autos vor euch bewegen. "Dieses Lied hab ich mir früher immer angehört, wenn ich und dein Vater Streitigkeiten hatten. Das errinert mich so einwenig an deine Situation." "Ja, aber zwischen Karma und mir gab es keine Streitigkeiten. Es ist uns..." Du pausierst und richtest deinen Blick betrübt zu Seite. "... es ist uns einfach verboten worden uns zu lieben..."
Der Stau löst sich schließlich so langsam und erlaubt es euch euren Weg wie gewohnt fortzusetzen. Dieses Mal wird dein Nebenmann stutzig, fährt dementsprechend auch etwas ungewohnt und beschleunigt das Tempo einwenig. "Hör mal, deine Lehrer haben sich in sowas garnicht einzumischen! Und überhaupt, was kümmert denen eure Beziehung eigentlich? Ich glaube ich muss mal ein Wörtchen mit denen reden..." Uhh, Du kannst ja schlecht sagen wegen Koro-Sensei... Du verschränkst deine Arme und schaust bedenklich. "Es... seine Leistungen leiden darunter... die meinten es währe besser, wenn wir uns deshalb vorzeitig trennen."
"Leistung, Leistung, Leistung! Dreht sich denn heutzutage alles nur um Leistungen??"
Huh? Sie hat recht... Du bist einwenig überrascht. Stimmt, so gesehen ist es alles der Leistungen wegen... Leistungen können einen das Leben vermiesen, entscheiden über die Zukunft und können einen genauso gut auf die Straße befördern...
◆
Vor dem großen Kaufhaus angekommen, betretet ihr dieses durch die große, automatisch aufgehende, Tür und werdet direkt von warmer Luft im Eingangsbereich empfangen. Hach wie schön! Die ganze Kälte die da draußen lauert, seid ihr dann vorzeitig auch erstmal entkommen. Deine Mutter drückt dir einen 100€ Schein in die Hand und nimmt sich einen Einkaufskorb, aus einem bereit stehenden Stapel. "Such dir dein Wichtelgeschenk, von mir aus kannst du dir auch noch was dazu kaufen aber sei sparsam!" Hach ja, Du und sparsam. Du nickst, schnappst dir ebenfalls einen größeren Korb und trennst dich von deinem Gegenüber. Hoffentlich treiben sich hier nicht einige deiner Klassenkameraden herum... Würden die dich in diesem Aufzug sehen, gäbe es mal wieder was neues zum lästern. Du trägst eine luftige Jogginghose, darüber eine längere Jacke und einen dunkel roten Schal. Deine Schuhe bestehen diesmal ebenfalls nur aus Sportschuh ähnlichen Sneakers und trägst nebenbei noch eine dunklere Wollmütze. Naja, nach der Sache mit Karma ist dir sowieso alles egal, weshalb Du auch schon Anzeichen darauf machst dich gehen zu lassen.
Jedenfalls schlenderst Du durch verschiedenen Gänge, versuchst Menschlichen Kontakt zu vermeiden und steuerst zu allererst in die Süßigkeiten Abteilung. Schokolade, das währe was! Du packst dir einige Packungen Oreos sowie Tafelschokolade in den Korb und begibst dich auch gleich zu den Gefrierschränken. Vielleicht Eis? Ohh, es gibt sogar welchen gegen Liebeskummer! Du nimmst dir 3 Becher von diesen und stopfst sie dir ebenfalls in den Korb. Singel zu sein ist ja doch garnicht mal so schlecht... Man muss nicht auf die Figur achten und kann machen was man will!
DU LIEST GERADE
Karma x Reader Nur du und ich ♥️
FanfictionAus Ff Karma, Karma, Karma! Dieser Typ schafft es auch immer wieder dein Herz schneller schlagen zu lassen. Abgesehen davon dass er einen echt zur Verzweiflung bringen kann, lässt er es sich nicht entgehen mit deiner Laune herum zu spielen. Du wills...