"Eifersucht"

705 20 3
                                    

Der Tag verging schneller als gedacht, sodass wir es schon 18. 00 Uhr mittlerweile hatten. "Das sieht echt nicht gut aus" sagte Luke, als er aus meinem Dachfenster in Richtung Meer schaute. Das Gewitter soll ziemlich doll werden meinte der Wetterbericht. Schon eine Stunde zuvor hatte ich alle Stecker im Haus gezogen und lag nun in meinem dunklem Zimmer, wo das einzige Licht von meiner Lichterkette kam. Luke schloss das Fenster und legte sich kurze Zeit später zu mir. "Schon ziemlich langweilig ohne Strom" stellte Luke fest und starrte an die Decke. Kurze Zeit später tapste Sky in mein Zimmer und blieb vor meinem Bett sitzen. "Naw komm her meine Süße" sagte ich und legte sie zwischen Luke und mir ins Bett. "Haiz?" fragte Luke in einem stillen Moment, als er gerade mit Sky kuschelte die ihm das Gesicht abschleckte. "Hm?" machte ich und strich über ihren kleinen Kopf. "Meinst du, dass das echt was werden könnte? Das 5sos mal berühmt wird" führte er seine Frage weiter und schaute mich unsicher dabei an. "Ja, da bin ich mir ganz sicher" lächelte ich, welches auf ihn abfärbte. "Und du wirst bald die beste Fotografin der Welt werden" sagte er und nahm meine Hand. "Deal" lächelte ich und sah wieder etwas Hoffnung für die Zukunft. 

Gegen 00:30 Uhr war das Gewitter wieder verflogen und ich lag wieder entspannt im Bett. Ich hatte Skys Körbchen nach oben gebracht und sie schlief somit friedlich neben uns. Luke kam gerade aus meinem Bad und schenkte meiner Kleinen ein kurzes Lächeln und legte sich dann zu mir. "Na dann schlaf gut" sagte er nachdem er sich eingemurmelt hatte. "Gute Nacht" antwortete ich und machte daraufhin die Lichterkette an meinem Bett aus. 

Lukes Pov: 

Ich liebe es auszuschlafen. Wieso? Weil aufstehen totaler Mist ist und ich beim Schlafen nicht viel machen muss. Jedoch hat jeder Schlaf mal ein Ende, sodass ich perfekt ausgeschlafen in Hailees Bett aufwachte. Ich schaute mich, als ich die Augen endlich aufbekam um und bemerkte, dass Hailee nicht mehr neben mir war. Ich lehnte mich über die andere Bettseite, um auf den Wecker zuschauen. 12. 00 Uhr mittags. Ups. 

Nachdem ich es aus dem Bett geschaffen hatte ging ich die Treppen runter in Hailees Küche, wo sie aber auch nicht war. Ich hörte Skys Bellen hinten im Garten und versuchte dort mein Glück und dort saß sie. Auf ihrer großen Hängematte mit einem Buch in der Hand. Ich schlich mich heimlich an und flüsterte ihr ein "Buh" ins Ohr, was sie aufschrecken ließ. "Luke!" lachte sie und hielt sich eine Hand aufs Herz. "Konnte ich mir nicht entgehen lassen, sorry" lachte ich ebenfalls und nahm auf einem Stuhl platz. "Na ausgeschlafen?" fragte sie und ich nickte daraufhin nur. "Jo, kann man so sagen" sagte ich und rieb mir die Augen. "Ach Dornröschen ist erwacht" hörte ich meine Mutter rufen und ich verfiel sofort wieder in ein Stöhnen. "Ist ja gut Mom" rief ich zurück ihne mich umzudrehen. "Genieß die Zeit, wo du ausschlafen kannst. Bald ist wieder Schule" hörte ich sie nur und ich wurde daraufhin etwas gereizt. "Okay jetzt reichts" sagte ich und stand auf. "Wo willst du hin?" fragte mich Hailee und sah mich kümmernd an. "Die Videoclips auf Instagram hochladen" rief ich und rannte hoch um mein Handy zu holen. 

Ich entsperrte mein Handy und öffnete sofort Instagram, wo ich in meiner Gallery nach den Videos suchte. "Sind die Jungs denn damit einverstanden?" fragte mich Hailee und setzte sich zu mir. "Werden sie schon. Sie haben genauso wenig Lust auf Abschlus und wollen berühmt werden" gab ich zurück, woraufhin sie nickte. Ich suchte mir eins der Videos aus, schrieb den Namen des Songs drunter und makierte die Jungs in der Beschriftung. "Welche Hashtags?" fragte ich und war etwas überfordert damit. Hailee entriss mir mein Handy und tippte irgendwas ein.

Hailees Pov:

Ich habe schon einige Covers gesehen auf Instagram und kannte mich daher auch ein wenig mit den Hashtags aus. Ich nahm die Standartversionen wie music, cover, band usw. Da es ein One Direction  Cover war fügte ich ein passenden 1D Hashtag an und tippte auf Fertig. "Frohes Berühmtwerden" lächelte ich und gab Luke sein Handy wieder. "Danke" lächelte er und beobachtete das Video und schaute nach Likes und Aufrufe. "Na komm das braucht alles seine Zeit. Ess erstmal was" sagte ich und packte sein Handy beiseite. Er fing an mich von hinten zu umarmen, als ich lief und mich kurz vor Freude hochzuheben, was mich zum Lachen brachte. 

Wherever You Are  l.r.h  (ABGESCHLOSSEN)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt