,,Ja?" fragte ich und wartete darauf, dass eine Antwort kam.
,, Ja, Hi ich bins. Hast du Lust mit den Jungs und mir ins Kino zu gehen?" ich überlegte kurz stimmte aber sofort zu.
,,Um wieviel Uhr?"
,,15 Uhr. "
,,Na von mir aus. Wir treffen uns dann dort."
,,Ja, also gut, bis gleich!"
,,Mmmhh" es machte 'tuut' und ich wusste, das sie aufgelegt hatte. Mir entfuhr ein Seufzer und ich schmiss das Handy wieder auf die Couch.
Als ich das nächste mal auf die Uhr sah, erkannte ich, dass ich nur noch eine halbe Stunde hatte um mich für's Kino zu richten und am Treffpunkt aufzutauchen. Schnell sprang ich auf und verschwand in meinem Zimmer um mich umzuziehen und frisch zu machen. Dann schminkte ich mich noch schnell und machte mich dann auf den Weg. Ich hatte mir noch eine Tasche geschnappt in der sich mein Portmonee befand.
10 Minuten später war das Kino in sicht. Nathaly, Steve und Chris warteten bereits. Wir begrüßten uns kurz und machten uns dann auf den Weg in den Kinosaal. Die Jungs hatten sich 'Paranomal Activity 4' ausgesucht. Eigentlich war ich ja nicht so für Horror- Filme aber diese Reihe mochte ich wirklich.
Nachdem der Film zu Ende war, beschlossen wir gemeinsam mit dem Bus nach Hause zu fahren. Dieser kam auch 10 Minuten später um die Ecke. Wir achteten nicht groß auf die Nummer des Buses, sondern stiegen einfach ein. Denn wir nahmen an das der Bus in unsere Richtung fahren würde. Normalerweise stimmte das auch.
Wir ließen uns in einen der hinteren vierer fallen. Während der Fahrt unterhielten wir uns über alles mögliche. Als plötzlich der Bus mit einem Ruck stehen blieb und die Stimme des Busfahrers aus dem Lautsprecher zu hören war.
,,Was will der?" grölte Steve genervt.
,,Ich glaub der will das wir aussteigen." meinte Chris.
,,Was? Aber die Halte hier ist mitten im Wald!" sagte ich entsetzt und sah dabei aus dem Fenster.
Draußen war es schon stockdunkel und die Tatsache, dass der Wald der da draußen so unheimlich auf mich wirkte, machte es nicht besser. Als mein Blick in den vorderen Teil des Buses viel ekannte ich, dass sich zwei andere Personen auf den Weg nach draußen machten. Sie waren offenbar genauso überrascht wie wir. Als der Busfahrer seine Worte von vorhin wiederholte, stöhnten wir alle genervt auf und stiegen ebenfalls aus.
DU LIEST GERADE
Silent Forest Die Suche führt uns in den Tod
HorrorBlut, es läuft die wand herunter. Blut, plätschert wie ein kleiner Fluss aus seinem Körper. Blut, spritzt mir entgegen und färbt mein weißes shirt rot. Die klinge gleitet durch seinen Körper, öfter als ich zählen kann. Wieso jetzt? Nach...