PoV Maudado
Der erste Tag an einer neuen Schule. In der Grundschule war das etwas ganz besonderes gewesen. Man hätte sich so sehr gefreut. Auf die Schule, neue Freunde zu finden... Warum konnte es die paar Jahre später nicht genauso einfach sein? Mittlerweile musste man aufpassen, die Stärkeren in Ruhe zu lassen, musste auf sein Image achten und durfte bloß nicht seltsam rüberkommen...
Daraus wird wohl bei mir nichts. Ich habe relativ lange, blonde Haare, bin recht groß und ja... Ich bin schwul. Das waren schon genug Gründe, um aufzufallen. Genug Gründe, um gehasst zu werden...Schon seit 10 Minuten stand ich an der Bushaltestelle, während leichte Schneeflocken vor mir in der Luft tänzelten und auf meinem Kopf landeten.
Ich hatte das starke Bedürfnis, Musik zu hören; am besten ruhige, zur Situation passende, doch im Bus würde es unhöflich rüber kommen, Kopfhörer zu tragen. Und ich wollte ja keinen falschen Eindruck machen.
Ich seufzte.
Warum war das alles so kompliziert? Konnte man nicht, wie im Kindergarten, nach 20 Sekunden beste Freunde sein, egal, wie der andere war? Nein... Mittlerweile gab es Regeln, um "cool" zu sein. Schwachsinn.
"Steigst du heute noch ein, Junge?!"
Die raue Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Vor mir stand ein kleiner Bus, dessen Vordertür offen und Fahrer wütend zu sein schien. Wie konnte ich bitte nicht bemerkt haben, dass der Bus angefahren war? Na, ganz toll...
Mit glühenden Wangen stieg ich ein und spürte bereits ein paar brennende Blicke auf mir. Ich wollte ihre Gedanken hören können.
Was dachten sie von mir?
Gott sei Dank fand ich eine freie Zweierreihe, doch als ich mich setzte, ging ein Murren durch den Bus. Verwirrt sah ich die anderen Schüler an, doch ein paar von ihnen grinsten nur teuflisch, andere sahen schnell weg.Meinung?
Ihr könnt auch gerne schreiben, was und wer vorkommen soll. Auch Shippiningsvorschläge sind erwünscht ^^
Sicher stehen bis jetzt aber Zomdado (Zombey + Maudado) und Kürbistumor (Paluten + Germanletsplay)
Byee 💕
DU LIEST GERADE
Zomdado - A (more or less) basic school story 🏫
FanfictionTitelbild NICHT von mir! https://fakehdx.deviantart.com/art/Maudado-Fanart-Artist-715848387 Hey, hey ^^ Wie schon gesagt, ist das hier eine Ff, in welcher Zombey und Maudado (und auch einige Andere) noch auf die Schule gehen :3 Shippingsvorschläge s...