Wiedersehen

2.8K 224 119
                                    


Der nächste Tag war angebrochen. Ungeduldig saß ich im Bus und wartete darauf, dass dieser anhalten und mein gutaussehender Sitznachbar einsteigen würde.
Ich war am vorherigen Abend spät eingeschlafen, hatte noch etwas mit Michael geschrieben und konnte dann, von Gedanken getrieben, kein Auge zumachen.
Doch nun sollte ich ihn endlich wieder sehen.
Benahm ich mich seltsam?
Ich kannte ihn erst seit 24 Stunden. Warum flippte ich denn gleich so aus?
"Okay, Maurice, chill. Sei einfach cool und gelassen", flüsterte ich mir selbst zu, "Immerhin will er ja kein kreischendes Fangirl", fügte ich murmelnd hinzu.

"Wer will kein Fangirl?"
Ich erschrak und sah zur Seite.
"Micha, erschreck' mich nicht so!", beklagte ich mich bei dem grinsenden Brünetten neben mir, welcher sich daraufhin nur lachend setzte.

P.o.V Zombey

Ich lachte leicht, ehe ich mich auf den Sitz neben Maurice fallen ließ.
Beschämt sah dieser wieder geradeaus und ich blickte verträumt über eine der Locken, die ihm ins Gesicht fiel.
Wie gerne ich ihm doch gesagt hätte, wie gut er aussah, als er so in Gedanken versunken war.
Ich lächelte unbewusst, ehe ich mich zurücklehnte.
"So!", rief ich aus, um die Aufmerksamkeit des Kleineren wiederzubekommen, "Heute hast du zum ersten Mal Bio bei uns! Nervös?", fragte ich grinsend.
Maurice lachte nur.
"Nervös? Wegen eines Faches? Träum weiter!", erwiderte der Blonde daraufhin und sah mich, ebenfalls grinsend, an.
"Falsch!", korrigierte ich ihn, "Nervös wegen Biologie mit unserer Klasse!"
Nun lachte Maurice glockenhell über meinen ernsten Gesichtsausdruck. Ich könnte nicht anders, als breit zu grinsen. Sein Lachen war definitiv das Schönste, das ich jemals gehört hatte und steckte an.
"Mal ehrlich, Micha, ich denke, ich überlebe eine Bio-Stunde mit euch!", meinte Maurice kichernd.
Abwehrend warf ich die Hände in die Luft. "Ich hab dich gewarnt!"
"Und außerdem haben wir das erst in der vierten Stunde. Bis dahin ist doch eh schon alle Energie aus denen raus!", argumentierte er weiter.
Ich lachte nur.
"Ist okay, Klugscheißer! Du wirst es ja dann sehen!"

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Es ist viel zu kurz, und ich habe gerade die ersten Teile dieser FF durchgelesen xD
Keine Ahnung, wie ihr das gut finden könnt hahaha, für mich ist das einfach Scham pur haha

Aber an der Stelle nochmal krass Dankeschön an euch!
Ihr gebt mir mit eurem Lob und der Kritik so viel Motivation, ohne die ich das hier nicht weiterschreiben könnte!💙

Zomdado - A (more or less) basic school story 🏫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt