PoV Maudado
"10c!"
Ich sah Micha an. Dieser zeigte keine Emotionen. Das machte mir Angst. In welcher Klasse war ich bitte gelandet?!
"Danke...", meinte er kurz zu den Frauen, dann zog er mich, ohne auf meine Einwilligung zu warten, aus dem Raum.
Er drückte mich durch die Tür und als er diese hinter uns schloss, machte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit.
"W-was?", hauchte ich. Michael kam mir näher, immer noch mit diesem Grinsen. Jetzt antworte doch endlich!
"Na dann willkommen, Klassenkamerad!"
"D-deine? Deine Klasse?", fragte ich, vor Euphorie strahlend und er nickte. Unendlich froh fiel ich ihm um den Hals. Ich meinte, ein kurzes Stocken seiner Atmung zu bemerken, dann legte er sanft die Arme um mich. Es war wohl die beste Umarmung seit Langem... Ich mochte seine Wärme, seine Arme, seinen Duft... Kurz; ich mochte ihn!
Viel zu schnell lösten wir uns wieder, ich brauchte noch etwas, um mich zu beruhigen. Michael sah auf eine große Uhr an der Backsteinmauer.
"Komm, wir nehmen 'nen Umweg zum Klassenzimmer, dann kann ich dir gleich ein paar weitere Räume zeigen!", schlug er lächelnd vor und ich nickte."Also hier wären wir bei den Computerräumen, wenn du den Gang da weitergehst, kommst du zur Bibliothek und dort hinten sind ein paar Gemeinschaftsräume!", erklärte er und zeigte in mehrere Richtungen. Wieder hatte ich mir nur die Hälfte gemerkt und ihn stattdessen nur angestarrt und gelächelt, sobald er mich angesehen hatte. Mich hatte es wohl echt erwischt...
"Ich denke, du kannst mich wohl erstmal noch nicht alleine hier herumlaufen lassen...", gestand ich leicht kichernd und Micha grinste.
"Liebend gern..."
Der Schulgong ertönte.
"Mist, wir kommen noch zu spät!", fluchte Micha, packte ohne Vorwarnung mein Handgelenk, rannte in eine Richtung und zog mich hinterher. Außer Atem blieben wir vor einem Klassenzimmer stehen. 241.
"Bereit?", fragte Micha atemlos.++++++++++++++++++++++++++++++++
(Sry, dass die Parts nicht so lang sind, aber ich weiß, dass ich, sobald das ganze Vorproduzierte weg ist, Ewigkeiten brauchen werde, um wieder mehr zu schreiben 🙈
Und außerdem brauche ich immer diese ersten Erfahrungen, dadurch muss ich das Ganze halt gliedern :'D
Hoffe, ihr gebt euch auch mit dafür mehreren, kürzeren Parts zufrieden 💕
- Harmony)
DU LIEST GERADE
Zomdado - A (more or less) basic school story 🏫
FanfictionTitelbild NICHT von mir! https://fakehdx.deviantart.com/art/Maudado-Fanart-Artist-715848387 Hey, hey ^^ Wie schon gesagt, ist das hier eine Ff, in welcher Zombey und Maudado (und auch einige Andere) noch auf die Schule gehen :3 Shippingsvorschläge s...