18| WhatsApp

37 2 0
                                    

Für eine quälend lange Sekunde setzte mein Herzschlag aus, als ich begann die Nachrichten zu lesen.
_______________________________

>Unbekannt
Hi Kookie

>Unbekannt
Was geht so?

Mein Herz begann langsam wieder zu schlagen und das Blut in seine Bahnen zu pumpen.
Ich bekam wieder besser Luft, der Kloß in meinem Hals hatte sich in Luft aufgelöst, aber meine Hände zitterten immer noch.
Langsam aber sicher wurde auch mein Gehirn wieder mit Blut versorgt und ich konnte wieder etwas klarer denken.

Moment mal..

Das konnte gar nicht Er sein.. er nannte mich niemals unter keinen Umständen bei einem Spitznamen. Wie sollte er auch an meine Nummer gelangen?! Ich hatte mein altes Handy zerstört und die Sim-Karte weg geworfen, damit mich keiner aus meinem alten Leben kontaktieren oder orten konnte.
Die Nachricht auf Instagram kam mir wieder ins Gedächtnis..

das war sehr wohl Er ...

Sofort öffnete ich Instagram wieder, loggte mich ein und blockierte das Profil des Unknown Users.

Kurz überlegte ich mich komplett aus Instagram abzumelden.
Ich wollte nicht, dass er immer noch die Macht über mein Leben hatte.
Ich wollte nicht, dass er es immer noch kontrollierte..
Ich bin eigenständig, unabhängig, selbstbewusst und schon lange nicht mehr der kleine wehrlose Junge.
Jedenfalls redete ich es mir ein..
Denn wann immer Er den Weg in die Nähe meiner Gedanken fand, schien es, als wäre ich wieder zurückversetzt in die Zeit vor Busan..

Ich entschied mich dafür das Profil erstmal online zu lassen. Ich hatte so oder so keine Bilder drin, auf denen man meinen Aufenthaltsort oder meine Identität wirklich erkennen konnte.

Kopfschüttelnd schloss ich Instagram wieder und klickte erneut auf WhatsApp.

Wieder starrte ich die beiden Nachrichten an und langsam schlich sich ein mieser Verdacht ein, wessen Nummer das eventuell sein konnte.
Es gab nur einen, der mich zu meiner Verärgerung Kookie nannte.
Ich hasste es so sehr, wenn er das tat.
Jedes Mal könnte ich ihm den Hals dafür umdrehen, ihm einen Arschtritt verpassen und ihm sein dämliches überhebliches Grinsen aus dem Gesicht schlagen.
Ich wusste nicht genau, warum mich das bei ihm so sehr aufregte, aber aus irgendeinem Grund wurde ich jedes Mal wahnsinnig vor Wut.
Ich konnte nur hoffen, dass sich mein Verdacht wegen der Nachrichten und der Person, die dahinter stecken könnte, nicht bestätigen würde ..

Wehe Taeyhung ..

Ich<
Wer nervt?

>Unbekannt
Der Mann deiner Träume 😝

Ich<
Alter, lass den scheiß.
Taeyhung?

>Unbekannt
Oh der Herr nennt mich mal bei meinem Vornamen 😏

Ich stöhnte laut auf und rollte mit den Augen. Damit bestätigte sich mein Verdacht.
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Jetzt nervte er mich schon außerhalb der Schule oder was?
Aus irgendeinem Grund konnte ich es dennoch nicht lassen seine Nummer einzuspeichern und weitere Nachrichten zu tippen.

Your love is killing me. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt