"Ok, ok, ok! Jetzt bin ich dran!" rief Mabel aufgeregt und klatschte mit ihren eher kleinen Händen. Gerade spielten die 4 Teenager mit Stan und Ford "Wer bin ich?" und Mabel war nun am Zug zu fragen. "Bin ich... ein Mensch?" Dipper nickte "Ja, bist du, aber man könnte dich auch als Giftschlange bezeichnen" grinste er woraufhin Mabel sehr verwirrt aussah. Sie würde dank diesem verwirrendem Hinweis nun noch länger brauchen, um heraus zu finden, dass der Name der Person, welcher auf ihrer Stirn pragte, Pacifica Northwest war.
"Ok, ich bin an der Reihe" Marco überlegte und versuchte eine gute Frage zu finden, die ihm weiterhelfen könnte "Habe ich ein Geschlecht? Also männlich oder weiblich. Ihr wisst was ich meine oder?" Dipper nickte sofort und Mabel überlegte "Naja, in gewisser maßen schon..." Star sah das Namensschild auf Marco's Kopf mit der Aufschrift "Entspektor" nachdenklich an "Also, ich denke schon. Was sagts du dazu Ford?" die Blondiene sah den Mann in dem Anorak fragend an, welcher bloß mit seinen Schultern zuckte "Ich weiß nicht, ob eine Ente w-" "Oh man Gronkel Ford! Jetzt hast du es total verhauen! Du darfst doch nicht sagen, dass er eine Ente ist! Da kmmt er doch sofort auf den Entspektor!" Mabel verschränkte ihre Arme und Dipper seufzte. Er reichte Stan einen 10$ Schein, da er mit ihm darum gewettet hatte, dass es Ford nicht verhauen würde und da er die Wette jetzt nun mal verloren hatte, musste er auch den versprochenen Wetteinsatz, seinem Gronkel geben.
Mabel sah ziemlich aufgebracht aus und hatte sich wütend weggedreht. Somit war der Spileabend wohl nun vorbei.
"Ok Kinder, rauf mit euch! Morgen gibt es viel Arbeit in der Shak und um zu arbeiten müsst ihr ausgeruht sein! Und vergesst nicht: Schlafen ist für die Schwachen! Also hoch mit euch!" Stan scheuchte die Teenager nach oben, welche dem alten Mann auch lachend gehorchten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok ein Filler Kapitel, aber nächstes Mal geht es richtig weiter!
Danke für den ganzen Support von euc und mir ist heute aufgefallen, dass die Geschichte schon 1,1K reads hat o.o
Das ist so krass!
Ein großes Dank an euch alle ihr kleinen Klümpchen!
Ich überlge mir vielleicht noch etwas zur Feier dieser Zahl, aber da müsst ihr wohl noch bis zum nächsten Kapitel warten.
Oh und es tut mir so leid, dass die Kapitel so kurz sind zur Zeit, aber ich hab in einer Woche Mathe Klausur und danach Geografie Prüfung und Biologie und etc. Kurz gesgt: Ich hab Schulstress und deshalb sind die Kapitel auch so kurz.
So das war's aber jetzt!
Byeeeee!
DU LIEST GERADE
Ein aufregender Sommer
FanfictionHey, mein Name ist Dipper Pines und ich bin, wie jeden Sommer, mit meiner Zwillingsschwester Mabel in einer kleinen Stadt in Oregan namens Gravity Falls. Dort wohnen wir bei unseren beiden Gronkels: Gronkel Stan und Gronkel Ford. Dieses Jahr so- 'Di...