So meine kleinen Schnaubis, heute kommt das zweite Kapitel und ich werde mich auch dieses Mal wieder sehr bemühen :) Schreibt bitte wieder eure Meinung zu dem Kapitel in die Kommentare und ja... Ich würd mal sagen Fangen wir an :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mabels Sicht
Ich wachte am nächsten Morgen ausgeschlafen auf und streckte mich erstmal. Etwas verschlafen sah ich mich im Zimmer um und dann auf Dippers Wecker 9:37 stand darauf in grellen roten Zahlen. Dipper schlief noch friedlich und ich wollte ihn auch nicht aufwecken. Naja, zumindest jetzt noch nicht.Also stand ich leise auf und ging runter in die Küche in der Gronkel Stan und Gronkel Ford schon am Esstisch saßen und frühstückten. "Guten Morgen" begrüßte ich die beiden als ich die keline Küche betrat "Guten Morgen, Kleine" begrüßte mich Gronkel Stan "Hast du gut geschlafen?" fragte mich Gronkel Ford und ich nickte "Wie kann ich denn im Dachzimmer nicht gut schlafen?" meinte ich und grinste "Tja, da hast du wohl recht" meinte Gronkel Ford. "Wann kommen denn die beiden anderen Teenager an?" fragte ich die beiden währrend ich mir einen Krug Mabelsaft machte "Sie dürften eigentlich jeden Moment hier sein" antwortete mir Gronkel Stan und wie auf's Stichwort fuhr ein Auto vor die Hütte und blieb stehen.
Ich lies alles stehen und liegen und lief, noch im Nachthemd, raus. Aus dem Auto stiegen 2 Personen aus, die ihre Koffer aus dem Auto holten. Es waren ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen trug ein minzgrünes Kleid mit einem pinken Baby Oktopus darauf, eine violett, orange gestreifte Stumpfhose, violette Monster Stiefel und in ihrem Haar trug sie einen Haarreifen mit zwei Teufelshörnern, doch das auffälligste war ein seltsames Ding in ihrer Hand, das fast so aussah wie ein Zauberstab. Sie hatte blondes, knielanges Haar, blaue Augen und zwei Herzen an ihren Wangen. Der Junge trug einen roten Hoodie und eine dunkelgraue Skinnyjeans. An den Füßen trug er einfache, braune Sneaker. Er hatte braunes Haar und ebenso braune Augen und unter seinem rechten Auge hatte er ein Muttermal.
"Hallo, neue Freunde" begrüßte ich die beiden und das Mädchen und der Junge lächelten mich an "Hallo" sagte das Mädchen "Mein Name ist Star, Star Butterfly" stellte sie sich vor "Wow, cooler Name" sagte ich und grinste sie n "Und wer bist du?" fragte ich den Jungen "Ich bin Marco, Marco Diaz" stellte er sich vor "Eigentlich heißt er Marco Ubaldo Diaz, aber er mag seinen zweiten Namen nicht" meinte Star und ich musste kichern "Ja, das kann ich verstehen" sagte ich "Der hört sich auch wirklich ein bisschen lächerlich an" "Hey, ich steh immer noch neben euch!" meinte Marco Ubaldo Diaz aufgebracht "Wer bist du eigentlich?" fragte mich Star "Ich bin Mabel Pines" "Und ich ihr Zwillingsbruder Dipper Pines" sagte mein Bruder der gerade aus der alten Shak gekommen war "Oh Dipper, du bist ja auch schon wach" meinte ich freudig und durchwuschelte ihm seine Haare. Dipper musste kurz lachen "Ja, das bin ich, aber erst seitdem das Auto vorgefahren ist. Ich will mich nicht beschweren, aber es war ziemlich laut" meinte er "Ach komm schon Dipper, sei doch nicht so" "Was denn? Ich mein ja bloß" entgegnete er mir "Hey, ähm könnt ihr uns vielleicht zeigen wo Stanly und Stanford sind?" fragte uns Star doch bevor wir antworten konnten traten die beiden aus der Hütte "Willkommen in der Mystery Shak" sagte Stan und breitete dabei die Arme aus "Wir haben hier sehr-" "Stan das sind keine Tourristen" meinte Gronkel Ford und ich musste etwas lachen "Kommt ich zeige euer Zimmer" sagte Gronkel Ford und führte die beiden ins Haus.
DU LIEST GERADE
Ein aufregender Sommer
FanfictionHey, mein Name ist Dipper Pines und ich bin, wie jeden Sommer, mit meiner Zwillingsschwester Mabel in einer kleinen Stadt in Oregan namens Gravity Falls. Dort wohnen wir bei unseren beiden Gronkels: Gronkel Stan und Gronkel Ford. Dieses Jahr so- 'Di...