Kapitel 9

152 11 4
                                    

Hey meine kleinen Peoples nach 100 von Jahren kommt endlich mal wieder ein Kapitel von diesem Crosover \(^.^)/ Jetzt sind alle happy und ich fang jetzt finally an :3
---------------------------------------------------------
Star's Sicht
Während ich mich in das Dachzimmer begab sah ich mich in der alten baufälligen Hütte um. Außer einem Geschenkeshop, einem Wohnzimmer und einem Vorhaus bei dem ich vorbei kam, fand ich jedoch nichts interessantes.

Ich öffnete die Tür auf dem Dachboden und betrat ein Zimmer, welches ziemlich geräumig war und in dem 4 Betten und 2 Schränke standen und auch ein paar Dekorationen und Poster. Auf einem der vier Betten saßen zwei Kinder.

"Hallo" sagte ich zaghaft und lächelte die beiden an. "Oh mei-" der Jubge hielt dem Mädchen die Habd vor den Mund und brachte sie damit zum Schweigen. "Hallo mein Name ist Dipper und das ist meine Zwillingsschwester Mable" Mable winkte mir zu und ich kicherte etwas "Och bin äh.... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wer ich bin" verwirrt dachte ich darüber nach. "Du hast dir den Kopf gestoßen und warst ein paar Tage nicht bei bewusst sein. Anscheinend hast du dadurch dein Gedächtnis verloren" sagte jemand hinter mir und ich drehte mich zu dem braunhaarigen Jungen um. "Ok.... danke für die Info" meinte ich etwas zögerlich. "Kannst du dich an gar nichts erinnern?" fragte mich das kleine Mädchen "Hm......" ich dachte angestrengt nach "Ich kann mich an den Namen Star er-" "Das bist du! Das ist dein Name!" sagte der Junge mit dem Hoodie und ich klatschte erfreut. "Ok ich will mich an mehr erinnern. Wie stellen wir das an?"

Ein aufregender SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt