Die Tore des zertrümmerten Schlosses von Mewni öffneten sich und Star betrat es wobei sie zwei Männer an den Armen fest hielten, damit sie nicht entkommen konnte "Sir, wir haben Star Butterfly mitgebracht. Sie wollte zu ihnen" sagte einer der Monster, welcher Star fest hielt, jedoch löste er seinen Handgriff, sobald Toffee eine Handbewegung machte. "Verschwindet" sagte er und die beiden verschwanden so schnell wie möglich. Toffee erhob sich von dem Tron an dem sonst Star's Mutter gesessen hatte, was ihr das Herz brach. "Ich dachte du seist schlauer kleine Butterfly" sagte er und ging auf sie zu "Ich habe deine gesamte Familie und den Großteil deines Volkes ermordet und dich" er zuckte ein Messer und legte es ihr an die Kehle "Könnte ich ebenso, sofort ermorden" meinte er zu starrte ihr in die Augen "Irgendwelche letzten Worte?" Fuhr er fort und drückte die Klinge näher an ihren Hals. Star spürte wie warmes Blut auf ihrer Haut hinunter lief. Das Mädchen holte tief Luft und wisperte 4 Worte, die Toffee erstaunt und ebenso verwirrt das Messer fallen ließ.
~♤♧◇♡•♡◇♧♤~
"Wir müssen sie so schnell wie möglich finden!" Schrie Marco, der gerade eben mit Dipper, Mable, Stan und Ford durch die Straßen von Gravity Falls rannten und nach der Blondiene suchten "Star! Star, wo bist du?!" Riefen alle mitsammen immer wieder und laut durcheinander. Plötzlich blieb Marco stehen. Ford merkte es als erstes "Junge, was ist los?" Fragte er ihn besorgt "Was ist wenn sie nicht hier ist?" Fragte er "Marco, wir werden sie schon finden! Bleib positiv! Sie ist mit Sicherheit bloß mit Kätzchen irgendwo auf einer Bank und hat die tollste Zeit ihres Lebens!" Versuchte Mable ihn aufzumuntern "Nein, ich meine was ist wenn Star nicht hier in dieser Dimension ist sondern auf Mewni?" Wiederholte er seine Frage, nur dieses mal in klareren Worten "Mewni..." Ford legte nachdenklich seinen Daumen und Zeigefinger an sein Kinn "Ich denke ich habe von dieser Dimension schon mal gehört, aber weshalb sollte sie dort sein?" - "Weil sie dort her kommt! Sie kommt aus dieser Dimension deshalb besitzt sie auch magische Kräfte!" Erklärte Marco und öffnete auch bereits ein Portal nach Mewni "Wir müssen sofort los! Wir dürfen nicht noch mehr Zeit verlieren!" Sobald dies gesagt wurde, hechtete Marco sofort durch das Portal und Mable, Dipper, Ford und Stan folgten ihm auch sofort.
"Was ist hier passiert?" Fragte Stan als sie vor dem Schlachtfeld standen "Das sieht aus wie ein einziges Massaker" fügte er hinzu "Es muss einen Krieg gegeben haben" stellte Ford fest, welcher neben der Leiche eines Monsters stand und sie genauestens inspizierte. "Du musstest das nicht auch noch unbedingt betonen" meinte Dipper, der Mabel's Gesicht mit seinen Händen verdeckte. Ford schüttelte den Kopf und stand auf "Klar, tut mir leid" - "Wir müssen zum Schloss" sagte Marco bestimmend und deutete mit seinem Zeigefinger auf das Schloss "Naja, ein Schloss stelle ich mir anders vor" kommentierte Stan woraufhin Marco seine Augen verdrehte "Wir müssen los. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was Toffee mit Star angestellt hat" sagte er und rannte los gefolgt von den anderen 4.~♤♧◇♡•♡◇♧♤~
ALSO ein Update! Könnt euch später bedanken uwu Das wird wahrscheinlich das vorletzte Kapitel sein, also macht euch auf nen Abschluss bereit! Bis dann ihr Früchtlein :)
DU LIEST GERADE
Ein aufregender Sommer
FanfictionHey, mein Name ist Dipper Pines und ich bin, wie jeden Sommer, mit meiner Zwillingsschwester Mabel in einer kleinen Stadt in Oregan namens Gravity Falls. Dort wohnen wir bei unseren beiden Gronkels: Gronkel Stan und Gronkel Ford. Dieses Jahr so- 'Di...