Das Ende

79 3 1
                                    

Hey Leute. Der Name dieses Kapitels wird euch vielleicht etwas verwirren, weil es ja hieß, dass ich die Geschichte noch in weiteren Kapiteln zu Ende bringen werde, aber ich habe mich dagegen entschieden und wollte aber dieses Buch nicht ohne Ende abschließen, also hier in Kurzform das geplante Ende der Geschichte:
Star hat als Friedensangebot vorgehabt Toffee zu heiraten, aber die Hochzeit wurde wegen Marco und den anderen unterbrochen woraufhin es zum Kampf kam. Während des Kampfes hat Toffee, aber weiterhin versucht Star zu heiraten, um dem ganzen ein Ende zu setzen, da er dann ja rechtmäßiger Herrscher wäre, aber als Marco von einem Speer  durchbohrt wurde, flippt sie aus und transformiert sich in ihre Butterfly-form, woraufhin sie Toffee mit einem immensen Energiestrahl umbringt (also genau der selbe Tod, wie in der Serie) danach heilt sie Marco und es wird ein gut gesetzt zu 15 Jahren später, an den Tag, an dem sie und Marco heiraten. Mewni würde in der Zwischenzeit wieder aufgebaut und trotz dem Krieg zuvor kam es 5 Jahre darauf zu einem Friedensabkommen und damit leben nun die Mewmen und Monster in Harmonie zusammen.
Tja hiermit ist also die Geschichte zu Ende. Einige werden sich jetzt wahrscheinlich fragen "Na super, und was macht die Olle jetzt?" Naja, ich habe mich dazu entschieden etwas eigenes zu machen, aber es wird erst rauskommen, wenn ich alle Kapitel des ersten Bandes geschrieben habe, aber das Buch wird auf Englisch geschrieben sein, da ich hoffe damit ein bisschen mehr Leute zu erreichen, aber ich denke, dass mein Plan dabei nicht so aufgehen wird, trotzdem hilft es aber meinem englischen Vokabular. Es btw 3 Bänder für die Geschichte geplant Moment.
Also, das war es dann mit diesem Buch. Ich hoffe ich habe euch damit nicht zu sehr enttäuscht und es tut mir leid, dass das alles so ein apprubtes Ende nimmt.
Danke an alle, die das Buch hier gelesen haben. Es bedeutet mir sehr viel und ich hoffe, dass wir uns im meinem neuen Buch dann wieder sehen :)

Ein aufregender SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt