Star, Marco, Mabel und Dipper lagen jeweils in ihren Betten und redeten quer durch den Raum miteinander.
"Und dann wurden wir von dem gruseligen Holzfällergeist in Baumstatuen verwandelt und Pacifica hat uns dadurch gerettet, indem sie die Tore des Anwesens für die normalen Bürger von Gravity Falls geöffnet hat" erzählte Mabel voller Begeisterung.
"Das ganze weißt du aber auch nur, weil ich es dir erzählt habe. Du, Candy und Brenda waren ja beschäftigt diesem... Mario... Marion... Marvin..."
Mabel unterbrach ihn, um ihn, etwas genervt, zu korrigieren "Marius"
"Ach ja, genau!" Entgegnete Dipper und schlug sich gegen die Stirn.
"Er ist jetzt Brenda's fester Freund" sagte Mabel kichernd in welches Star sofort mit einstimmte.
"Awww das ist ja so niedlich" quiekte sie vergnügt woraufhin Marco die Augen verdrehte.
"Oh Gott, ihr zwei findet aber auch alles süß" murmelte er und Dipper stimmte ihm dabei nickend zu.
"Sie sind wirklich anstrengend" meinte er woraufhin beide Jungs giftige Blicke von Star und mabel ernteten.
Marco schluckte verängstigt "Ok, ist ja gut. Ich nehme alles zurück" sagte er und hob verteidigend seine Hände.
"Ich hab zwar ein paar Monster bekämpft, aber zwei Mädchen sind mir dann doch zu hoch. Tut mir leid" entschuldigte sich nun auch Dipper und verkroch sich unter seiner Decke.
Erneut fingen Mabel und Star an belustigt zu kichern.Nachdem etwas Zeit verstrichen war, schoss Marco den lichtschalter mit deinem Schuh ab und drehte somit das nicht aus.
"Gute Nacht!" Sagte Mabel euphorisch und kuschelte sich in ihre Decke.
Von Dipper und Marco kam lediglich ein gemurmeltes "Nacht" während Star, ebenso freudig wie Mabel, allen eine gute Nacht und schöne Träume wünschte.Ein verrücktes Lachen erklang in Star's Ohr, sobald sie eingeschlafen war. Als sie ihre Augen öffnete, sah sie den schwebenden riesen Nacho vor sich.
Die Blondine stieß einen kurzen Schrei aus.
"Was willst du hier? Verzieh dich! Ich werde dir nicht zuhören!" Schrie sie ihn an und sah Bill dabei mit zusammengekniffenen Augen an.
Bill lachte spöttisch "Oh, du bist ja so witzig" entgegnete er " Ich bin bloß hier um dir mitzuteilen, dass ich mir etwas Hilfe geholt habe. Deine Familie wird schon bald m ausgelöscht sein" als der Dämon diesen Satz sagte würde seine Stimme bedrohlich und tief.
Star's Augen weiteten sich "Nein, dass kannst du ni-"
"Aber natürlich kann ich das. Aber vielleicht solltest du mal mit meinem Partner über Verhandlungsmöglichkeiten sprechen. Bei Sonnenaufgang, im Wald bei meiner Statue"Star wachte erschrocken auf und atmete rasend schnell. Ihr Herz schlug mit dreifacher Geschwindigkeit, als würde es ein Rennen fahren und sie schwitzte wie Speck in der Pfanne.
Ihr Blick wanderte zum Fenster. Die ersten Sonnenstrahlen waren bereits zu sehen, weshalb Star sofort aufsprang.
Sie musste etwas gegen die Ermordung ihrer Familie unternehmen. Darum musste sie zu diesem Treffen. Egal ob es nun eine Falle war oder nicht.---------------------------------------------------------
Everywhere I go b-
Oh ihr seit ja noch da...
Warum lest ihr den Scheiß hier nach dem Kapitel eigentlich?
Naja, ist ja egal.
Was aber nicht egal ist, ist das:Seit ihr bitte mal komplett bescheuert?!
Ich freu mich so mega darüber gerade!
Danke an euch alle die diesen Kack hier lesen den ich fabriziere!
Ihr seit echt die Besten😘Danke meine lieben Klümpchen.
Ihr schenkt mir wirklich immer wieder Motivation zum Schreiben☺Das war's von mir aber auch schön für heute.
Ich hab euch lieb,
Byeeeeeeer
DU LIEST GERADE
Ein aufregender Sommer
FanfictionHey, mein Name ist Dipper Pines und ich bin, wie jeden Sommer, mit meiner Zwillingsschwester Mabel in einer kleinen Stadt in Oregan namens Gravity Falls. Dort wohnen wir bei unseren beiden Gronkels: Gronkel Stan und Gronkel Ford. Dieses Jahr so- 'Di...