Kqpitel 6

293 12 5
                                    

HAAAAALLLLLLOOOOOOO, heute mal ein kurzes Vorwort. So das war's BYYYYEEEEE C:
---------------------------------------------------------
Marcos Sicht
Ich sah Dipper und Mable ungläubig an "Und das gibt es alles hier in Gravity Falls?" fragte ich die beiden "Jap, siese Stadt ist voller Anomalyen" meinte Dipper und ich nickte langsam und versuchte das ganze zu verarbeiten "Aber wie bekommen wir Star's Ge-" "Huh... Wo bin ich?" fragte plötzlich Star, die anscheinend aufgewacht war "Star, du bist wieder wach" meinte ich freudig und umarmte sie stürmisch "Woah, mal ganz langsam" meinte sie und drückte mich weg "Wer bist du?" fragte sie mich und ich sah sie verletzt an. Sie konnte sich wirklich nicht mehr erinnern "Star, ich bin's Marco" sagte ich und sie sah mich verwirrt an "Marco... Marco! Du bist doch der Sandwichtyp" meinte sie "Wo ist denn mein Sandwich? Ich dachte ich habe eines Be-" "Nein Star, ich bin's Marco Diaz, der Karatejunge, der mit sir gegen Monster kämpft und dein bester Freund ist" versuchte ich ihr Gedächtnis zurückzuholen "Hä? Monster? Karate? Ich hab keine Ahnung wer du bist oder wo ich hier überhaupt bin" meinte sie und stand auf "Weiß zufällig jemand wo ich wohne? Ich würde nämlich gerne wieder nach hause gehen" meinte Star und stand auf. Ich hielt sie jedoch fest und sah ihr tief in die Augen "Star, bitte versuche dich an mich zu erinnern" meinte ich doch sie riss sich los.

"Fass mich nicht an, ich weiß ja nichtmal wer du bist!" schrie sie und rannte aus der Hütte in den Wald "Star! Verdammt wir müssen ihr folgen!" rief ich und rannte ihr nach. Dipper und Mabel folgten mir und nach ein paar Metern hatten wir sie eingeholt und umsingelt "Star, hlr mir-" "Lasst mich in Ruhe ich habe euch nichts getan!" sagte sie panisch "Hör mir bitte kurz zu" versuchte ich sie zu beruhigen und sie sah mich kurz still an und ihre Miene wurde etwas lockerer "Du bist Star Butterfly, die Prinzessin aus der Dimension Mewni und du kannst zaubern" sagte ich und sie fing an zu lachen "Das ist die Wahrheit Star" "Als ob ich zaubern könnte" meinte sie lachen und krümmte sich vor lachen "Ich habe den Beweis" sagte ich und gab ohr ihren Zauberstab. Sie hielt ihn und betrachtete ihn "Du... du hast recht" ssgte sie leise "Ich bin Star Butterfly, zukümftige Königin von Mewni und ich kann zaubern" meinte sie und ihre Miene erhellte sie und sie lächelte "Danke Fremder" meinte sie und lächelte mich an "Schön, dass du wieder weißt wer du bist, aber ich bin dein bester Freund kannst du dich denn nicht an mich erinnenern "Ach komm schon, uch kenne dich seit 10 Minuten, da können wir nicht beste Freunde sein" meinte sie und winkte ab "Marco es bringt sich nichts" sagte Dipper "Sie muss sich selbst an dich erinnern" "Ja genau, lasst uns zur Shack zurück gehen" fügte Mabel hinzu und schweren Herzens nickte ich.

Als wir wieder in der Shack wsren sahen uns Stan und Ford erwartungsvoll an, doch wir schüttelten den Kopf "Sie wird sich erinnern" versicherte mir Stan "Ich habe das selbe durchgemacht und sie her, ich kann mich an alles wieder erinnern" versuchte er mich aufzumuntern und ich lächelte ein bisschen "Ja, wahrscheinlich hast du recht" meinte ich und seufzte "Wahrscheinlich hast du recht" wiederholte ich leise und wollte die Treppe hochgehen als Star plötzlich lachte

"Ach das wird so ein Spaß werden. Sie weiß nichts mehr und ich kann mich ausbreiten in ihrem Gehirn und dann übernehme ich ihren Verstand" sagte Bill und ich drehte mich erschrocken zu ihm um "Hallo Hoodie-Junge, hallo Sternschnuppe, hallo Sechser, hallo meine kleine Marionette und hallo Stanly" begrüßte uns Bill "Bill, verschwinde aus ihrem Verstand" knurrte Ford "Sie hat einen Deal geschlossen und nur weil sie kein Gedächtnis mehr hat, heißt das nicht, dass der Deal ungültig ist, Sechser" meinte Bill und lachte "Wenn der Sommer endet und sie bis dahin nicht all ihre Erinnerungen zurück hat, werde ich sie ganz übernehmen können und niemand wird dann Selstamageddon mehr stoppen können, denn wer tut denn einem Mädchen etwas an" meinte er und lachte.

Damit versxhwand er wieder aus Star's Verstand und sie fiel zu Boden doch kurz davor konnte ich sie auffangen "Star, es tut mir so leid, wenn ich doch nur wüsste wieso du diesen Deal eingegangen bist, dann könnte ich den Deal vielleicht zunichte machen" meinte ich und mir rann eine Träne die Wange hinunter "Das wird schlecht gehen, außer du begehst Suizid" meinte Ford und ich sah Ford verwirt an "Wie- Wie meinst du das?" fragte ich ihn "Sie liebt dich Marco und Bill hat ihr versprichen, dass wenn sie mit ihm einen Deal macht, er dich dazu bringen würde, sie ebenfalls zu lieben" erklärte er mir und ich sah zuerst ihn und dann Star an. Ich wurde rot "Star, wieso hast du mir das nie gesagt?" fragte ich leise und kam ihrem Gesicht langsam näher, doch bevor ich sie küssen konnte, schuppste sie mich weg "Bist du noch ganz bei Trost?! Wir kennen uns 10 Minuten umd du willst mich küssen?!" fragte sie mich aufgebracht "Star, ich-" "Weißt du was? Spar's dir einfach" sagte sie und ging wütend die Treppen hoch.

Ein aufregender SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt