Kapitel 13

100 8 7
                                    

"Bill!" rief Star plötzlich aus "Ich glaube, dass der daran schuld ist, dass ich meine Erinnerungen verloren habe!" Ford sah die Blondiene sehr überrascht an "Ja, das ist richtig. Was weißt du sonst noch über ihn?" Das Mädchen überlegte kurz "Er... sieht aus wie ein riesen Nacho mit einem Auge" Mabel nickte hastig "Er ist ein mieser Verräter. Egal, was er dir verspricht, du darfst ihm nicht trauen!" erklärte sie Star währrend sie die Prinzesin umarmte, da sie glücklich war, dass sie sich an etwas weiteres erinnern konnte. "Also... was heißt das jetzt?" meldete sich nun auch Marco vorsichtig zu Wort, den anscheinend jeder vergessen hatte. "Weiter gucken?" fragte Stan schulterzuckend und Ford nickte "Wir müssen abwarten und sehen w-" "Nein, du Nerd. Ich meinte wir sollten den Marathon weiter ansehen" Mabel musste daraufhin grinsen und Dipper stimmte Stanley nickend zu "Das denke ich auch. Ich schätze, dass diese eine Enthüllung schon genug für heute war. Wir sollten den Rest des Tages oder eher der Nacht einfach mit dem Entspektor ausklingen lassen" Alle nickend zustimmen, außer Star. Sie war komplett abwesend. Was war der Plan dieses Dreiecks und waum hatte er ihre Erinnerungen gestohlen? Was bitte schön wollte er damit bezwecken? Tausende Fragen schossen ihr durch den Kopf, welche jedoch von dem schallendem Gelächter ihrer Freunde unterbrochen wurden. Wahrscheinlich hatten sie recht. Sie sollte für heute einfach abschalten und den herrlich dummen Film genießen.

Obwohl ihr Bill Cipher nicht aus dem Kopf ging, schlief die Blondiene überraschend schnell ein und schien auch einen friedlichen Traum zu haben, ohnen von einen Dämon Besuch zu bekommen.

Am nächsten Tag schlürfte Star in die Küche und setzte sich verschlafen auf einen der klaprigen Metallstühle. Sie gähnte laut, als sie ihr Frühstück vor ihr von Stan platziert wurde. Mabel, die natürlich schon wie immer seit 7 Uhr morgens wach war, bemerkte sofort an Star's Gähnen, dass sie sehr müde war und plötzlich stand ein Glas mit einer pinken Flüssigkeit in dem kleine plastik Dinosaurier und Glitzer schwammen vor ihr. "Was ist das?" fragte das blond haarige Mädchen verwirrt, als sie die Flüssigkeit genauestens inspizierte. "Mabelsaft" erklärte die 13-jährige vor ihr stolz "Trink ihn! Er macht dich bestimmt wach!" "Wenn ich du wäre, würde ich es nicht machen. Das Zeug schmeckt alles andere als gut" schaltete sich Stan ein und Star hob eine Augenbraue "Also so schlimm wird das jetzt wohl auch wieder nicht sein" und sobald sie das gesagt hatte trank sie das gesamte Glas auf einen Schluck aus was sie heftig zum Husten brachte "Ach du scjande! Was ist da denn bitte drinnen?" Stan lachte kurz spöttisch auf "Ich hab dich gewarnt"

=================================================================================

Hey ihr kleinen Klümpchen!

Es ist unfassbar aber wahr! Es ist endlich, nach eine Millionen Jahren wieder ein Kapitel erschienen!

Ich hoffe es gefällt euch!

Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc. wie immer  bitte in die Kommentare schreiben!

Bye :D

Ein aufregender SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt