Kapitel 12

184 10 19
                                    

Hey meine kleinen Klümpchens ich bin motiviert wieder am Start und werde jetzt mal ein neues Kapitel raushauen :3 Ach ja noch kurz was bevor ich anfange: Ich werde jetzt immer aus der Erzähler Sicht beschreiben, weil man so mehrere Dinge beschreiben kann und nicht nur die Dinge, die der Charakter gerade wahrnimmt. Also viel Spaß :3
================================
Die blondhaarige Prinzessin zerrte Mable am Ärmel hinter ihr her. "Komm mit ich hab was mega cooles gefunden du wirst es lieben" sie grinst und rennt zum Abstellraum der alten Hütte in der sich eine große Kiste voller illegaler Feuerwerkskörper befand. Mables Augen weiteten sich "Du denkst doch gerade das selbe was ich denke oder?" fragte sie Star und sah sie mit einem wissendem Blick an "Pah aber natürlich" erwiederte die Blondiene kichernd. "WILDE FEUERWERKSPARTY AUF DEM DACH!" riefen die beiden begeistert und klatschten miteinander ein.

Doch plötzlich standen Dipper und Marco hinter ihnen. "Ihr denkt wohl nicht ernsthaft das wir das durchgehen lassen?" fragte Dipper die beiden Mädchen "Eine wilde Feuerwerksparty auf dem Dach? Seit ihr noch ganz bei trost?!" fügte der andere Junge, Marco, ebenso ernst hinzu. "Das könnt ihr auf gar keinen Fall ohne uns machen!" meinten beide wie aus gleichem Munde und sie lachten zusammen mit den beiden Mädels. Die vier schnappten sich die Kiste und liefen schnell auf das Dach wo sie anfingen die Feuerwerkskörper und Wasserbomben herumzuschießen.

Als es ungefähr 20 war, waren die Feuerwerkskörper und Wasserbomben alle, weshalb die Clique wieder zurück ins Innere der schäbigen Shack gingen. Gemütlich setzten sie sich an den kleinen, runden, hölzernen Tisch in der Küche und aßen eine Kleinigkeit bevor sie zu Bett gingen. Danach pflanzten sie sich auf das Sofa und fingen an den ultimativen Entspektor Marthon anzusehen der an diesem Tag im Fernsehen lief als plötzlich Star aufsprang....
================================
Hehe ich lasse euch bei einem Clifhanger :3 Warum denkt ihr ist Star aufgesprungen schreibt es in die Kommentare ansonsten sehen wir und beim nächsten Kapitel :3

Ein aufregender SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt