Kapitel 14

119 7 17
                                    

Weit entfernt in einer anderen Dimesion, war ein Wesen, welches einer Echse glich, meditierte auf dem Boden. Dieses Monster trug einen Anzug und sah deshalb aus wie ein Anwalt. Seine Ruhe wurde jedoch durch die Stimme von niemand geringerem als Bill Cipher gestöhrt.

"Guten Tag, Toffee" Bill's Stimme rief ein Echo an den kahlen Wänden hervor.

"Was willst du?" der Echsen-Mann schien ziemlich gelassen zu sein. Er stand langsam auf und klopfte sich den Staub von seinen Klamotten ab.

"Mein Name ist Bill Cipher und ich hätte einen sehr interessanten Vorschlag für dich"

Toffee zog ungläubig eine seiner perfekten  Augenbraue hoch "Ach ja?" 

Bill lachte kurz auf "Ja,  das habe ich mein Freund. Kannst du dich vielleicht noch an das eine Butterfly Mädchen erinnern, welche dich hier her in das Jenseits befördert hat?" Als Antwort verfinsterte sich Toffee's Blick und er grumelte etwas unverständliches. "Wie wäre es, wenn du mit mir einen kleinen, aber feinen Deal abschließt. Ich belebe dich wieder und im Gegenzug dazu hilfst du mir, die kleine auf unsere Seite zu ziehen"

"Warum sollte ich das tun?" fragte Toffee, da er nicht recht begeistert von dieser Idee war mit jemandem zusammen zu arbeiten. Er war mehr ein Einzelgänger was das anbelangte.

"Naja, du könntest dich damit an all denjenigen Rächen, die dich bedroht, belogen, bekämpft und natürlich auch.. besiegt haben" Eine kleine blaue Flammenfigur von Star erschien in seiner Hand, welche sich selbst ein Messer in ihr Herz rammte.

Toffee konnte nicht anders als etwas zu grinsen, was dem einäugigen Dämon ein sehr siegessicheres Gefühl gab und tatsächlich ergriff Toffee kurz darauf seine Hand und schloss somit mit Bill einen Deal.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trololololol.

Es tut mir nicht leid, dass ich das gemacht habe und ehrlich gesagt, warum sollte es mir leid tun? Ich von meiner Sichtweiße aus finde, dass es ein sehr guter Deal für Toffee war und natürlich auch für Bill. Ach und wer Staffel 3 von Star gegen die ächte des Bösen noch nicht gesehen hat, der möge gewarnt sein! Ab jetzt kommen jede menge Spoiler.

Ich habe euch gewarnt.

Wie immer hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat.

Kommentiert für Kritik, Vorschläge und mehr und liked vielleicht, wenn euch das Kapitel gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal meine Klümpchen!

Ein aufregender SommerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt