Grinsend kam er auf mich zu und zog mich in eine innige Umarmung. "Also mit dir hab ich hier am wenigsten gerechnet", flüsterte er mir zu. "Tzja, ich bin immer für Überraschungen gut", lachte ich und löste mich von ihm. Als ich wieder zu Josh sah, schaute dieser uns bloß verwirrt an. Oh, vielleicht wusste er nicht, dass ich Kai kannte. Obwohl. Zum Spiel gegen Leverkusen war er doch im Stadion. Ach, ich glaube er dachte noch, dass wir uns hassten. Lachend wendete ich mich wieder zu ihm, doch trotzdem schaute er mich noch mit einem komischen Gesicht an. "Was ist los?", fragte ich ihn. "Woher kennt ihr euch?", kam promt von meinem Gegenüber. War da jemand eifersüchtig? "Vom Spiel, also das in DFB-Pokal", grinste ich, "er hatte meinen besten Freund gefoult und dann seine gerechte Strafe dafür bekommen.", zuckte ich bloß mit den Schultern und grinste in mich hinein. Es war schon lustig daran zurück zudenken, wie ich ihm eine scheuerte oder mein Knie in seine Mitte rammte. "Das werde ich dir trotzdem niemals verzeihen können!", drang seine Stimme hinter mir hervor. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hals, was mir Gänsehaut verschaffte. Wieso bitte Gänsehaut? Der Atem war warm und eisekalt war es in der Villa auch nicht, es gab glaub ich sogar Fußboden Heizung. "Ach nicht?", drehte ich mich mit hochgezogener Augenbraue zu ihm um, "nach deinen Sprüchen hattest du es aber verdient gehabt", zwinkerte ich ihm zu und drehte mich dann wieder zu den anderen drei Jungs, welche uns lustig beäugten.Kai ignorierte dies und begrüßte nach und nach die restlichen Leute, kam dann aber wieder zu uns Vieren, wo er die 3 Jungs nochmal ordentlich begrüßte. "Was hat sie dir..", fing das Model den Satz an, "..denn jetzt eigentlich angetan?", vollendete der Winzling diesen. Worauf ich bloß laut los prustete. 1. weil die beiden so lustig waren, wie sie sich gegenseitig den Satz vervollständigten und 2. weil ich an das, was ich Kai 'angetan' hatte, zurück dachte. "Was gibt's da zu lachen?", fragte mich der Lockenkopf. "Ach nix", antwortete ich bloß grinsend, was scheinbar als Antwort genügte, da die Jungs sichtlich auf Kais Antwort warteten. "Sagen wirs Mal so..", fing er an, "meine Wange und mein bestes Stück haben was abbekommen", grinste er. Erneut musste ich mein Lachen verkneifen. "Im positiven oder negativen Sinne", fragte nun Max nach. "Na was wohl?", antwortete Josh ihm genervt. Was hatte er denn nun? War er etwa eifersüchtig? Eifersüchtig auf Kai. Aber wieso das denn bitte? "Natürlich positiv!", grinste Kai selbstsicher, um die anderen zu verarschen. Was auch klappte, denn alle 3 drehten ungläubig und teils geschockt ihre Köpfe zu mir. "Waren ein paar sehr schöne Abende", zwinkerte ich Kai bloß zu, was die Jungs nochmal zum 'Staunen', wenn man das so nennen konnte, brachte. "Sie.. du, jetzt ernsthaft?", fragte Max, mit sichtlich neidischen Blick. Der große hingegen, schien unsre Lügen erkannt zu haben, blieb aber zum Glück ruhig. In Joshua's Gesicht hingegen, sah ich Schock, Entsetzen, irgendwie auch Trauer und ich vermute Mal ein sehr großen Teil Eifersucht. "Müssen wir unbedingt Mal wiederholen!", grinste Kai mich mit einem süffisanfen Blick an. "Aber gerne doch. Silvester Nacht Zeit?", fragte ich direkt nach und schaute im Augenwinkel auf die Blicke der anderen. "Türlich, welches Gästezimmer bist du?"
"Das ganz hinten, da kann uns auch niemand hören", zwinkerte ich ihm zu.
"Ihr.. echt jetzt?", fragte wieder der Winzling, welchem nun mittlerweile der Mund offen stand. Nun mussten wir wirklich laut loslachen. Dieser Blick einfach. Unbezahlbar! Mit offenen Mund und weit aufgerissenen Augen, stand der kleine vor uns. Als er und auch Joshua dann unser lachen wahrnahmen, schauten sie bloß noch verdutzten. Das Model hingehen stieg in unser Lachen ein, wofür er vom kleinren neben ihm, einen Stoß mit den Ellenbogen in die Seite bekam. "Au!", beschwerte sich das 'Opfer' und bekam als Antwort nur die Zunge des 'Täters' zu sehen. Schon süß die zwei. Wie ein altes Ehepaar. "Also habt ihr nicht..", fragte Joshi leicht unsicher. "Nein", lachte ich wieder, "ich hatte ihm bloß eine geklatscht und das andere Mal hat er mein Knie in seinen Genitalien zuspüren bekommen".
Sofort verzog das alte Ehepaar schmerzhaft ihr Gesicht. "Aber nicht Doll!", beruhigte ich die beiden. "Also das hat sich anders angefühlt!", beschwerte ich Kai bloß. "ach.. soll ich etwa Mal Doll zutreten?", hob ich grinsend meine Augenbraue. "Nein, nein. Hat so schon gereicht!", hob er schützend seine Hände und ging einen Schritt zurück.Man konnte deutlich Josh's Beruhigung ansehen, als wir unseren Scherz aufgelöst hatten. Süß, wie er Eifersüchtig war. Er hatte zwar keinen Grund eifersüchtig zu sein, da Kai und ich genauso wie ich mit ihm gute Freunde waren, die sich halt gut verstanden. Nix weiter dabei. Ich merkte, wie es draußen langsam dunkel wurde. Kai verabschiedete sich wieder, da er meinte, er müsse wieder nach Hause. Das heißt, wir waren in Leverkusen. Beziehungsweise, wenn nicht in, dann in der Umgebung. Somit hätte sich erneut eine Frage geklärt. Man, bin ich klug. Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter, eh mir ein müder Gähner entwich.
"Willst du schlafen gehen?", fragte mich Joshi sanft, woraufhin ich bloß nickte. "Dann geh hoch, wir spielen hier unten wahrscheinlich noch ein wenig FIFA oder schauen einen Film", lächelte er süß und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Wofür war der denn jetzt? Ich ließ mir meine Verwirrung nicht anmerken und umarmte ihn bloß. Keine Minute später lag ich dann schon in dem großen, weichen Bett und fiel auch direkt ins Land der Träume..Mal ein etwas kürzeres Kapitel 🙌
Dafür schreibe ich jetzt wahrscheinlich noch eins über die Silvester Nacht, welche wahrscheinlich etwas länger dauert, wodurch auch das Kapitel länger wird😇 freut euch, wahrscheinlich kommt's noch diese nacht online 😅
DU LIEST GERADE
DFB Pokal - mal anders.. | Kai Havertz FanFiction
FanfictionGespannt, wie ein kleiner Hund, der grade auf seinen großen Knochen wartet, saß mein Bruder auf dem Sofa uns starrte den Fernseher an. Bestimmt in der Hoffnung, dass er ihn so überreden konnte, endlich die momentane Sendung zu beenden und gleich zur...