Einen Bruder!?

472 12 1
                                    

An einem ziemlich  normalen Tag wachte Melody wie selten gut gelaunt auf,da am nächsten Tag Feiern waren.
Melody ist 15 Jahre alt wohnt in Deutschland bei ihren Eltern in einer Wohnung und ist wie so ziemlich jeder ihrer Klasse Single.Sie hatte bisher noch keinen Freund.
Sie ging gutgelaunt im die Küche da sie Hunger hatte.

Melodys Sicht:

Ich stand auf um mir was zu essen zu holen,da ich wie immer Hunger hatte.
Ich machte den Kühlschrank auf und natürlich er war fast leer!!!
Nur noch Radieschen,Magariene und Cola.
Damit kann ich jetzt nicht viel machen aber naja dann werde ich wohl zu Bäcker gehen müssen,dachte ich mir.

Erzähler:

Nachdem ihre Mutter ihr gesagt hatte ,dass sie doch bitte für alle was mitbringen sollte machte sie das auch und Kamm mit zwei kleinen Tüten wieder Zuhause an.

Eine halbe Stunde später hatten sie alle aufgegessen und ihre Eltern sagten ihr das sie was mit ihr besprechen wollten.
Melody sah sie ernst an und wartet gespannt darauf was sie ihr erzählen wollten.
"Also..,fing ihre Mutter an,Ich sage es dir jetzt Mal lieber ganz direkt sonst dauert es zu lange... Melody..du hast einen Bruder..."
Melody sagte unüberraschst:"Ach wirklich!? Mama mein Bruder sitz direkt neben mir!!"
Sie deutete auf ihrem kleinen Bruder Finn der neben ihr saß.
Ihr Vater aber sagte im ernsten Ton:"Nein Melody...wir meinen noch einen Bruder..."
Melody sah sie entsetzt an:"Bitte was!?!?! Noch einen?"
"Ja er ist 22 und wohnt in England",meinte ihre Mutter.
"Mama woher weiß du das?Und seit wann weißt du es?",fragte Melody sie geschockt."Dein Vater hat mal scheiße gebaut...also er hat mit einer anderen Frau geschlafen aber das ist jetzt egal wir haben auch schon einen DNA Test machen lassen alles stimmte über ein",ihre Eltern schauten sie erwartungsvoll an.
"Und jetzt!?",wollte das Mädchen wissen.
Ihr Vater Atmete einmal ein und aus und sagte dann:"Es kommt Vielleicht sehr plötzlich ,aber er weiß schon länger von dir und will dich kennen lernen.."
"Er will mich kennen lernen?",wollte die derzeit geschockte Melody wissen.
Ihr Mutter ergänzte ihren Vater:"Er will dich jetzt bald kennen lernen und da jetzt eh Sommer Ferien sind dachten wir uns ,dass du...",weiter kam ihre Mutter nicht da Melody sie unterbrach:"Ich soll zu einem Wildfremden Typen der angeblich mein Bruder ist?!?! Wollt ihr mich verarschen!?!?!

Sie diskutierten noch eine lange Weile weiter , aber schließlich musste Melody alleine nach England fliegen und zwar schon am nächsten Tag,da der der Flug billerger war als in mach andere die Woche danach.

Die Wendung meines Lebens...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt