Brooks Sicht:
Seit einigen Tagen ingnoriert Melody mich ,die Frage ist nur warum?
Wenn ich mit ihr reden weicht sie mir immer ab ich weiß wir reden nicht wie beste Freunde aber es macht mich trotzdem traurig.Ich saß mit Jack auf der Couch und machte irgendwas an seinem Handy aber egal ,Rye und Andy waren bei nem Date un Mikey bei seiner Freundin die er geheim halten möchte und wir sie auch noch nicht kennen lernen sollen .
Aufeinmal stand Jack auf .
"Brook ich geh Mal einkaufen Melody bringt mich sonst um ich denke Mal du kommst nicht mit?",fragt er .
"Du kennst mich zu gut",sagte ich grinsend.Ja dann war Jack auch schon weg und mir fiel auf das Melody theoretisch auch hier sein müsste also ging ich in das Zimmer von ihr und Rye .
Sie lag auf ihrem Bett was mitlerweile wieder ersetzt worden war.Sie starrte mich wortwörtlich mit so einem was-willst-du-hier-du-weißt-ich-hab-kein-bock-auf-dich Blick an.
"Meldoy lass uns doch einfach Mal was zsm machen ja?"
"Ähm..ne passt ich muss noch..lernen genau ich muss noch lernen!",wich sie mir schüchtern aus.
"Wie willst du denn lernen du hast gar keine Bücher dabei.Meldoy hör auf zu lügen ich weiß wir hatten nie das beste Verhältnis aber es macht mich traurig das du immer aus weichst.. wir können doch einfach Mal raus und die Stadt ein Eis essen uns an den See setzten und reden"
"Nein und jetzt geh!",nach dem sie das sagten schubste sie mich aus ihrem Zimmer knallte die Tür zu und schloss ab.
Super... dann halt nicht.Melodys Sicht:
Nachdem ich ihn rausgeschuppst und die Tür zugeknallt hab schmiss ich mich auf mein bett .
Ich weiß ich kann ihm nicht für immer aus dem Weg gehen aber anders geht es jetzt halt nicht.
Ich muss es ihm sagen...
Also packte ich mein Andy raus und schrieb ihm"heute Abend um 18 Uhr im Park am See ich muss dir was sagen.." abgesendet.
Jetzt bereue ich es ..man ich bin so feige.. aber ich mach es einfach ich hab noch Zeit .Jackson Sicht:
Nach dem ich einkaufen war und die Einkäufe eingeräumt hatte half Brook mir beim Kochen. Er sieht ja schon echt gut aus wenn er das macht...
Was? Warum? Nein...nein.nein..
Ansowas sollte ich nicht denken.
Aufeinmal fiel die Packung Nudeln runter und wir wollten sie beide aufheben dann berührten sich unsere Hände und ich starrt ihn an .Er hat so schöne Augen...
Er bekam aber ein lachflash und meinte:"Was schaust du so komisch hast du ein Einhorn gesehen oder was?"
Ich richtete mich auf und würde knallrot .
"Äh..ne alles gut..",versuchte ich mich rauszureden.
Danach möchten wir weiter und ich erwischte mich immer wi der wie ich ihn anstarrte das kann doch nicht sein. Ich kann doch nicht meinen bestenfreund lieben der auch noch gleichzeitig der Schwarm von meiner besten Freundin ist..Nachdem wir drei gegessen hatte und die ganze Zeit ein peinliches schweigen herrschte zog ich Melody in ihr Zimmer und schloss die Tür ab .
"Was geht den bei dir ab?",fragte sie mich lachend.
"Das ist nicht lustig ... Ich muss dir was wichtiges sagen..",ich bleib ernst.
"Äh okay was gibt es den?",fragte sie mich nichts ahnend .
"Ich weiß nicht wie ich es am besten sagen soll.."
"Sag doch einfach Jack wir sind bestefreunde und das wird auch immer so sein okay?",meinte sie beruhigend.
Ich nickte.
"Melody ich liebe Brook"..
DU LIEST GERADE
Die Wendung meines Lebens...
FanfictionWas passiert wenn du erfährst ,dass du einen Bruder hast der in England wohnt und du die Sommerfest überhin zu ihm musst? Was wenn er ein Mitglieder deiner Lieblingsband ist? Das 15-jährige Mädchen Melody muss die Ferien über zu ihrem Bruder Rye vo...