Nachdem Schwimmbad sind alle in dem Van zurück nach Hause gefahren und diskustieren als sie ankammen was sie essen wollen.
Mikeys Sicht:
"Können wir nicht einfach was bestellen?Ich will einfach was essen!!",motze der mal wieder hungrige Brook.
"Das ist immer noch Geldverschwendung!! Ich Koch auch!", Gegenargumentierte Andy.
"Sry Andy aber niemand wirklich niemand will dein Essen essen!",meinte dann Jack .
"Leute könnt ihr euch Mal entscheiden?",meinte Rye dann.
"Lass uns doch einfach was kochen!!",brachte ich mich dann auch Mal ein.
"NEIN ICH WILL WAS BE-!!!",weiter kam Brooklyn nicht da Melody ihn unterbrach.
"JETZT SEIT MAL LEISE!!! ICH KOCHE WAS UMD SCHLUSS !!! OKAY!?! HAT NOCH JEMAND WAS ZU SAGEN??",ich war froh das Mal Hand das Wort ergriff und was sinnvolles sagte.
Alle sagen sie an und waren ruhig.Sie kochte zwei Packungen Nudeln mit Tomatensoße und dazu noch ein salat.Ich war froh nach einigen sehr vielen Tagen Mal was vernünftiges zu essen.Es schmeckte allen gut.
Nachdem Brook und Rye den Abwasch gemacht hatten saßen wir alle in dem Zimmer von mir und andy,wir alle waren meistens dort drin weil es am Größen war.
Melodys Sicht:
Nachdem ich was leichtes gekocht hatte und alle Jungs zufrieden waren saßen wir im Zimmer von Andy und Mikey.Ich verstand immer noch nicht warum Rye und Andy nicht in einem Zimmer waren ,weil so ziemlich jeder denkt das die Gefühle füreinander haben aber naja.
Auf einmal brach Rye die Stille:"wie wär es mit Wahrheit oder Pflicht?!"
"OK",antwortet Andy stumpf.
Die anderen stimmten auch zu.
Schließlich saßen alle in einem Kreis auf dem Boden in der Mitte war eine Flasche."Und wär dreht zu erst?",fragte ich die Jungs.
"Ich kann anfangen",meinte dann Andy.
Er drehte die Flasche und sie zeigte auf Rye:
"Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht was sonst?!"
"Gut...hm...ich bin so Einfall los...Melody hilf mir Mal!!",forderte Andy mich auf.
"Okay....hm....ich hab's!! Rye..du gehst in Boxershorts in diesen kleinen laden an der Ecke und kaufst dir dort...Eistee",ich fand meine Idee super.
"Warum Eistee?",wollte Rye wissen der in Unterwäsche bereit vor der Tür stand.
"Naja ich will Eistee haben",sagte ich grinsend.Rye machte was ich wollte und kaufte mir in Boxershorts Eistee ich fand es echt Klasse und die Jungs filmten es von draußen für die Story.
Wir spielten eine ziemlich Langeweile weiter bis die Flasche dann auf nicht ziegte und ich sagte Pflicht.
"Dann müssen bitte Jack!,meinte Mikey und ich konnte es nicht fassen warum meinen Besten Freund? Ich merkte wie Mikey den Spast die ganze Zeit ansah...er sah irgendwie wütend aus.Aber warum?
"Jack tut mir leid! es ist die Aufgabe ist es okay?",fragte ich unsicher.
"Nein!!!! Gar nichts ist okay?!?!?!?!?!?!?!?!?!?Mikey ich lasse nicht zu das meine kleine Schwester Jack küsst ich will das nicht!! Das ist nicht in Ordnung!!",sagte Rye bevor Jack was sagen konnte."Mir ist es egal",meine ich schultern zuckend.
"Dann halt nicht!",sagte mikey.
"Ich nehme einfach Wahrheit okay?",raf ich schnell bevor igendwer was sagt.
Ich sag einmal in die Runde...Rye war beruhigender Mikey...keine Ahnung..Jack der..dem war das auch ich egal,Andy schaut natürlich zu Rye und lächelte ihn an und Brook der sah irgendwie erleichtert aus."Wahrheit...hm....ist zwar langweilig aber mit wievielen Jungs warte du schon zsm?", fragte Mikey mich..
Mir war es unglaublich peinlich..ich hatte noch keinen Freund...keinen einzigen Freund....alle anderen aus meiner Klasse hatte schon min. 2 oder 3. Ich sah auf den Boden...und würde rot:"ich...ich..."
"Du...du..was?",unterbrach mich der spast.
"Ich hatte noch keinen..",sagte ich leise.
Brooklyn (war klar) fing an zu lachen...
"Hat deine Fresse Brook!!!",beschütze mich Jack er nahm mich im den Arm und meinte "kommt noch!! Versprochen!"
Ich lächelte ihn an.
Danach war ich dran ich drehte und...es war Andy..
"Andy ich möchte dir eine Frage stellen aber alleine!Okay?"wollte ich leise wissen.
"O-kay",sagte er und ging raus.
Als wir draußen waren zögerte ich nicht.
"Andy stehst du auf meinem Bruder??"
"Also ich...",er zögerte mir zu antworten.
"Andy ich hoffe du weißt das ich dafür bin das ihr zsm kommt!! Wirklich!!!ich bin R-"weiter kam ich nicht da mir auffiel das ich Andy ja noch nicht gesagt hatte das ich Rttv kenne...
"WIRKLICH!?! Aber ich glaube nicht das Rye was von mir will...",er sah traurig aus als er das sagte.
"Ach Quatsch!! Weißt du was ich bringe euch zusammen!!",ich war fest entschlossen.---------------------------------------------
Hey Leute ich wollte nur sagen das ich das mit Brooklyn und Melody etwas herauszögere,weil es mir sonst zu schnell geht ich meine sie können ja nicht immer halb von ein paar Kapitel zsm kommen😉😊
DU LIEST GERADE
Die Wendung meines Lebens...
FanfictionWas passiert wenn du erfährst ,dass du einen Bruder hast der in England wohnt und du die Sommerfest überhin zu ihm musst? Was wenn er ein Mitglieder deiner Lieblingsband ist? Das 15-jährige Mädchen Melody muss die Ferien über zu ihrem Bruder Rye vo...